Passiert ist passiert
Erstmal bist du nicht stigmatisiert! Wenn du direkt angesprochen wirst solltest du nicht auf lange Antworten aus sein, sondern sagen dass so etwas ja mal passieren kann. Deinem Kollegen würde ich versuchen zu stecken, dass es für dich wenig schmeichelhaft ist, wenn er seine Männlichkeit durch Tratscherei beweisen muss. Evtl. hilft ja ihm zu stecken, dass seine Liebeskünste auch nicht umwerfend sind - vielleicht vergeht ihm dann sei Gequatsche ...
Jjannis_11843939
- 29. Okt 2012
- Beitritt 24. Apr 2011
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Welche Barriere ist es denn
Was hält dich denn ab deine Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen? Der richtige Dritte? Angst vor Kontrollverlust? Unklarheit über den Ablauf? Nichts für Freunde aus deinem Bekanntenkreis?Sehr gut. Und gerne mal wieder.
Auch wenn ich es nicht oft erlebe. MMF und FFM sind tolle und ganz unterschiedliche Situationen. FFM war z.B. mit zwei Freundinnen, das war sehr entspannt und genießerisch. Mit zwei Jungs kommt eine andere Qualität ins Spiel, bei dem die Frau leicht in eine Subrolle kommt. Das hängt natürlich von der ganzen Situation ab, wenn es spontan entsteht ist die Faszination am größten, aber auch ein Treff der ergebnisoffen ist kann sehr prickelnd sin. Wichtig ist für mich persönlich eine vertrauensvolle Atmosphäre, da ist viel Platz für Erotik und die eigenen Wünsche und Fantasien.Lecker
hab gehört das vegetarier besser schmecken ... und mit anana saft es erhält der schuss einen leicht aromatisierten geschmack.
guter abgang.