V
vinal_12651341

  • 26. Nov 2014
  • Beitritt 5. Aug 2010
  • 2 Diskussionen
  • 119 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • -
    sich prügeln zu wollen ist kindisches und dummes verhalten.
    wie halt im sandkasten. jemand hat mir mein spielzeug weggenommen und jetzt komm ich mit meiner sandschaufel und hau ihn.


    das sowas aus dem affekt heraus passieren kann, ist verständlich. wie ich schon gesagt habe, niemand ist perfekt und gefühle wirken manchmal überwältigend. aber es mit absicht darauf anzulegen ist einfach nur dämlich und zeugt von geistiger unreife.


    es bedeutet nämlich das du dich allgemein nicht im griff hast, das bedeutet das andere menschen mit dir spielen können wie mit einer marionette. die drücken deine knöpfe wie bei einem joypad und du hampelst für sie herum.


    anstatt so ein taram zu machen, kann man seinen partner auch einfach beschimpfen, ihn mit verbalen ausdrücken zu pflastern und ihn dann in den wind schießen.


    die hatten keinen spaß auf deine kosten, die haben nicht mal an dich gedacht. die haben halt einfach auf dich geschissen.


    dumme geschichte mit deinem ex und sehr arschiges verhalten seinerseits. trotzdem ist gewalt nicht cool.


    ne blutige nase kann schnell eskalieren. wenn man selbst noch nie richtig gewalt erlebt hat, sollte man mit solchen statements lieber vorsichtig sein.

  • -
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich hier um einen Fake handelt. Aber selbst wenn nicht, viel interessanter finde ich die Reaktionen der anderen hier.
    Jeder bezieht die Situation auf sich selbst und was er tun würde. Und jeder kommt mit seinem Luftpumpen-Waschweiber Gewäsch an wie er die/den Nebenbuhler/-in
    fertig machen würde. Heiße Luft sage ich da nur.


    Verständlich ist die Reaktion des Threaderstellers schon irgendwie, wenn man die Angelegenheit aus einem rein emotionalen Zusammenhang betrachtet. Aber aus einem rationalen? Eher nicht. Jeder erwachsene Mensch sollte lernen seine Emotionen in den Begriff zu bekommen. Zumindest soweit wie es geht. Niemand ist perfekt, aber wir sind hier nicht im Kindergarten. Und wenn sich jeder nur nach seinem gekränkten Ego austoben würde, wo kämen wir da hin. Da könnte ebenso gut der gekränkte Nebenbuhler den Freund aufsuchen und ihm eine verpassen, weil er ihr offizieller Freund ist und nicht er.


    Ich glaube viele Leute denken das sie ein Anrecht auf ihren Partner haben. Das er so etwas wie ein selbstverständlicher Besitz oder ein Eigentum ist. Und es sind meistens genau diese Leute die eine Lektion vom Leben erteilt bekommen. Zurecht wie ich finde. Denn kein Partner ist Besitz, kein Partner ist Eigentum des anderen und kein Partner ist dazu verpflichtet dich zum Ende aller Tage glücklich zu machen. Wenn man es sich zu gemütlich macht, seinen Partner als Selbstverständlichkeit ansieht, ihn vernachlässigt und nur egoistisch seine eigenen Ziele verfolgt, dann fordert man solche Situationen geradezu heraus.


