Ein altbekanntes Thema und doch für mich gerade hochaktuell...
Seit 3 Jahren versuche ich beiden zu vereinen.. habe meine Tochter mit einem Jahr in die Kita geschickt.. Schwerenherzens, aber ich muss auch arbeiten und lernen.. Eigentlich reichen 6 Stunden Betreuung, die mir nach Abzug des Anfahrtsweges noch zur Verfügung stehen nicht dafür aus. Zudem war die Kleine permanent krank und ich habe schlimmste Probleme, wegen Betreungsmangel mit der Uni und dem Arbeitgeber bekommen.. Nun muss ich wohl 10 bis 12 Stunden am Tag arbeiten, damit ich weiter voran komme. Dann kommt das Kind aber definitiv zu kurz!!!! Von so vielen Müttern habe ich gelesen, dass Kind mit Karriere gut zu vereinabren sei. Diese Mütter haben sogar mehrer Kinder, ein großes Haus zu putzen usw. Ist das deren Ernst??????? Was bedeutet denn für diese Lute Karriere udn wie viel Zeit finden sie für das Kind am Tag angemessen? Ich bin mittlerweile der Meinung, man kann nicht beides vereinbaren. Man kann zwar gut einen Halbtagsjob machen und wird dann auch dem Kind noch gerecht, aber die Zeit, die mir dann zum Arbeiten zur Verfügung steht würde ich nicht gerade als "Karriere-tauglich" bezeichnen, sondern sie reicht gerade um Geld zum Überleben zu verdienen... Was sagt ihr dazu??
ps: wollte eigentlich später ein zweites Kind haben, aber weiß nciht, wie ich das machen soll, ohne alles irgendwie zu vernachlässigen und selber im Stress zu ersticken...
Nnaomh_12379128
- 30. Apr 2012
- Beitritt 24. Nov 2010
- 11 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ein altbekanntes Thema und doch für mich gerade hochaktuell...
Seit 3 Jahren versuche ich beiden zu vereinen.. habe meine Tochter mit einem Jahr in die Kita geschickt.. Schwerenherzens, aber ich muss auch arbeiten und lernen.. Eigentlich reichen 6 Stunden Betreuung, die mir nach Abzug des Anfahrtsweges noch zur Verfügung stehen nicht dafür aus. Zudem war die Kleine permanent krank und ich habe schlimmste Probleme, wegen Betreungsmangel mit der Uni und dem Arbeitgeber bekommen.. Nun muss ich wohl 10 bis 12 Stunden am Tag arbeiten, damit ich weiter voran komme. Dann kommt das Kind aber definitiv zu kurz!!!! Von so vielen Müttern habe ich gelesen, dass Kind mit Karriere gut zu vereinabren sei. Diese Mütter haben sogar mehrer Kinder, ein großes Haus zu putzen usw. Ist das deren Ernst??????? Was bedeutet denn für diese Lute Karriere udn wie viel Zeit finden sie für das Kind am Tag angemessen? Ich bin mittlerweile der Meinung, man kann nicht beides vereinbaren. Man kann zwar gut einen Halbtagsjob machen und wird dann auch dem Kind noch gerecht, aber die Zeit, die mir dann zum Arbeiten zur Verfügung steht würde ich nicht gerade als "Karriere-tauglich" bezeichnen, sondern sie reicht gerade um Geld zum Überleben zu verdienen... Was sagt ihr dazu??
