Issja
schön, dass du sooooooooooooooo genau weißt was Frauen wollen :twisted: .... oder meinst du da nur DICH? :???:
Ich jedenfalls stimm dir größtenteils nicht zu! :MAL:
Issja
schön, dass du sooooooooooooooo genau weißt was Frauen wollen :twisted: .... oder meinst du da nur DICH? :???:
Ich jedenfalls stimm dir größtenteils nicht zu! :MAL:
Der perfekt Mann ??
Der ist noch nicht auf die Welt gekommen!!
Hübsch Männer sind meistens uninteressant ... :(
Interessant Männer sind meistens nicht hübsch ... :(
Männer die interessant und hübsch sind, sind schon vergeben ... :(
Männer die interessant , hübsch u nicht vergeben sind, sind schwul ... :( :(
Dunkle Haare
Hach schön zu wissen dass es auch noch Frauen gibt, die nicht auf den blonden Jüngling stehen.
:FOU:
Und was bietest du?!?
Eine Matratze im Bett?
Nein danke!!
:mrgreen:
AW: der perfekte mann
wie groß bist du denn? :evil:
:AMOUR: Ich...
...wusste es :)
Und
dich mit deinen süßen 26 jahren würde ich nicht mal wollen...egal was und wieviel du zu bieten hast....
Aha
nun gut, dann stehen die meisten frauen(ausser mir), also zumindest hier im gofeminin forum auf folgenden typ mann: blond, klein, schwein ohne anstand und manieren, romantischer softie im bett....ahahaaa
Starke schmerzen mag ich auch nicht
nicht starke schmerzen, aber leichte bis mittlere, wie heftige klapse auf den prallen arsch dass er zum schluss ganz rot ist, haareziehen, kratzen, beissen....geilheit vermischt mit etwas schmerz kann etwas unglaublich heisses sein...deshalb steh ich jetzt aber nicht auf sm, das wäre mir schon zu hart...
Na
deine 25 Jahre sind wohl kaum besser. ;-)
Und darüber hinaus nicht mal was zu bieten...
Ne aus uns würde garantiert nichts! :lol:
Nein
hey ich denke nicht schwarz weiß, das mit dem kleinem softie war eher witzig gemeint. mir ist schon klar dass die mehrheit der frauen im bett eine mischung aus zärtlich und hart bevorzugt und sich niemals nur mit dem einem oder anderem zufriedengibt....aber wenn es jetzt eine entscheidung geben müsste zwischen softie und a..loch im bett, groß oder klein, dunkel oder hellharig, anständigem gentleman oder schwein ohne manieren, dann bin ich mir sicher dass sich die mehrheit für den großen dunkelhaarigen gentleman, der im bett ein a...loch ist entscheiden würde...und natürlich stehen bei uns frauen zuerst mal andere eigenschaften beim mann im vordergrund, wie zb. charakterstärke, wahnsinnige männlichkeit(innerlich wie äusserlich), sollte immer zu seiner meinung stehen und sich von niemandem beirren lassen, darf kein arschkriecher sein...und ich persönlich bevorzuge noch dazu nun mal ne mischung aus gentleman und miesem drecksschwein, gefährlichem bösen tier.....wenn man sich dann auch wirklich in einen kerl verliebt dann spielt es im grunde auch keine rolle wenn er zb. am tisch öfter mal seine manieren vergisst, das essen nur so in sich reinmampft und schmatzt wie ein schwein, hauptsache er fühlt sich wohl, hat einen gesunden appetit und mein essen schmeckt ihm...hihi:)
Liebste Loli ...
schau Dir mein Bild an ... hast MICH soooooooooooo schön beschrieben ... DANKE SCHÖN :super:
Hach bin ich jetzt glücklich :taquin: :taquin: :taquin: mit mir selbst :star: :star: :star:
Hm
bin zwar nicht riesengroß, aber der rest passt ;)
Ich habe der nicht :-(
Wenn er:
1. Zwischen 40-46 ist
2. Charmant ist
3. Gepflegt ist
4. Attraktiv ist ( nicht umbedingt hübsch)
5. Hell/dunkelbraune Augen hat
6. Dunkelblond/ braune Haare hat
7. Normal figur hat ( kein bierbauch/ kein sixpack)
8. Wenn er gern und gut kochen kann
9. Loyal ist
10. Grosszügig ist
Wenn ich so ein mann finden würde, der wäre für mich 'perfekt' so zu sagen ;-)
....
Wenn es denn natürlich ist, will heissen gerade zum richtigen Zeitpunkt die Lust und das Gefühl (Intuition) dazu da ist, dann ist es gut. Schlecht und peinlich ist es aber wenn "Mann" versucht das herüber zu bringen (um der Frau zu gefallen oder zu imponieren), obwohl ihm nicht danach ist. Mann kann nur sich selbst treu sein und wenn es denn völlig natürlich so läuft, wie Du es Dir vorstellst dann ist es eben Super. Guter Sex ist eben ein Gottesgeschenk (sowohl für ihn wie auch für sie)....:O). Nur befürchte ich dass Dein Beitrag dazu führen wird dass viele Männer dieses Verhaltensmuster jetzt aufsetzten um den Frauen (wie Du) zu gefallen. Und machen sich dabei lächerlich.
Oh ja
genau mein typ mann :AMOUR: ...leider gibts solche nicht so oft...
Den
gab es vor 2 Jahren nicht,und gibts anscheinend immer noch nicht,sorry Mädels.
Macht mal einer den Freddy zu ?! :roll:
Er muss
auf jeden fall hochintelligent sein, stil und niveauvoll...und zugleich ein primitives, versautes, dominantes tier...
mmmmmmhhhh
da steht doch jede frau drauf...
Wir
frauen müssen nicht intelligent sein, nur ihr männer....
haha :super:
JA, JA und nochmal JA
... das ist die Motivation die ich schon immer gesucht habe.
Werd gleich morgen High Heels kaufen, Haare färben, Opas Kleiderschrank plündern, Knigge lesen, den Weg zur Kirche checken, einen stummen Diener zum üben besorgen und mein Bett in den Schweinestall verlegen ... ah sorry ... habs ganz vergessen ... morgen ist ganz schlecht ...
hab ja schon meine Termine im Selbsthilfekreis für unbefriedigte Onanierer und beim Verein für geflickte Gummipuppen.