Ich tue es auch...
und sehe auch keinen Grund warum man es beim ONS nicht machen sollte...
Aan0N_1229398999z
- 9. Sept 2011
- Beitritt 9. Sept 2011
- 6 Diskussionen
- 92 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gibt Ausnahmesituationen
in der Regel ist bei Beziehungen doch eh zu viel Eifersucht im Spiel, oder? ;-)Hmm...
Aber wenn es am nächsten Tag mit der Messe weiterging wars doch bestimmt peinlich, oder? ;-)
Auf jeden Fall sehen die Kerle ja meistens auch gut aus und in dir hatten die dann bestimmt auch eine attraktive Partnerin gehabt :-D :BIEN:Messehostess?
Das sind doch die Frauen, die hübsch aussehen und auf Messen rumstehen und sich von den Kerlen dort begaffen lassen müssen, oder?
Das die Männer euch da ständig anmachen, ist mir irgendwo schon klar, aber ihr geht dann manchmal auch wirklich drauf ein und "vögelt" nach Feierabend dann mit denen rum? :shock:
Wie darf ich das denn verstehen? Wirst du da einfach angesprochen ob du mit zu denen willst nach Feierabend oder wie darf man sich das vorstellen? :???:Suchen? :shock:
nee... das wäre mir zu albern ;-) Werd bestimmt nicht anfangen irgendwelche Kontaktanzeigen zu schalten :roule::roll:
Hab nie gesagt, dass ich es nie machen würde, aber erstens bin ich vergeben und 2. müsste sich sowas halt ergeben...
Wenn sich das nicht tut, was dann? ;-)Hmm...
Ich habe mal gelesen, dass jede 3. Frau bi sein soll. Bei Männern jeder 10. Wenn das stimmt, dann wundert mich das Ergebnis der Umfrage da nicht.
Für mich selbst wäre das jetzt jedenfalls nicht. Bin eben eine der, die nicht bi sind. 2 Männer, das wäre natürlich schon eher etwas :AMOUR: :taquin:
Das sich soetwas aber jemals ergeben wird bezweifel ich doch mal stark :FOU:Hotel?
Du bist nach der Disco mit einem Mann ins Hotel gefahren? :roule:
Das war dann aber ein teurer ONS. Hast du denn da einfach so auf die schnelle und mitten in der Nacht so ohne weiteres ein Zimmer bekommen? :???:Qualitätsurteil also gut?
Hmm... was willst du uns damit sagen? Das du eine tolle Liebhaberin bist? ;-) :roule:
Spaß beiseite, aber es stimmt schon. Auch so gibt es Männer, die mehr wollen, wobei dann die Rede ja doch eher von sowas wie ner Sexbeziehung ist ;-)
Vollkommen ok zu fragen wenn man Spaß hatte und es gerne möchte und ich sag mal so: Wenn er so richtig gut war und die Sympathie stimmt, warum nicht? ;-) :mrgreen:
Für eine richtige Liebesbeziehung finde ich einen ONS als Beginn jedoch ziemlich ungeeignet. Wenn ich so anfage für einen Mann zu empfinden, dann gehe ich nicht am gleichen Abend noch mit ihm mit, sondern gebe ihm besser meine Nummer und treffe mich mit ihm einfach mal zu Essen oder sonst was, auf jeden Fall keinen Sex, sondern lieber erstmal kennenlernen, oder wie siehst du das? ;-)
Es ist ja wie schon erwähnt auch nicht so, dass ich mich nach dem Sex panisch anziehe und gleich wegrenne. Natürlich verabschiede ich mich und sage bescheid das ich jetzt gehen werde. Manchmal bedanke ich mich sogar für den schönen Abend und es gibt sogar ein Abschiedsküsschen.
Wenn man Sex mit jemandem hat, den man schon länger kennt, also Freundes- oder Bekanntenkreis, dann finde ich übernachten übrigens total ok, weil man sich ja sowieso wiedersehen würde und ausserdem auch schon eine gewisse Vertrauensbasis besteht.