ps: wollte eigentlich später ein zweites Kind haben, aber weiß nciht, wie ich das machen soll, ohne alles irgendwie zu vernachlässigen und selber im Stress zu ersticken...Ja,
du hast recht um Sex geht es eigentlich nicht wirklich...! Mein mann geht auch noch arbeiten, mehr als ich. Er unterstützt mich, so gut es eben für ihn geht. Aber er nimmt sich auch durchaus seine Auszeiten. Ich verstehe schon, dass er das braucht, aber ich eben auch mal. Ich weiß auch nciht, aber irgendwie scheint ihm allers etwas mehr egal zu sein... es belastet ihn alles nicht so sehr und wenn ich sage, dass ich es nicht ncoh jahre so aushalte scheint es ihn nciht wirklich zu interessieren... er fehlt mir auch immer mehr einfach als seelische unterstützung.. wahrscheinlich denke ich jetzt auch deshalb an den anderen....Bin Mitte 20 und in einer schwierigen Lebenssituation. Mein Mann und ich haben große finanzielle und Zeitprobleme, weil wir noch studieren. Nebenbei haben wir ein kleines Kind. Sie ist mein Sonnenschein. Dennoch bin ich mittlerweile richtig frustriert. Nichts läuft mehr in meinem Leben, egal wie viel ich dafür tue. Ich lerne rund um die Uhr, arbeite nebenbei und trotzdem macht mir mein Umfeld nur Vorwürfe, dass ich das nicht alles angemessen schaffe. Zu wenig Zeit für mein Kind, zu langsam mit dem Studium. Hinzukommt dass ich alles von zu Hause aus erledige, also jetzt seit ca. 3 Jahren praktisch den ganzen Tag alleine zu Hause bin, damit ich für den Fall der Fälle immer für mein Kind da sein kann. Nebenbei noch den Haushalt schmeißen und was sonst noch alles so anfällt. Hilfe aus den Familien können wir aus verschiedenen Gründen kaum haben. Ich wusste, dass es schwer wird, aber habe unterschätzt, dass ich psychisch so darunter leide keinen Kontakt mehr zu Freunden zu haben (sind mittlerweile alle weg, weil ich immer absagen musste), alleine dazusitzen und vom Umfeld immer negativ gesehen zu werden. Letztes Jahr hat es schon bei uns in der Ehe gekriselt, mein Mann ist paar Wochen weggefahren und mir ging es noch mieser. Ehrlich gesagt richtig, richtig schlecht- musste sogar zum Arzt. Verziehen habe ich ihm das, wenn ich ehrlich bin, bis heute nicht wirklich. Es ist was kaputt gegangen. Wir leben mehr neben einander her. Ich habe das Gefühl, er versteht mich nicht mehr. Zumal er auch noch öfters rauskommt, als ich. Liebe für ihn ist schon noch da, aber irgendwie passen wir gerade nicht zusammen. Wir haben seit dem oft darüber geredet und was man tun könnte, um aus der Situation rauszukommen, aber die einzige Lösung, die wir sehen, ist so weiter zu machen. Dennoch merke ich, wie ich immer unglücklicher werde. Jeden Morgen fällt es mir schwer aus dem Bett zu kommen (Unlust und auch Schlafmangel.) Mir fehlt ein normales Leben, wie ich es früher einmal hatte und damit meine ich nicht, dass ich nichts tun will. Ich lebe nur gerade nicht. Funktioniere nur noch. Permanent Stress und Druck. Ich merke, dass das nicht noch Jahre so weiter gehen kann. Früher war ich im Gegenzug ein sehr fröhlicher Mensch. Hatte viele Freunde, war viel unterwegs, obwohl ich immer viel gearbeitet habe. Ich suche verzweifelt nach irgendetwas, was mich aus der Situation herauszieht. Klar, mein Kind, für das ich alles gerade tue. Aber es ist nun mal auch anstrengend und irgendwie brauche ich etwas nur für mich. Habe angefangen im Internet zu chatten. Der Kontakt zu Leuten hat mir gut getan. Ich habe mich mit einem Mann unterhalten und gemerkt, wie sehr ich seine netten Worte genossen habe. Am liebsten hätte ich mich mit ihm