    Ich flirte mit vielen Frauen, egal ob auf der Straße, im Supermarkt oder Abends beim weggehen. Und viele von ihnen haben einen Freund. Ich kann entwarnend sagen, dass die meisten Frauen zwar positiv auf die Anmachen reagieren und sich geschmeichelt fühlen, sich aber trotzdem nicht auf eine Affäre einlassen würden. Für mich käme das aber ohnehin nicht in Frage. Denn erstens glaube ich an sowas wie schlechtes Karma. Du willst nicht das andere Scheiße mit dir abziehen, dann zieh auch kein Scheiß mit anderen ab. Natürlich ist das kein Garant dafür nicht vom Leben verarscht zu werden, aber zumindest kann mir das Leben hinterher nicht vorwerfen ich hätte es herausgefordert. Der zweite Grund warum das nicht für mich in Frage käme ist, dass ich es einfach nur ekelhaft und widerlich finde mir vorzustellen wie die Frau mit der ich poppe, von ihrem Freund seinen kleinen widerlichen Wiener eingeführt bekommt. Ausserdem spiele ich nicht gerne die zweite Geige.
    Allerdings sollte man eins nicht missverstehen. Ich scheiß auf die Boyfriends von den Frauen mit denen ich flirte. Ich hab kein Respekt vor denen. Die kümmert es nicht ob ich was zum vögeln und zum kuscheln habe, also warum sollte es mich kümmern ob die was zu vögeln haben? Die chillen in ihrer schönen, kleinen, gemütlichen, wohligwarmen Beziehung und denken das sie ein Vorrecht darauf haben für den Rest ihres kümmerlichen Lebens einen geblasen zu bekommen und das ihnen dazu noch ein Kuchen gebacken wird, ohne sich dafür anstrengen zu müssen.
    Ich habe kein Respekt davor wenn ich intensiv mit einer Frau im Club flirte, sie in ihrem Cocktail Dress und High Heels mich nur heiß macht um die Bestätigung zu genießen, die sie von ihrem Spasten-Freund wohl nicht ausreichend bekommt. Ich scheiß auf die faulen Typen, die gemütlich mit ihren Kumpels Bier saufend Playstation zocken und darauf warten das ihre "Vögelmatraze" vom feiern Nachhause kommt.


    Die vorliegende Geschichte hier ist schon hart, falls sie stimmen sollte. Und es ist schon irgendwie nachvollziehbar das der Typ etwas abgekriegt hat für die Auto Aktion und das er wahrscheinlich auch willentlich im Bett eines anderen Mannes für längere Zeit gechillt hat.


    Trotzdem verstehe ich allgemein nicht warum alle immer so extrem auf die Dritte Person einer Affäre herumhacken. Wenn eure Partner euch verarschen, dann sind sie nicht eure Schatzis, Mäuschen oder whatever. SIE sind diejenigen die euch verarschen, SIE sind diejenigen die euer Vertrauen missbrauchen und SIE sind diejenigen die eure Aggressionen abkriegen sollten. Auch wenn es politisch unkorrekt klingt, aber eigentlich sollte für die Aktion vor allem die Freundin eine Schelle verpasst bekommmen.


    Frauen geben es nicht gerne offen zu, aber vielen von Ihnen gefällt es wenn zwei Männer sich um sie prügeln. Ist ja auch klar, sie kriegen ja auch nichts ab. Die landen ja dann auch nicht im Knast oder im Krankenhaus. Die können einfach nur chillen, sich das Spektakel ansehen und haben mit keinen Konsequenzen zu rechnen. Und ihr seit dann die dämmlichen Marionetten die nach ihrer Pfeife tanzen und sich in Schwierigkeiten bringen. Die spielen mit euren Emotionen und ihr seit einfach nur zu blind oder zu blöd das zu verstehen. Eins habe ich aus meiner Vergangenheit gelernt, schlage dich niemals wegen einer Frau. Die sind es einfach nicht wert.


    Kürzlich komme ich aus einer Bar und laufe auf dem Nachhauseweg an einer Frau vorbei. Sie spricht mich beim vorbeigehen an, ungewöhnliche Sache... sowas passiert nicht oft. Jedenfalls flirte ich mit ihr ziemlich offensiv und offensichtlich. Plötzlich kommt ihr Freund von der Seite und packt mich am Kragen, drängt mich zurück und schreit mich an, das ich verschwinden solle. Nach einem kurzen hin und her entschließe ich mich dazu einfach zu gehen. Wozu soll ich mich für so ein billiges Flittchen prügeln, die mit mir flirtet während ihr Freund seine Jacke abholt? Scheiß auf die zwei Opfer, denke ich mir. Er dachte wahrscheinlich das sein emotionales Drama berechtigt war, weil sein Ego gekränkt ist und er seine Freundin beschützen muss. Was er nicht checkt ist, dass er sich da ein ganz besonderes Exemplar ergattert hat, dass ihm noch viel "Freude" bringen wird^^ Selbst wenn ich sie angesprochen hätte, hätte man das eleganter lösen können. Mich haben schon viele Boyfriends respektvoll darauf aufmerksam gemacht das ich gerade mit ihrer Freundin flirte. Das habe ich respektiert und habe anschließend davon abgelassen.