Mit einem Fremden mache ich das auf jeden Fall niemals mehr. ;-)- vidya_12370335
Digitale Drogen
kenne ich persönlich nicht. Ich weiß nicht wie und ob die schädlich sind. Im Internet hab ich mal geschaut und etwas über wen gelesen der einen Selbstversuch gemacht hat.
Hier mal der Link.
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Digitale-Drogen-im-Selbsttest/story/22776660
Wer nicht lesen will, hier die Kurzfassung:
Einen Rausch hat er nicht bekommen, sondern nur einige körperliche Symptome, wie kribbelnde Hände, nen dicken Kopf, ect. Könnt ihr ja lesen. Jedenfalls beschreibt er es als unangenehm und wirkungslos, denn nach 10 Minuten war die Wirkung wieder komplett verflogen ;-)
Die Rede hier ist aber ja nicht von einem Online-Quatsch, sondern von echten Drogen, die die psychische und pysische Gesundheit stark beeinträchtigen.
Du nimmst seit 6 Jahren Drogen. Aha... und was bitte?
Im übrigen hab ich noch keinen Süchtigen erlebt, der zugibt, dass er einer ist! Teste dich mal selbst:
Nimm mal 1 Monat lang keine Drogen! Gar nichts. Wenn du das kannst, nehme ich alles zurück und du kannst sagen du bist nicht süchtig.
Was die Diskussionen angeht ob Drogen legalisiert werden sollen, so weiß ich nur von Diskusionen über irgendwelche "Fixerstuben", wo Süchtige sich ihre Drogen kaufen können und unter medizinischer Aufsicht nehmen können, um 1. sich keine Überdosis zu setzen und um 2. den Drogenhandel einzudemmen. Zudem würde die Ausbreitung von Aids unter Junkies vermindert, das sie saubere Spritzen dort erhalten würden.
Das Drogen legal werden soll und man sich Herion bei Real aus dem Regal in den Einkaufswagen legen kann, wage ich doch mal stark zu bezweifeln!
Was in Mexiko oder anderen von der Drogenmafia nahezu kontrollierten Ländern passiert ist wieder eine andere Sache, aber gibt bestimmt keine Aussage darüber ob Drogen harmlos sind! Das sind sie nämlich niemals, selbst die legalen nicht!
Hast du eigentlich eine Ahnung was du da redest?
Du rätst hier einem Mädel Drogen zu probieren? Als nächsten soll sie dann noch bei dir kaufen oder wie? HALLO? Gehts noch?
Also zunächst Mal sind Drogen IMMER übel, schädigen deinen Körper und machen süchtig! Du glaubst vielleicht das kontrollieren zu können, aber das ist nicht so! Du ruschst schneller in die Abhängigkeit als du denkst.
Bei Alkohol geht das ja noch. Tabak macht schon recht schnell süchtig und jeder der mal geraucht hat weiß wie schwer es sein kann aufzuhören! Selbst kiffen ist schon nicht ohne, aber wenigstens noch eine leichtere Droge. Alles andere aber wird dich und dein Leben total zerstören. Überleg dir gut ob du damit anfangen willst, denn bereits einmal probiert kann dich zum Junkie machen.
Irgendwann lebst du dann nur noch für die Drogen, klaust, gehst auf den Strich, hast weder Freunde, noch Familie und alt werden wirst du auch nicht.
Würde er nur kiffen, dann würde ich ja noch sagen, dass es ok ist, aber so kann ich nochmal nur raten JETZT die Reißleine zu ziehen und den Kontakt zu ihm abzubrechen. Klingt hart und kalt und wenn du meinst, dass es quatsch ist was ich sage, dann ok. Aber ich will dich wenigstens gewarnt haben vor dem was passieren kann.
Das du ihm helfen kannst bezweifel ich übrigens sehr stark. Wie willst du das tun? Die einzige Methode ihm zu helfen wäre ihn einzuweisen und ihn einen Entzug machen zu lassen, aber erstens wird er das wohl kaum freiwillig machen und zweitens hast du wohl kaum die Möglichkeit ihn zu zwingen.
Halt dich am besten raus und fern von ihm. Stell ihn doch einfach mal vor die Wahl: Entweder er lässt sich behandeln und hört auf mit den Drogen oder du brichst den Kontakt ab.