verabredet. Gleichzeitig habe ich mich schlecht gefühlt. War meinem Mann in den letzten 8 Jahren selbstverständlich immer treu. Wo bin ich gelandet? Andererseits ging es mir danach besser. Ich hab wieder gelacht In paar Tagen hat mich eine alte Freundin zu einer Party eingeladen. Die erste Einladung seit sehr langer Zeit. Ich mag hingehen so so gern. Nur zu dieser Party ist auch jemand eingeladen, den ich vor paar Jahren sehr sehr nett fand, um nicht zu sagen, in den ich ein wenig verliebt war. Dieser Mann hat mir lange Zeit geschrieben, wollte damals, dass ich mich von meinem jetzigen Mann (damals waren wir noch nicht verheiratet) trenne und zu ihm gehe. Ich weiß, von meiner Freundin, dass er sich jetzt schon nach mir erkundigt hatte, ob ich komme. Ich habe Schmetterlinge im Bauch. Das macht mir Angst. Ich habe Angst, dass etwas auf der Party passieren könntehabe Angst, dass ich mich nicht unter Kontrolle habe und eventuell Komplimente von ihm zu sehr genieße. und vor allem fühle ich mich schlecht, weil ich es auf der der einen Seite sogar sehr gut finden würde Vielleicht ginge es mir dann endlich wieder besser und ich hätte auch mehr Kraft für meinen Alltag und meine Ehe?????? Oder es würde alles nur noch schlimmer machen??? Lieber zu Hause bleiben??? Hingehen??? (Habe meinem Mann von meine Gefühlen erzählt. Ich war ehrlich, aber er sagte nur, dass ich sowieso nichts mit dem anderen typen machen würde. Er scheint sich ja sehr sicher zu sein Vielleicht ist es ihm ja auch schon egal)
Bin Mitte 20 und in einer schwierigen Lebenssituation. Mein Mann und ich haben große finanzielle und Zeitprobleme, weil wir noch studieren. Nebenbei haben wir ein kleines Kind. Sie ist mein Sonnenschein. Dennoch bin ich mittlerweile richtig frustriert. Nichts läuft mehr in meinem Leben, egal wie viel ich dafür tue. Ich lerne rund um die Uhr, arbeite nebenbei und trotzdem macht mir mein Umfeld nur Vorwürfe, dass ich das nicht alles angemessen schaffe. Zu wenig Zeit für mein Kind, zu langsam mit dem Studium. Hinzukommt dass ich alles von zu Hause aus erledige, also jetzt seit ca. 3 Jahren praktisch den ganzen Tag alleine zu Hause bin, damit ich für den Fall der Fälle immer für mein Kind da sein kann. Nebenbei noch den Haushalt schmeißen und was sonst noch alles so anfällt. Hilfe aus den Familien können wir aus verschiedenen Gründen kaum haben. Ich wusste, dass es schwer wird, aber habe unterschätzt, dass ich psychisch so darunter leide keinen Kontakt mehr zu Freunden zu haben (sind mittlerweile alle weg, weil ich immer absagen musste), alleine dazusitzen und vom Umfeld immer negativ gesehen zu werden. Letztes Jahr hat es schon bei uns in der Ehe gekriselt, mein Mann ist paar Wochen weggefahren und mir ging es noch mieser. Ehrlich gesagt richtig, richtig schlecht- musste sogar zum Arzt. Verziehen habe ich ihm das, wenn ich ehrlich bin, bis heute nicht wirklich. Es ist was kaputt gegangen. Wir leben mehr neben einander her. Ich habe das Gefühl, er versteht mich nicht mehr. Zumal er auch noch öfters rauskommt, als ich. Liebe für ihn ist schon noch da, aber irgendwie passen wir gerade nicht zusammen. Wir haben seit dem oft darüber geredet und was man tun könnte, um aus der Situation rauszukommen, aber die einzige Lösung, die wir sehen, ist so weiter zu machen. Dennoch merke ich, wie ich immer unglücklicher werde. Jeden Morgen fällt es mir schwer aus dem Bett zu kommen (Unlust und auch Schlafmangel.) Mir fehlt ein normales Leben, wie ich es früher einmal hatte und damit meine ich nicht, dass ich nichts tun will. Ich lebe