    Dieser Vorfall hat mir gelehrt, dass ich als Persönlichkeit gereift bin. Weil ich mich nicht auf jeden Schwachsinn einlasse. Trotzdem bin ich jetzt vorbereitet, denn ich kann doch nicht zulassen das mich irgendein Kerl körperlich angreift. Schließlich hab ich doch keine Ahnung wie der Typ reagiert oder wie er drauf ist. Das hat dann auch nichts mehr mit seiner Schlampe zu tun, sondern ganz einfach mit Selbstverteidigung. Der nächste Trottel der glaubt mich wegen sein verletzten "Gefühlen" angreifen zu müssen, sollte sich lieber vorsehen. Das nächste mal kann er nicht auf meine Empathie hoffen, ich bin vorbereitet.
    Toucht lieber eure Frauen an, anstatt andere Männer.
    Vielleicht bleibt euch dann auch so ein Fremdgeh Debakel erspart...

  • -
    platonische Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist das tollste was es gibt auf der Welt... vielleicht wenn man gay ist^^

  • -
    natürlich will er mehr...
    er hat nur einfach schiss ne andere frau anzusprechen und merkt dann im suff, dass er ein mann ist und das er eigentlich scharf auf dich ist.
    platonische männer-frauen freundschaften funktionieren nicht auf dauer. das glaubt immer nur ihr frauen das es so ist.
    wenn ihr keinen sex habt, wird sich diese freundschaft über kurz oder lang auflösen.

    • -
      realistisch gesehen? nein, könnt ihr nicht. ich bezweifle, dass du ihm wirklich gut tust und ich bezweifle auch das er wirklich nur eine rein platonische freundschaft im sinn hat. er steckt seine gefühle der "freundschaft" willen zurück, aber letzten endes wird er immer mehr wollen. im moment versucht ers noch über die kumpelschiene. er versucht dich von seinen qualitäten zu überzeugen und das du irgendwann erkennst das er cooler als dein freund ist. ich meine lese mal deinen eigenen text durch. würde deine situation genauso aussehen wenn es um eine weibliche freundin gehen würde? eure situation wird sich irgendwann von selbst auflösen. erstens weil er mit sicherheit nicht für immer single bleiben will und sich wahrscheinlich nach einer anderen umsehen wird. und zweitens weil die situation auf dauer irgendwie schräg ist. er ist nicht schwul und wird wohl kaum auf ewig den weiblichen kumpel spielen wollen und dein freund wird sich auch irgendwann fragen was da los ist...
      er will ne frau, du freust dich über die aufmerksamkeit. so in etwa könnte man es zusammenfassen.


      ps: ich hasse diese kumpelschiene anmachversuche, männer sollten eine frau immer direkt angraben um zeit und emotionale energie zu sparen. ausserdem sind sind sie dadurch auch attraktiver.

      • amelia_11914157

        -
        das sehe ich genauso :BIEN:


        Tja Paulchen, dein Problem war das du nach der Massage nicht mehr die Führung übernommen hast. Es ist schon cool genug, dass du es überhaupt soweit geschafft hast. Viele Männer hätten nicht mal dafür den Mut gehabt ;-)
        Allerdings hast du die Sache die du angefangen hast, nicht zu Ende gebracht. Wenn du Sex von der kleinen möchtest musst du die Führung übernehmen. Du hättest von der Massage locker den Sex einleiten können. Du hättest nur deine Hände in andere Regionen gleiten müssen, den Rest hätte dann die Natur übernommen :mrgreen:


        Eins sollte dir immer klar sein, du bist der Mann! Das bedeutet du übernimmst die Führung und die Verantwortung für den Sex. Und zwar IMMER! Frauen sind von Natur aus passiver und sie werden eher selten von selbst den Sex einleiten. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Einer davon ist, dass sie Angst haben als Schlampe angesehen zu werden, wenn sie dich verführen. Ausserdem möchte Frau einem starken Mann folgen können, der Entscheidungen trifft und dazu steht. Das gilt nicht nur für den Sex, sondern auch ganz allgemein. Das heißt wenn du ein Eis essen willst mit ihr, dann ruf sie und lad sie ein ;-)

      • liane_12886171

        -
        nicht wirklich.
        ich meine was soll er dir denn sagen?
        ich hab ne Beziehung mit einer Frau an meiner Seite die mich wirklich zu schätzen weiß, die mit mir Sex hat und mich nicht als seelischen Mülleimer missbraucht?
        wieso muss man sich eigentlich immer im guten trennen, was bedeutet das überhaupt und was soll das bitte bringen? das man mit nem Lächeln gegenseitig aufeinander scheißt?!?


