-
sich prügeln zu wollen ist kindisches und dummes verhalten.
wie halt im sandkasten. jemand hat mir mein spielzeug weggenommen und jetzt komm ich mit meiner sandschaufel und hau ihn.
das sowas aus dem affekt heraus passieren kann, ist verständlich. wie ich schon gesagt habe, niemand ist perfekt und gefühle wirken manchmal überwältigend. aber es mit absicht darauf anzulegen ist einfach nur dämlich und zeugt von geistiger unreife.
es bedeutet nämlich das du dich allgemein nicht im griff hast, das bedeutet das andere menschen mit dir spielen können wie mit einer marionette. die drücken deine knöpfe wie bei einem joypad und du hampelst für sie herum.
anstatt so ein taram zu machen, kann man seinen partner auch einfach beschimpfen, ihn mit verbalen ausdrücken zu pflastern und ihn dann in den wind schießen.
die hatten keinen spaß auf deine kosten, die haben nicht mal an dich gedacht. die haben halt einfach auf dich geschissen.
dumme geschichte mit deinem ex und sehr arschiges verhalten seinerseits. trotzdem ist gewalt nicht cool.
ne blutige nase kann schnell eskalieren. wenn man selbst noch nie richtig gewalt erlebt hat, sollte man mit solchen statements lieber vorsichtig sein.