nur gerade nicht. Funktioniere nur noch. Permanent Stress und Druck. Ich merke, dass das nicht noch Jahre so weiter gehen kann. Früher war ich im Gegenzug ein sehr fröhlicher Mensch. Hatte viele Freunde, war viel unterwegs, obwohl ich immer viel gearbeitet habe. Ich suche verzweifelt nach irgendetwas, was mich aus der Situation herauszieht. Klar, mein Kind, für das ich alles gerade tue. Aber es ist nun mal auch anstrengend und irgendwie brauche ich etwas nur für mich. Habe angefangen im Internet zu chatten. Der Kontakt zu Leuten hat mir gut getan. Ich habe mich mit einem Mann unterhalten und gemerkt, wie sehr ich seine netten Worte genossen habe. Am liebsten hätte ich mich mit ihm verabredet. Gleichzeitig habe ich mich schlecht gefühlt. War meinem Mann in den letzten 8 Jahren selbstverständlich immer treu. Wo bin ich gelandet? Andererseits ging es mir danach besser. Ich hab wieder gelacht In paar Tagen hat mich eine alte Freundin zu einer Party eingeladen. Die erste Einladung seit sehr langer Zeit. Ich mag hingehen so so gern. Nur zu dieser Party ist auch jemand eingeladen, den ich vor paar Jahren sehr sehr nett fand, um nicht zu sagen, in den ich ein wenig verliebt war. Dieser Mann hat mir lange Zeit geschrieben, wollte damals, dass ich mich von meinem jetzigen Mann (damals waren wir noch nicht verheiratet) trenne und zu ihm gehe. Ich weiß, von meiner Freundin, dass er sich jetzt schon nach mir erkundigt hatte, ob ich komme. Ich habe Schmetterlinge im Bauch. Das macht mir Angst. Ich habe Angst, dass etwas auf der Party passieren könntehabe Angst, dass ich mich nicht unter Kontrolle habe und eventuell Komplimente von ihm zu sehr genieße. und vor allem fühle ich mich schlecht, weil ich es auf der der einen Seite sogar sehr gut finden würde Vielleicht ginge es mir dann endlich wieder besser und ich hätte auch mehr Kraft für meinen Alltag und meine Ehe?????? Oder es würde alles nur noch schlimmer machen??? Lieber zu Hause bleiben??? Hingehen??? (Habe meinem Mann von meine Gefühlen erzählt. Ich war ehrlich, aber er sagte nur, dass ich sowieso nichts mit dem anderen typen machen würde. Er scheint sich ja sehr sicher zu sein Vielleicht ist es ihm ja auch schon egal)
Bin langsam echt am verzweifeln...
Stecke gerade in meinem leben in einer schwierigen Situation.. Ich habe während meines Studiums ein Kind bekommen und mein Leben geht auf Grund dessen nur langsam voran. Mein Mann ist selber noch Student und hat von daher auch nicht viel Geld. Immer wenn er Zeit hat kümmert er sich aber liebevoll um uns und bringt sich auch hier im Haushalt mit ein. Trotzdem sind wir stark auf die Hilfe meiner Eltern angewiesen und stehen daher im ständigen Kontakt mit ihnen. Das schlimme ist, dass es mittlerweile seit fast 2 Jahrern regelmäßig schlimmen Streit zwischen mir und meiner Mutter gibt. Sie kritisert alles, was ich tue und in letzter Zeit auch immer wieder meinen Mann. Mein Mann kommt (wenn man das so sagen kann) auch aus einer anderen "sozialen Schicht". Seine Eltern haben sich noch nie um ihn gekümmert / geholfen und verhalten sich zugegebener Maßen recht "asozial": Gerichtsvollzieher, Schulden, und alles was dazugehört kommt da vor. Ich vermeide möglichst auch den Kontakt zu seiner Familie.. Am Anfang unserer Beziehung hat es auch zwischen mir und meinem Mann erheblichen Streit deswegen gegeben, aber wir haben uns die letzten 8 Jahre trotzdem immer wieder zusammengerauft. Man muss auch betonen, dass mein Mann mittlerweile größtenteils anders ist, auch wenn er früher ähnliches Verhalten gezeigt hat.
Nun haben meine Eltern beschlosen umzuziehen und wollen, dass wir mitumziehen, weil sie uns sonst vermutlich auf Grund der Entfernung kaum noch unterstützen könnten. Wir waren zuerst nicht abgeneigt obwohl ich genau wusste, dass wir uns dann total dem fügen müssen, was meine Eltern sagen (eigentlich zum kotzen), aber eine wirklich andere Lösung hab ich nicht gesehen.
Gestern haben wir uns über konkrete Umzugspläne unterhalten und da sagte meine Mutter, dass wir das "Leben zu Viert schon schaffen..." Ich hab es im ersten Moment gar nicht verstanden, aber dann ist mir klar geworden, dass sie plant, dass ich ohne meinen Mann umziehe! Mit zu viert meinte sie nämlich mich, sich, meine Tochter und meinen Vater... Krass!!! Als ich nachgefragt habe hat sie mir schwerste Vorwürfe gemacht, dass ich so nen "asozialen Typen" geheiratet habe und das sie mit so einer Familie nichts zu tun haben will!!!! Ich finde das geht zu weit, habe aber echt Angst, dass ich es fast alleine in Zukunft nicht schaffen werde.... Vor allem empfinde ich ihr Verhalten auch als recht hinterlistig, da sie nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat und sogar noch unsere Hochzeit finaziell unterstützt hat. Ich bin vorallem so hin und hergerissen, weil ich sie einerseits verstehen kann und andererseits ihr Verhalten mehr als übertrieben finde, weil die Familie meines Mannes ihr ja konkret nichts getan hat! Es ist schrecklich permanent deshalb in Konflikte zu geraten und bin mittlerweile total am Ende. Dauernt Stress, obwohl alles laufen könnte... Mal stehe ich auf der Seite von ihr, mal auf der Seite von meinem Mann. Momentan habe ich irgendwie gar keine Lust mit meinen Eltern oder mit meinem Mann zu reden und sitze hier mehr oder weniger (emotional) allein... Letzten Sommer hatte ich sogar schon nen Zusammenbruch wegen unserer schwierigen Gesamtsituation..
Wollte mal hören, was ihr dazu schreibt...
Dankeschön..- asdkjfhawsf
Nee...
ehrlich gesagt hab ich mich das noch nicht getraut... Wüsste mal gern, was ihr davon haltet:
Hatte jetzt schon insgesamt so 12 Partner (in Bezihungen, oder zwischendurch). Aber noch mit keinem hatte ich jemals beim reinen Geschlechtsakt nen Orgasmus, auch wenn sie sich vorher echt Mühe gegeben haben.
Einer hat es geschafft, dass ich wenigstens durch andere Techniken danach gekommen bin.
Irgendwie fängt das ganze immer ganz vielversprechend an, aber dann passiert immer etwas, dass es wieder abflacht, z.B. allein schon durch das Eindringen, weil ich dann wieder kaum was merke...
und wenn mich dann jemand schon mal dabei bmit der Hand befriedigt hat, hat es eher weh getan, weil bei der ganzen rumhibbelei es schwierig ist die genaue stelle zu treffen, wo man angefasst werden möchte...
Bin eigentlich auch überhaupt nicht verkrampft, habe Lust, erwarte keinen Orgasmus und ergreife auch manchmal die Initiative.... Stutzig macht mich das schon..Bin ich irgendwie komisch? Allein klappts ansonsten ohne Probleme.
Würde so gerne mal nen Orgasmus haben, wenn jemand in mir ist... *seuftz*
Hallo!
Bin grad irgendwie traurig... habe grad herausgefudnen, dass mein Mann (1 Jahr verheiratet) wieder mal in Facebook flirtet...
Wir sind schon seit 7 Jahren zusammen und haben gerade eine echt stressige Zeit: Kleines Kind (2jahre), müssen zusätzlich viel und vollzeitarbeiten, bin oft krank gewesen in letzter Zeit usw. Da bleibt halt wenig Zeit für uns. Ich versuche immer alles zu tun, dass es uns als Familie gut geht. Mein Mann reagiert da anscheinend anders. Er ist sogar letztens in Urlaub gefahren, was mich total überfordert hat, wei ich mich so allein gelassen gefühlt habe. Danach ist es bei uns nur schlimmer geworden und anstatt mir mehr zu helfen als er wieder da war, hat er mir offenbart, dass er sich nicht mehr sicher war, ob er mich noch liebt. Im Urlaub sei alles so schön gewesden. (was für ein Wunder... isdt ja klar gewesen...)
Weiß gar nicht, wie ich da rauskommen soll...
Naja und habe dann herausgefunden, dass er auch im Urlaub mit einer anderen geflirtet hat und hier zu Hause dann immer noch spät Nachts mit ihr in facebook geschrieben hat. Das ist jetzt so 3 Monate her.
Heute morgen habe ich dann (ich gebe es zu: verbotener Weise) in seinen Nachrichten nachgeschaut. Volltreffer: er hat wieder mit einer langjährigen "freundin" geschrieben, die er ganz schön angebaggert hat.
Beim ersten Mal habe ich ihn darauf angesprochen. er hatte alles geleugnet, obwohl ich es ja selber gelesen hatte. Diesmal weiß ich nciht, was ich tun soll.
Eigentlich ist er ein sehr lieber Mensch und ich hätte früher schwören können, dass er treu ist. Momentan bin ich mir nicht mehr sicher, denke aber, dass viel unsere schwierige Situation nzu seinem Verhalten beiträgt. Nur ich kann diese doch nicht ändern.... er macht irgendwie damit viel kaputt.. bin so traurig.... (oder sollte ich es nicht so hoch bewerten?)....
- nike_12266258
Ja,
aber wie gesagt um die Gründe für eine eventuelle Scheidung und Unzufriedenheit in der Ehe geht es hier gar nicht!!!!!!
Bei uns sind viele Dinge passiert. Damit sich andere Leute ein Urteil darüber elauben könnten, müsste ich viel mehr ezählen, was ich an dieser Stelle nicht tue...
- nike_12266258
Woher willst du wissen
dass die männer verschwinden? bei uns bin ich diejenige, die nicht mehr richtig glücklich in der ehe ist... Ja,
bin 25 Jahre alt...Nein,
da hast du recht (so war es auch nicht gemeint)
- zumal meine Kleine eher der Anfang als das Ende meines Lebens bedeutet!- nike_12266258
Dazu kann ich sagen
Wir haben / hatten seit 6 jahren eine Beziehung- die Kleine ist also nicht gerade am Anfang entstanden...
ich bin nebenbei berufstätig und habe deshalb einfach viel um die Ohren. Es mag schon sein, dass die Beziehung oftmals zurückstecken musste wegen dem Baby und dass das vielleicht ein Grund dafür ist, dass es schlecht läuft, aber davon abgesehen ist das gar nicht das Thema..
Ich stelle eher zur Frage, wie groß die Chancen einer Frau mit Kind noch sind, einen Mann zu finden.. Hallo! Bin zwar noch verheiratet, aber die Ehe läuft nicht gut... Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich jemanls wieder einen neunen Partner finden werde und vor allem wie?
Ich habe eine 16 monate alte Tochter... schreckt das nicht die meisten Männer ab???? Zudem bin ich den ganzen Tag eingespannt und habe kaum Zeit rauszugehen um jemand neues kennen zu lernen..
ich habe echt angst davor, in naher Zukunft allein zu sein....
was sagt ihr dazu? lg
Hallo!
Bin momentan ziemlich sauer auf meinen Mann.
Wir beide arbeiten / studieren und haben eine 15 Monate alte Tochter, die schon bereits zur Kita geht. Jetzt ist sie krank geworden und ich musste sie abholen, d.h. ich konnte natürlich nichts erledigen. Ich habe bald eine schwere Klausur und müsste deshalb viel lernen. Mein Mann hat alles weiter so erledigen können, wie immer.
Am Wochenende hatte ich gehofft, etwas nachholen zu können, weil mein Mann dann eigentlich zu hause ist. Nicht nur die Uni-Dinge sind wegen der Krankheit liegen geblieben, sondern auch der ganze Haushalt usw.
Da meinte mein Mann aber, er müsste zum Fussball gehen!!!! Ich fand das total beschi..., weil er sich anscheinend überhaupt nicht in unsere Situation einfinden kann. Im Streit hat er mir dann auch noch vorgeworfen, dass es ja nicht sein Problem sei, dass ich keine Hobbys habe. Ich fand das so gemein, weil ich mir gar keine Hobbies leisten kann (und er ja auch nur, weil ich alles auch für ihn erledige!)! Naja auf jeden Fall ist er dann tatsächlich zum fussball gegangen und bei uns ist jetzt dicke Luft...
Kennt jemand solche Situationen?
Hat jemand ne Idee, wei ich mich verhalten soll?
Freu mich von euch zu hören!
Hilfe ich verstehe meinen mann nicht
Wollte mal eure Meinung hören zum Verhalten meines Mannes. Ich werd nämlich nicht ganz schlau aus dem was er tut im Gegensatz zu dem, was er sagt.
Wir sind verheiratet und haben eine 15 monate alte Tochter. Sie war ein Wunschkind, obwohl wir beide noch in der Ausbildung sind und es die erste Zeit auch nicht leicht war alles unter einen Hut zu bekommen. Mittlerweile läuft aber alles Organisatorische ganz o.k.
Genau wie zu dem Zeitpunkt, als meine Tochter enstanden ist, benutze ich auch heute noch Persona- allerdings zur Verhütung und nicht um meine fruchtbaren Tage zu bestimmen. Nun ist es so, dass ich und auch mein Mann jedes Mal wissen, wenn ich nen Eisprung habe. Ich möchte an diesen Tagen überhaupt keinen Sex haben, damit auch sicher nichts schief geht. Mein Mann, der die ganze Zeit sagt, dass er gerade kein 2. Kind will, versucht aber permanent an diesen Tagen mit mir OHNE Verhütung zu schlafen! Letztens hat er mich sogar an den Handgelenken festgehalten und versucht in mich einzudringen. Bis zu einem gewissen Punkt war es noch wie ein erotisches Spiel, aber er hatte nciht aufgehört, bis ich ihn wirklich angebrüllt habe. Die Stimmung ist dann durch die Diskussion hinterher wieder mal auf einem Tiefpunkt angekommen. Er meint dann immer, er hätte es ja sowieso nicht gemacht (was meiner Meinung nach nicht stimmt) oder er hätte dann schon "aufgepasst".
An anderen Tagen ist er komischer Weise gar nicht so wild auf Sex und akzeptiert vor allem auch andere Dinge, bei er nicht seinen ... unbedingt in mich reinstecken muss.
ich werde aus ihm nciht schlau...
Bin gespannt auf eure Vermutungen
- In Minibusen
Ist es überhaupt möglich, dass Männer Frauen mit kleinen Brüsten sexy finden? Mit klein meine ich so Bh-Körbchengröße AA bis A...
Oder sollte da lieber der chirurg dran, wenn man sich auch selber damit unweiblich und somit unwohl fühlt?