        "Sorry, aber ich hoffe, er fällt gehörig auf die Schnauze. Ich will, dass er glücklich ist, aber diese Frau macht ihn nicht glücklich."


        woher weißt du das? offensichtlich ist er mit seiner Freundin glücklicher als mit dir und das ist offengesagt auch mehr als verständlich. schließlich wart ihr ja nur platonische "Freunde" und das auch nur für zehn Monate... das ist nicht gerade eine Zeitspanne bei der man gleich hysterisch werden muss.
        Ich habe Freunde die ich seit über zwanzig Jahre kenne, wenn die in einer Beziehung sind, kann ich auch nicht immer Tag und Nacht auf sie zählen. Trotzdem gibt es da kein böses Blut und ich freu mich für sie.


        "letztlich ist es doch so...eine Freundin wie uns bekommen sie nie wieder. Denn mit UNS waren sie beste Freunde und keine andere kann das ersetzen. Nicht unser lächeln, nicht unsere HEulerei, nicht unsere Verrücktheit."


        entschuldige bitte, aber welcher Schwanz braucht sowas?
        Wenn ich mir schon dieses ganze Drama gebe, sollte die Frau besser diejenige sein mit der ich auch das Bett teile.
        Im übrigen ist jeder ersetzbar, ein hässlicher Gedanke, aber irgendwie auch wahr.


        Du stellst ihn hier als skrupellos dar, aber du bist doch diejenige die ihn als hobbypsychologischen Wasserträger missbraucht hat. Er war gut genug um ihm einen metaphorischen Dildo in seinen allerwertesten zu schieben und aus ihm eine Art männliche Schwester zu machen, aber nicht gut genug um ihm auch körperlich Liebe zu geben. Er ist ein MANN, keine Frau!


        Alles was ich hier lese ist purer Egosimus deinerseits. Was ist eigentlich mit deinem Mann? Über den scheinst du ja mittlerweile recht gut hinweg gekommen zu sein? Hattest du für ihn etwa keine starken Gefühle?!
        Frauen schwadronieren immer großspurig über ihre Gefühle als ob es das wichtigste auf der Welt ist. Dabei vergessen sie zu erwähnen das ihre Gefühle sich launischer als das Wetter entwickeln. Der Mann von heute kann schon der Arsch von Morgen sein und das geht dann bei euch auch recht fix. Da wird dann eben schnell etwas zurecht rationalisiert, damit die moralische legitimation aufrecht gehalten wird und man die "gute" bleibt. Egal wie unschlüssig und dumm diese Gründe dann auch sein mögen. Männer erleben ihre Gefühlswelt vielleicht weniger intensiv, aber dafür mit mehr Beständigkeit und Kontinuität.


        Du bist nur beleidigt das dir jemand dein Spielzeug weggenommen hat. Da war jemand der dir Aufmerksamkeit geschenkt hat, der lieb und verständnisvoll war. Klar, das ist schmeichelhaft, aber es ist doch auch verständlich das er mal eine richtige Freundin haben möchte. Im übrigen glaube ich das du ohne Skrupel und ohne mit der Wimper zu zucken genau dasselbe mit ihm gemacht hättest wenn du in eine neue Beziehung geraten wärst.

      • -
        1. hab ich das nur geschrieben weil du statt "sagst", "sockst" geschrieben hast. aber offengesagt mache ich mir darüber nicht soviele gedanken wie du. ob ich in irgendnem forum ein kommafehler habe, interessiert mich in etwa so sehr wie wenn in china ein reissack umfällt. hauptsache das geschriebene ist interessant zu lesen und enthält die wahrheit. also entspann dich mal du gescheiterter möchtegern orthograph.


        2. keine sorge du bist auf dem besten weg dahin :mrgreen:
        misogyn? ich habe vielleicht eine drastische art mich auszudrücken, aber ich sage wenigstens die wahrheit. ich liebe frauen, ich liebe sie sogar so sehr, dass ich auch gerne sex mit ihnen habe. du gehörst wahrscheinlich zu denjenigen die glauben das wenn man frauen auf ein unereichbares podest stellt und seine eigene sexualität unterdrückt, ihnen ein gefallen tut. aber genau der gegenteil ist der fall. frauen lieben sex, sie leben es begehrt zu werden. die brauchen keine seltsamen psychos die sie wie engel anhimmeln oder sie wie aliens behandeln. sie brauchen normale männer die sie wie normale menschen behandeln. du hast noch eine menge über das flirten zu lernen young'n.


        die mädels mit denen du jetzt platonisch rumhängst werden nicht für immer deine freunde sein. du bist jung, aber ihr alle werdet älter und entweder bist du dann mit einer von deinen mädels zusammen oder sie halt mit jemand anderem. für die frau steht der mann mit dem sie knutscht, rummacht und sex hat, an erster stelle und eigentlich ist das auch richtig so. schließlich könnte er möglicherweise der vater ihrer kinder sein. der versorger... warum sollte irgendein schräger freak der sich für seinen penis schämt, frauen für ihre sexualität verurteilt und in einer schweren identitätskrise steckt, wichiger für sie sein? tell me...


        wenn du mich fragst, bist du hier der mysogonist. nur weil du schüchtern und unerfahren bist, versuchst du deinen mitmenschen deine prüden wertevorstellungen aufzudrücken. du unterdrückst mit deiner passiv-aggresiven art das sich frauen sexuell entfalten können und wie eine blume aufgehen. warum sollte sie mit so einem wütenden, jungen mann zeit verbringen wollen?


        übrigens, ich bin mir sicher das du versuchen wirst mit einer vermeintlich kessen antwort zu kontern. aber das beweißt mir nur das du unter dem nice-guy-syndrom leidest. solche typen versuchen immer ihre unsicherheit hinter ihrer pseudo-intellektualität zu verstecken. du solltest dir mal das buch "no more mr nice guy" von robert a. glover durchlesen. vielleicht gibt es ja dann doch noch hoffnung für dein liebesleben. don' hate the player, hate the game;-)

      • -
        achte, mal ein bischen auf deine rechtschreibung.


        aber mal abgesehen, davon...
        du bist 16 jahre und ich fast doppelt so alt. natürlich hast du das recht meine ansichten als ekelhaften quatsch abzutun. aber wenn du clever bist lernst du von jemanden der mehr erfahrung auf diesem gebiet hat als du.


        aus deinem text lese ich nur sowas wie: ich bin so ein lieeeber und netter kerl, ich achte und respektiere frauen. ich spiele den frauenversteher und wenn ich ganz lieb bin und meine sexualität unterdrücke, dann werden mich die frauen lieben (und folglich mit mir sex haben^^)


        falsch gedacht digga.


        nach typen wie dir lecken sich frauen die finger wund. die tun alles dafür um jemanden wie dich an seine seite zu ziehen und ihnen einen metaphorischen dildo in den arsch zu schieben, aber glaub ja nicht das du dann derjenige bist der mit ihr das bett teilen wird. das werden dann solche "arschlöcher" wie ich sein.


        du bist dann nur so etwas wie eine männliche "schwester", die sich dann pseudoverständnisvoll den ganzen beziehungs-quatsch seiner platonischen freundinnen anhören darf. die sich darüber auskotzt das alle männer arschlöcher sind während sie trotzdem immer wieder zu ihrem freund zurückrennt. männer sind logisch, frauen nicht. sie erleben ihre welt emotional und machen viele dinge die uns männern wiedersprüchlich und kurios erscheinen. je schneller du das kapiert des du schneller bekommst du ne richtige freundin.


        ich werde dir jetzt mal ein geheimnis anvertrauen das für dich unvorstellbar klingen mag, aber frauen lieben sex genauso wie männner, wenn nicht sogar mehr.


        ich versuche dich nicht zu verarschen kleiner, ich versuche dir nur die wahrheit näher zu bringen. und auch wenn du dir das heute noch nicht vorstellen kannst, wirst du mir irgendwann recht geben;-) ich wünschte ich könnte zu meinen jüngeren selbst reden^^ aber vielleicht rette ich ja ein paar andere männerleben...

      • -
        von was für einer Freundschaft sprichst du? Ich gebe dir den Tip es auf alle Fälle mit einem Kuss zu versuchen! Wenn sie nicht darauf einsteigt, dann distanziere dich von ihr und seh dich nach einem neuen Mädel um, bist du eine findest die dich küssen möchte. Glaub mir, du zerstörst da gar nichts! Solche "Freundschaften" gehen zwangsläufig sowieso in die Brüche. Wenn du sie nicht bummst, glaub mir, da kommt irgendwann ein anderer der auf ihr herumhüpft. Vor deiner Nase und du bist dann der treudoofe Kumpel der sich nachts in Schlaf heulen darf. Vergisses Dude, setz alles auf eine Karte und versuch sie klar zu machen. Das ist deine Bestimmung, du bist ein Mann. Du wirst noch viele Abfuhren und Enttäuschungen in deinem Leben erfahren, es liegt in deinem Schicksal diese Erfahrungen zu machen. Glaub mir die Abfuhr einer Frau ist nicht mal ein hundertsl mal so schlimm, wie jahrelang einen auf platonischen Freund zu machen und insgeheim verliebt zu sein und mit nem Dauerständer durch die Gegend zu laufen. Soviel dazu...

        • solva_12877600

          -
          Ich sehe es genauso, dass Frauen und Männer verschieden sind. Nur ist es nun einmal so, dass die Medien uns die letzten 30 Jahre den Kopf gewaschen haben. Und aus der Gleichberechtigung wurde allmählich die Gleichmachung der Geschlechter. Wacht auf Männer, die Spice Girls waren eine Illusion. Wir haben immer noch die unliebsame Bürde auf unseren Schultern den Frauen den Hof zu machen und uns auf dem Weg dorthin einige unschöne Abfuhren abzuholen.


          Hast du eigentlich meinen Post weiter unten gelesen? Ich glaube da habe ich es ganz gut auf den Punkt gebracht...


          Wieso können Frauen dann nicht mal ausgeben, wo ist denn dann eure Uneigennützigkeit?
          Wieso ist man nur für euch nur etwas Wert, wenn man eure Aufmerksamkeit kauft? Wo ist denn da das Herz?
          Das bedeutet doch nur das du als Mann nichts wert bist solange du kein Geld hast. Wenn es aber so ist das die Frauen nur mein Geld wollen und nicht mich. Wenn ich so leicht ersetztbar bin, warum sollte dann eine Frau nicht auch ersetzbar für mich sein?


          Übrigens, habe ich zur Hälfte südländische Wurzeln und bin mit diesen Manieren durchaus vertraut.


          Nur gefällt es mir nicht das viele Frauen, sich ein Spaß daraus machen Männer abzuzocken...
          Ich hatte mal ne Bekannte die sich früher in Clubs immer hat einladen lassen von Männern. Die hätte, aber nicht mal im Traum daran gedacht mit einem dieser Männer etwas anzufangen. Die waren halt nur die Trottel, die Spendieresel...
          Mir gefällt es nicht das ich mir die Aufmerksamkeit erkaufen muss. Ich denke auch das man mehr Erfolg hat, wenn man seine Brieftasche nicht zückt. Warum?
          Weil die Frau dann ihre Zeit investiert, genauso wie ich. Ihre Zeit ist nicht kostbarer als meine, klingt unsympathisch, aber ich denke das ist der effektivere Weg um an ihr Höschen zu kommen^^


          Ich weiß nicht ihr Frauen seit schon komisch, ihr fühlt euch irgendwie immer von dem Gegenteil angezogen von dem ihr glaubt, das es euch anzieht.


          und ich habe Frauen eingeladen...
          hab sogar nem Odachlosen was zu essen gekauft.


          Hast du das schon einmal getan?

        • -
          "Wir hatten zwar auch sex miteinander..." LOL, Fall abgeschlossen der nächste bitte :mrgreen:

        • -
          erfrischend mal was von Venus zu lesen. :mrgreen: :twisted:


          Ich finde deine Beiträge sind mit das unterhaltsamste, schonungsloseste und ehrlichste was diese Forum zu bieten hat.


          Übrigens kann ich verstehen warum dich diese Männer anekeln. Mal vom Aussehen abgesehen und falls das nicht das einzige Problem sein sollte...


          Männer die einem schleimig um den Mund reden und immer behaupten sie wären der Nice-Guy, der nie eine Frau abkriegt weil das nur die "Arschlöcher" tun. Sind in Wirklilchkeit nicht nice, sie sind nur deshalb "nett" weil sie dafür etwas von der Frau als Gegenleistung erwarten. Sie haben ein geringes Selbstbewusstsein und erpressen somit Frauen mit ihren "Gefühlen" und dem moralischen Zeigefinger. Das wäre für mich auch ein abturner...