Wenn es ihm egal ist weißt du ja schon, dass ihm die Drogen wichtiger sind als du es je sein wirst.Ich denke du stellst dir das falsch vor...
Niemand hat gesagt, dass ich sofort nach dem Sex aufspringe und weglaufe. Klar kann man noch reden und natürlich auch ein wenig schmusen, aber übertreiben will ich es nicht. Sicher besteht eine gewisse Sympathie, aber in der Regel weiß man ja dennoch nicht viel vom anderen und für mich hat ein ONS auch nichts mit tiefgehenderen Gefühlen zu tun, sondern eher mit Lust, Leidenschaft und eben Sex.
Wenn ich dann in seinen Armen eingekuschelt einschlafe, dann kann das schnell falsch gedeutet werden.
Nur weil wir mal eine Nacht miteinander verbracht haben, bedeutet das ja nicht, dass ich ihn gleich liebe oder mir mehr mit ihm vorstellen kann oder möchte. Das wird jedoch oft so gedeutet oder zumindest habe ich die Vorstellung gemacht.
Dann darf man sich am nächsten Morgen anhören, das er überhaupt nicht verstehen kann wieso ich ihm nicht meine Nummer geben möchte und das er sich in mich verliebt hat und mich gern wiedersehen möchte, ect.
Vielleicht ist das bei dir anders gewesen, aber ich habe das wenn ich die ganze Nacht geblieben bin schon öfter erlebt und ziehe es daher vor bereits vor dem Schlafen zu gehen.
Das führt nicht zu solchen Missverständnissen und ich kann mir bleiben ewig lange Diskussionen erspart...
Hast du denn im nachhinein noch weiter Kontakt zu deinen ONS-Partnern oder gehst du nach dem Frühstück dann ganz einfach?
Hast es denn noch nie erlebt, dass einer Mal mehr in die miteinander verbrachte Nacht interpretiert hat?Keiner von denen...
keiner der von dir beschrieben Typen wäre meiner. C fällt direkt raus weil viel zu alt und dann auch noch mit Bauch... geht mal gar nicht.
B geht zwar vom Alter und muskolös/sporlich find ich auch klasse, aber so wie du das beschreibst hört es sich nach einem totalen Prollo an! Geht auch vom Styling her mal gar nicht!
A ist vom Alter her zwar auch passend, aber definitiv zu klein und dann scheinbar noch der totale Hänfling? Stell mir bei der Beschreibung grad den totalen Nerd vor :roule:
Ich würde alle 3 abblitzen lassen... Zum Thema Sex:
A kommt wahrscheinlich bevor er ausgezogen ist, B ist selbstsüchtig und kümmert sich nur um seinen eigenen Spaß und C muss wahrscheinlich Pillen schlucken bevor es losgehen kann :roule:
Gäbe es einen Preis für die sinnloseste Umfrage hier drin, dann hättest du ihn gewonnen ;-)
lg
JennyAchso... :mrgreen:
naja konnt ich ja nicht wissen, weil ich bin ja anständig :roule::BIEN:
Stimme ich zu. Beende es solange du noch kannst, sonst zieht er dich nachher auch noch mit in den Drogensumpf...Super Spruch :BIEN: :roule:
Aber sag mal, wenn wir anständigen Mädchen schon so sind, wie sind denn dann erst die unanständigen? :shock: :roule::super:
Will sogar noch eins weiter gehen und sagen, dass "die" manchmal sogar die Einzigen sind, die etwas davon haben :roule:- arleen_12711245
Was geht denn jetzt ab? :shock:
also ich will jedenfalls KEINEN mit dir haben... streich mich bitte schonmal direkt von der Liste :roule: Danke sehr :-D
Ja, so in etwa sehe ich das (bis auf wenige Ausnahmen) auch. Das hat aber nichts mit ausnutzen zu tun. Klingt ja fast so als würde ich den Mann zum Sex zwingen wollen, dabei sind es immer die Männer, die den ersten Schritt machen :roule:- In Sexsucht
:roule:
Mach ein Foto von dir rein, dann kommen die Sexsüchtigen hier von ganz alleine auf dich zu :roule: