O
osmund_12263517

• 11. Nov 2012
  • Beitritt 15. Sept 2012
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kester_12157366

JA
    in diesem Punkt will ich dir nicht völlig widersprechen:

Denn es gibt sowohl Studien die diesen Satz belegen zu scheinen, als auch solche die diese Entwicklung eben nicht belegen zu scheinen. Deswegen schrieb ich ja auch "teilweise".

• Klarstellung
    1. Wird die Verschärfung des Gesetzes bisher nur diskutiert!

Und auch nur in der CDU/CSU. Bis zu einem verabschiedeten Gesetz ist es noch ein steiniger Weg.

2. Gibt es in Schweden kein totales Verbot der Prostitution!

Es gibt nur ein Verbot des Kaufes sexueller Dienstleistungen(Freier werden kriminalisiert/Prostituierte sollen geschützt werden).

3. Werden die Folgen des schwedischen Ansatzes teilweise auch sehr kritisch gesehen.

Da das Gesetz zu einer Verlagerung der Prostitution in den Untergrund geführt hat. Dort sind die Prostituierten aber der Gefahr von Gewaltverbrechen viel stärker ausgesetzt als davor.

• DSDS
      Was mich schon immer irgendwie interessiert hat:
      Gibts eigentlich irgendwo verläßliche Statistiken zur
      D_urchschnittlichen S_pritzweite D_es S_permas?
      Und wo liegen der offizielle Weiten- bzw. Höhenrekord?

• JA, JA und nochmal JA
      ... das ist die Motivation die ich schon immer gesucht habe.
      Werd gleich morgen High Heels kaufen, Haare färben, Opas Kleiderschrank plündern, Knigge lesen, den Weg zur Kirche checken, einen stummen Diener zum üben besorgen und mein Bett in den Schweinestall verlegen ... ah sorry ... habs ganz vergessen ... morgen ist ganz schlecht ...
      hab ja schon meine Termine im Selbsthilfekreis für unbefriedigte Onanierer und beim Verein für geflickte Gummipuppen.

• Setz dich nicht unnötig unter Druck
      >> Ich will das es heute abend bei mir rund läuft
      Es muss nicht immer alles rund laufen.

Die Augen verbinden und ans Bett fesseln sind doch schon ein schöner Einstieg. Lass die Musik auf den Ohren weg und nutze einfach nur deine sanfte Stimme die in sein Ohr flüsstert ... das allein kann Menschen schon um den Verstand bringen.

Ich wünsche euch beiden schon mal einen leidenschaftlichen Abend.

• Deine Frage macht neugierig ...
        ... ich habe ja schon immer vermutet das es womöglich eine interdisziplinäre(Astrologie/Geographie) Erklärung des Verhältnisses des Aszendenten zur Po-Ebene geben könnte.

• Das würde natürlich einiges erklären ...
        ... bitterpille. Müsste dann aber nicht auch noch eine Versteifung der Halswirbel dazu kommen?

Sind hier im Forum eigentlich auch Mediziner oder Evolutionsbiologen unterwegs?

• Ob Mann oder Frau ...
        ... dies neuerdings öfter macht als alterdings, kann ich dir wirklich nicht sagen.

Meine eigene Wahrnehmung sagt mir aber, das Lecken oder geleckt werden am Anus, unglaublich sinnliche Empfindung auslösen kann.

• Mein Vorschlag
        Da du scheinbar das vollständige Spektrum der Befriedigungsmöglichkeiten(Dam pfhammerfickerei bis süßestem Kuschelsex) sicher beherrscht,
        vergiss das Runterspulen eines Programmes(welches auch immer) für diesen wahrscheinlich ziemlich baldigen Sex einfach mal und biete dich stattdessen ihr doch mal als Experimentierpupperich an.