          Ich hab da mal ein Buch über das Nice-Guy-Syndrom von einem Psychotherapeuten gelesen. Sehr aufschlussreich...

        • -
          keine Ahnung...
          ich weiß auch nicht warum ihr immer gleich Freunde sein wollt :mrgreen:
          Ich dachte diese Info bekomme von euch hier im Forum^^


          Aber ich verstehe schon was du meinst. Wahrscheinlich waren das wirklich nur gutgemeinte Abfuhren.


          Ja, sie hat mich davor gewarnt und mir erzählt, dass sie erst kürzlich zwei Freunde verloren hatte, mit denen sie in einer ähnlichen Situation war. So war das halt gemeint...


          Quote:


          Das hat sie dann aber richtig gemacht. Ist auch so traurig genug.


          Wieso? Wenn sie wirklich nur eine gute und platonische Freundin gewesen wäre, hätte sie sich doch für ihn freuen müssen anstatt sich von ihm abzuwenden :mrgreen:


          Verstehst du jetzt was ich meine...

        • -
          Ich hab eine seltsame Art mir Freunde zu suchen?


          Ich kenne die meisten meiner Freunde noch aus der Grundschulzeit. Natürlich sind Freunde auch später dazu gekommen, manche sind dann auch wieder gegangen.


          Aber ich wüßte bei bestem Willen nicht, weshalb ich diese Freunde gegen eine Frau ersetzen sollte die ich gerade kennengelernt habe und für die ich vor allem ein sexuelles Interesse hege. Wenn ich eine Frau anspreche tue ich das vor allem weil ich in irgendeiner weise romantisch an ihr interssiert bin. Diesen ausweichenden "lass uns Freunde sein"-spruch hab ich schon tausend mal in meinem Leben gehört. Wie sollte ich den jehmals eine Beziehung, einen Job, meine Familie, meine richtigen Freunde und die hundert Frauen die mir ihre Freundschaft nach einem gescheiterten Anbandelungsversuch angeboten haben unter einen Hut bekommen?


          Im übrigen hab ich meine Freundschaften zu Frauen nicht beendet sondern meistens war es umgekehrt. Die Freundschaft ist dann immer irgendwie eingeschlafen.
          Selbst meine Ex-Freundinnen haben irgendwann aufgehört sich zu melden. Da hab ich gemerkt das die meisten Frauen nicht so einen hohen Drang nach Loyalität haben wie meine männlichen Freunde. Ich sage die meisten, nicht alle...


          Ich glaube du hast meinen Thread nicht richtig durchgelesen. Selbstverständlich gibt es auch Frauen in meinem Bekanntenkreis, ich habe einen guten Draht zu ihnen, aber ich bin halt nicht der beste Homey. Die Art männliche Schwester die dann mit denen shoppen geht, sich die Probleme ihrer Boyfriends anhören darf, über Frauenthemen redet und so tut als ob ihn das wirklich interessieren würde, während er sich vorstellt wie er Sex mit ihnen in allen möglichen Variationen hat :mrgreen: Zugegeben etwas krass ausgedrückt, die meisten Männer würden wohl politisch korrekt Gefühle sagen, aber es läuft auf dasselbe hinaus.


          Glaub mir, ich mache größenteils das worauf ich Bock habe. Ich glaube ich bin weniger von unserer Regierung, den Medien und den Konventionen der Gesellschaft brainwashed als viele andere Männer da draußen. Und selbstverständlich treffe ich mich mit den Menschen die wirklich für mich von Interesse sind.


          Wenn diese Art von Freundschaften bei dir momentan klappen, freut mich das für dich. Trotzdem habe ich Zweifel ob deine männlichen Freunde nicht klammheimlich sich mehr vorstellen...


          Männer denken anders als Frauen, dass sollte man nicht unterschätzen!


          Ich hab so ein bischen das Gefühl du versuchst eher dich selbst zu überzeugen, als mich. nichts für ungut...


          schau dir mal das video an, der typ ab der 30. sekunde der bringt es gut auf den punkt...


          http://www.youtube.com/watch?feature=player\_embedded&v=T\_lh5fR4DMA