Kleiner scherz nebenbei ;)
http://27.media.tumblr.com/tumblr\_kqck4sjuRh1qzfxk8o1\_500.jpg
Sspiro_12245377
- 6. Jan 2011
- Beitritt 23. Nov 2010
- 3 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- spiro_12245377
Nazjatar
nazjatar - eu pvp
80er pali
80er untote magierin
80er troll schamanin
80er b11 jäger
80er b11 rogue
;) also ne menge arbeit mit dem folgenden addon :D<---
kannst auch einfach ansagen was du so hören willst
eher hart oder soft, schnell oder langsam,
kenne ne menge bands und bin bereit meine festplatte zu teilen ;)- kay_12101854
<_<
alter du hast schon 90% meiner antwortmöglichkeiten genannt - sergio_11854540
???
woher willstn wissen wie sie aussieht? ^^
schau mal: http://view.stern.de/de/picture/Frau-Aktportrait-Glatze-jule8531v-Grau-People-1569096.html
und naja ... auch frauen mit glatze können schön sein hängt immer vom typ ab
ich mag zwar eher frauen mit langen haaren aber wichtig ist doch das die gefühle stimmen und die sollten durch haare nicht beeinflussbar sein Aloha ^^
wenn jemand Nachhilfe für sein Kind/sich selbst in NRW (am Wochende) oder Hessen (Mo-Do) sucht biete ich hier gern meine Dienste an. Ich (Abiturient) biete Nachhilfe in Mathe, Englisch und Spanisch Klasse 1-12Melden
Melde es dem Kinderamt... seine Kinder schlagen ist einfach unterste Schublade. Das Problem hatte ich damals auch (nicht wegen Noten sondern ständig "vergessenen" Hausaufgaben xD )
Ich war, wie man sich sicher denken kann, nicht gerade begeistert. Geändert hat sich aber rein garnichts. Schläge sind keine Lösung und Eltern die ihre Kinder schlagen sind es nicht wert Eltern zu sein. So oft wie man in den Zeitungen liest, dass Eltern ihre Kinder töten sollte man auf Nummer sicher gehn und es melden.
Das ist meine unmaßgebliche Meinung.- In Minibusen
Klein ist fein
natürlich finden männer auch kleine brüste geil ^^ wichtig ist das sie zum rest passen, das gesamtbild muss einfach stimmen
nicht umsonst sagt man "mehr als eine hand is verschwendung" ^^ =/
pushAaaaaloha,
bin ein junger Mann der 5 Tage in der Woche in Stadtallendorf verbringt (Soldat). Da der Heimweg viel zu lang ist um jeden Tag hin und her zu fahren und ich hier nichts und niemanden kenne versuche ichs einfach mal über dieses forum, weil mir die Community doch recht aufgeschlossen zu sein scheint.
Ich suche eine junge Frau, bevorzugt in meinem Alter, die meine Abende ein wenig versüßt. Ich rede hier nicht von Sex (auch wenn das natürlich auch nicht schlecht wäre ;) ).
Es geht mir hauptsächlich darum, nicht jeden Abend in der Kaserne zu hocken und mich zu langweilen. Wir können ins Kino fahren, im Cafe sitzen,trinken und reden, oder andere Dinge tun die Spaß machen.
hoffe hier meldet sich jemand
mfgAbwarten
naja ich denke mal wenn sie nicht will will sie nicht
wenn du sie liebst solltest du in der lage sein die geduld aufzubringen und zu warten bis sie auf dich zukommt und sagt, dass sie bereit ist