Ich hatte am vergangenen We auf einer Betriebsfeier anschließend einen One-Night-Stand mit einem Arbeitskollegen.
Er ist jetzt zwar nicht direkt ein Vorgesetzter, aber trotzdem scheiße von mir gewesen :bete:
Bin ne Azubine, er ist bereits ausgelernt und was älter wie ich. Problem ist jetzt, dass er es einem Freund von sich in der Firma erzählt hat und der hat es auch wieder weiter rumerzählt und jetzt weiß es eigentlich jeder :MAL:
Wurde schon öfter mal von anderen drauf angesprochen und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich einfach alles abstreiten und ihn als Lügner dastehen lassen oder es sozusagen als "Fehler" den ich gemacht hab zugeben?
Bitte um Rat...
Oostara_12472871
- 11. Mai 2012
- Beitritt 14. Mai 2011
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nur die Trennung hilft
Auch wenns weh tut, du wirst merken, dass der Schmerz schon nach kurzer Zeit besser wird. Sie zwingt dir eine offene Beziehung auf, weil sie ne Fickbeziehung mit einem anderen angefangen hat, die Beziehung mit dir aber nicht aufgeben will aus bestimmten Gründen und du das mit der Affäre mitbekommen hast.
Hätte sie dir das sonst gesagt? Wenn überhaupt, dann sollte man doch erwarten, dass sie vorher mal damit rausrückt, dass sie eine offene Beziehung will und nicht einfach mit wem anders rummachen und wenns rauskommt dann auf einem meinen wir machen jetzt ne offene Beziehung draus damit ich weiter mit dem ... darf.
Find ich echt scheiße von ihr und finde, dass du sie verlassen solltest. Scheinst echt ein netter und vorallem treuer Mann zu sein. Hast was besseres verdient als so eine Sch... ;-)MMF
Auch nicht so verkehrt... stelle mir das auch sicher spannend vor :super:Wieso nicht?
;-) :-D