Suchen? :shock:
nee... das wäre mir zu albern ;-) Werd bestimmt nicht anfangen irgendwelche Kontaktanzeigen zu schalten :roule:
Jede dritte Frau soll von einem dreier träumen FMF
Ist nicht wahr ....
Unsere Oma träumt von einem Dreier :taquin: ?
Hier im Haus leben nämlich meine Frau, unsere Nachbarin und dann noch (sozusagen als dritte Frau) unsere 84jährige Oma. Teufel auch, ganz schön verdorben, das alte Mädchen. Wer hätte das gedacht :bete: ?
Wieso nicht?
;-) :-D
MMF
Auch nicht so verkehrt... stelle mir das auch sicher spannend vor :super:
Ha!
Das ist gut möglich! Meine Freundin hat diese Fantasie öfters...nur leider haben wir bis anhin noch niemanden gefunden, bzw. auch nicht aktiv gesucht. es scheint schwierig sein, so jemanden zu finden... ausserdem gibt's da in der Schweiz wenige Plattformen, bzw. Orte für solches. Swingerclub ist nicht unser Ding. Wir möchten eine Frau im Ausgang kennen lernen und bei Sympathie mit nach Hause nehmen. :FOU:
Wenn also eine Frau aus der Schweiz oder der näheren Umgebung das liest, meld' dich doch bei uns! ;-)
Jede 3te frau...
...und garantiert jeder mann;)
Sehr gut. Und gerne mal wieder.
Auch wenn ich es nicht oft erlebe. MMF und FFM sind tolle und ganz unterschiedliche Situationen. FFM war z.B. mit zwei Freundinnen, das war sehr entspannt und genießerisch. Mit zwei Jungs kommt eine andere Qualität ins Spiel, bei dem die Frau leicht in eine Subrolle kommt. Das hängt natürlich von der ganzen Situation ab, wenn es spontan entsteht ist die Faszination am größten, aber auch ein Treff der ergebnisoffen ist kann sehr prickelnd sin. Wichtig ist für mich persönlich eine vertrauensvolle Atmosphäre, da ist viel Platz für Erotik und die eigenen Wünsche und Fantasien.
Welche Barriere ist es denn
Was hält dich denn ab deine Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen? Der richtige Dritte? Angst vor Kontrollverlust? Unklarheit über den Ablauf? Nichts für Freunde aus deinem Bekanntenkreis?
Denke dass
frauen mfm oder mfmf mehr reizt...
fmf ist eher eine männerfantasie...
Hm, kann ich mir sehr gut vorstellen... :shy
ich hatte mal die mmf variante, das war nicht so der hit. zuviel konkurenzgerangel und zu wenig aufmerksamkeit für mich :NON:
ffm fände ich glaube ich ziemlich heiß und würde das schon gern mal ausprobieren. wobei ich nicht weiß wie mein mann auf den wunsch reagieren würde und wo man die passende frau findet :roll:
Jaaa
ich liebe fmf dreier und hatte auch schon ein paar mit meinem freund, leider ist es super-schwer frauen zu finden. mussten daher auf professionelle zrückgreifen. hätte irsinnig gern einen dreier mit einer frau die es nicht fürs geld macht..
Ja also...
was schlägst du also vor? internet ist echter käse in dieser beziehung...isso!
und weshalb erwähnst du meinen namen mit nachdruck!? da kriegt man ja gänsehaut! :-D
Gibt Ausnahmesituationen
in der Regel ist bei Beziehungen doch eh zu viel Eifersucht im Spiel, oder? ;-)
Falsch
wenn schon, dann MFM!
FMF ?
Nein, eine weitere Frau würde ich nicht so schön finden, lieber mehrere Männer, die sich nur um mich kümmern. :love:
Wir mussten auch lange suchen
aber es war ein sehr schönes Erlebnis.
Warum trauen sich so wenige Frauen mit einem Paar zu treffen wenn die doch eine Affaire odernur mal Auszeit von einer Beziehung suchen?
;-)
Warum verurteilst Du Lillian so? Für mich hört sich das eher nach einer schönen Liebeserklärung an ihren Mann an...Der kann doch stolz sein, wenn seine Frau nur ihn haben mag und mit ihm zufrieden ist...
Ich finde das genauso sexy wie es für mich persönlich die Fantasie von mehreren Händen, Mündern (und co.) ist...
Und ich glaube,
dass deutlich mehr als jeder dritte Lottospieler von einem Sechser im Lotto träumt. Und mindestens jeder dritte von einem Sechser mit Sonderzahl... :FOU:
Ich frag mich manchmal, wer die ganzen Statistiken auf den Markt bringt und wem damit geholfen sein soll, oder dient das nur dazu, den Platz in den Frauenzeitungen, der nicht für Werbung verkauft werden konnte, irgendwie zu füllen...?
Einverstanden
wieso soll eine Frau an FMF träumen, wenn sie an MFM träumen kann
:-/
Wobei ich auch finde, dass gemeinsame Kreativität, Fantasie und Experimentierfreude das Salz in der Suppe für eine Beziehung sind. :chef:
Nichts neues aufnehmen, nichts wünschen, nichts ausprobieren und eifersüchtig auf dem Status quo hocken sind oft leider ein Zeichen von Stagnation, mangelnder Begierde,mangelnder Kommunikation, Überforderung, Angst und mangelndem Vertrauen- der Anfang vom Ende...
Ich wüsste dabei z.B. auch mal gerne, ob der Göttergatte das genauso sieht...