Den
gab es vor 2 Jahren nicht,und gibts anscheinend immer noch nicht,sorry Mädels.
Macht mal einer den Freddy zu ?! :roll:
Den
gab es vor 2 Jahren nicht,und gibts anscheinend immer noch nicht,sorry Mädels.
Macht mal einer den Freddy zu ?! :roll:
Habe ich
behauptet das bei uns das Pfeifen im Walde angefangen hat? :FOU: Nein! Was ich sagte war,das es in einer langjährigen Beziehung vorkommen kann,das sich,wenn man Kinder und einen stressigen Job hat,die Prioritäten etwas verschieben. Zumindest gehts ihm und auch mir ab und zu so,das man einfach keine Lust drauf hat.
Aber keine Sorge,wie eine alte Junfer muss ich trotzallem nicht gerade leben,und das ist auch gut so! :mrgreen:
Ne
Was sind wir doch pöse :mrgreen:
Respekt!
Herzlichen Glückwunsch :super:
Sollte in der Regel wirklich angenehmer sein,kann ich aber nichts zu sagen,da bei uns beide rauchen :-/
Universell einsetzbar
Das Shirt mit der Aufschrift "Ich hab auch AUGEN,du Ars..." :mrgreen:
Hhhmmm
Gehört habe ich davon auch schon,aber leider noch nicht erlebt.Wäre aber sicherlich interessant,und abgeneigt wäre ich sicher nicht,wenn es funktioniert :razz:
Meine Beziehung
besteht seid über 10 Jahren,und das der Sex einen nicht mehr so wahnsinnig großen Bestandteil ausmacht wie in den ersten Monaten bzw. Jahren ist für mich kein Grund ihn zu verlassen.Die Prioritäten hebane sich halt ein wenig verschoben,na und?
Wir haben gerne Sex,nur halt nicht mehr so übermäßig wie in der Anfangszeit.
Ein Grund mich zu trennen ist das nicht!
Primitiv
Schade das es die Gesetze in den jeweiligen Ländern anscheinend erlauben das Typen,die hier aus ersichtlichen Gründen keine abbekommen,sich damit schmücken Frauen zu kaufen :beurk:
In den ersten
Jahren der Sexualität gleich so auf den Putz zu hauen,ist mit grooooßer Wahrscheinlichkeit die Ausnahme.
Da ist dann wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
Genau wie bei denen,die hier vorgeben etwas zu sein,was sie nicht sind und irgendwie nach Aufmerksamkeit betteln!
Ja
So sieht es aus.Wenn ich mich so rausputze,darf ich mich nicht über männliche Reaktionen beklagen.
So lange es nicht zu aufdringlich wird ist es kein Problem!
Bei knackigen Kerlen in engen Jeans guckt man doch auch gerne hin ;-)
Ja
Das sehe ich ähnlich.
So lange mir keiner reinkrabbelt,ist es doch ok :mrgreen:
"Sehr dunkel,die andere Seite ist, seehhhhr dunkel"
"Sei still Yoda, und iss deinen Toast!" :roule: