Ist es überhaupt möglich, dass Männer Frauen mit kleinen Brüsten sexy finden? Mit klein meine ich so Bh-Körbchengröße AA bis A...
Oder sollte da lieber der chirurg dran, wenn man sich auch selber damit unweiblich und somit unwohl fühlt?

Mini
Hi Mini,

also meine frau hat B irgendetwas und ich finde kleine brüste absolut attraktive....ich schätze das ist alles geschmack...meinen trifft es auf jedenfall :mrgreen:

Gruß

:BIEN:
Wie schon Bei Männer auf die Grösse kommt es nicht Drauf an. Ich hatte nun was mit frauen von a-d und muss sagen am ende war es "egal" denn es kommt drauf an was Frau Draus macht :-)

Minibusen - runder Popo
Hallo,

auch ich habe für meine Körpergröße relativ kleine, aber
recht feste Brüste. Mit 15 - 18 Jahren war ich etwas enttäuscht darüber. Mein Partner jedoch findet meinen Busen "süß" und
betont, dass ich dafür mit langen Beinen und einem schön
gerundeten Popo "von der Natur entschädigt" wurde.
Ich bin also sicher, dass auch Du Vorzüge hast und Dich wegen
der Brüstchen nicht grämen solltest.

LG
H.

:FOU:
Haha, wenn eine Frau sich mit Größe AA oder A über den Busen definiert, hat sie ein echtes Problem.

Po....
.....ist schon einmal ein guter Gedanke :hamster:

Klein ist fein
natürlich finden männer auch kleine brüste geil ^^ wichtig ist das sie zum rest passen, das gesamtbild muss einfach stimmen
nicht umsonst sagt man "mehr als eine hand is verschwendung" ^^

-
Ich steh auf kleine Titten :mrgreen:
case closed -> der nächste bitte...

Hi :saut:
Ich finde ienen KLEINEN Busen erotischer als einen Grossen : :!!!: happy: Ich kann Dir sagen:Zum verwöhnen und lieben ist der KLEINSTE Busen gross genug und fressen kann man ihn ohnedies nicht :!!!: :!!!: :!!!: :bravo: :vache: