Ich verstehe die ganze Aufregung
jetzt nicht. Selbst wenn er so veranlagt ist, dann mach's ihm erstmal anderweitig und schlaf' erst in der zweiten Runde mit ihm - das dauert dann garantiert länger. Außerdem glaube ich das nicht, dass sich nichts ändern wird - Übung macht nun mal den Meister. Sowohl ihn als auch Euch als Paar betreffend.
Er kam so schnell
Ändern
ja meinte mit ändern nur,dass ich nicht glaube, dass das eine 'ausnahme' war (z.b. schlechter tag oder so) sondern weil er einfach zu wenig erfahrung hatte???
Dann sorg'
doch einfach dafür, dass er mehr Erfahrung bekommt.
Es sei denn Du willst das nicht und suchst Dir jemanden, der mehr Erfahrung hat.
Kommt halt drauf an, ob er es Dir wert ist.
Wieso hat er so wenig erfahrung?
natürlich ist er es mir wert und ich finde das auch gar nicht so schlimm...nur, kann es sein, dass man mit 21 jahren so wenig erfahrung hat???
- Beste Antwort
Natürlich kann das sein.
Manche haben auch mit 30 noch keine oder nur wenig Erfahrung.
Nur weil uns die Gesellschaft vorgaukelt, dass sich heute alles um Sex zu drehen hat, heißt das noch lange nicht, dass wirklich jeder diesen Schwachsinn auch mitmacht.
Beziehun
ja aber er war ja derjenige, der so darauf gedrängt hat, schon beim ersen treffen wo ich verweigert habe. und irgendwie machte er mir halt ursprünglich nicht so den eindruck, als ob er wenig erfahrung hätte bezüglich frauen, aber wenn ich deinen beitrag lese, dann glaube ich langsam auch, dass er wohl eher wenig erfahrung hatte...wobei ich mich dann wieder frage, ob er überhaupt schon mal eine längere beziehung hatte, sonst hätte er ja üben können..?
Also ich denke,
das passiert einfach mal. Vielleicht hat er lange nicht mehr... oder fand dich einfach so super sexy... keine Ahnung! Aber das ist wohl normal. Manchmal geht's halt schnell, dafür dauerts bei anderen Malen länger...
Das würd ich jetzt nicht vom Alter abhängig machen ;-)
Zweites mal
ja nach einer weile fragte er mich dann wieder, ob wirs nochmal machen wollten und als er sich ein kondom überstreife wollte, da war sein bestes stück zu wenig steif und als ich ihn fragte, ob es an mir lige, meinte er entsetzt: nein sicher nicht! so dass ich ihn dann mit dem mund befriedigte...so dass er dann auf diese art kam...
Ist das nicht letzten Endes
vollkommen egal?
Entweder Du möchtest mit ihm zusammen bleiben und daran arbeiten - oder eben auch nicht.
Womanizer...
das problem ist, das es mir ja eigentlich gar nicht darum geht,
sondern, weil ich nicht weiss, wo ich bei ihm stehe...und wenn er ein womanizer wäre, dann würde ich ehrlich gesagt die finger von ihm lassen da ich in letzter zeit genug von solchen typen hatte...und daher versuche ich das anhand seiner bettqualitäten herauszufinden, sozusagen ein wenn-dann schluss zu ziehen...
Ach der Arme
vielleicht war ihm das selbst so peinlich dass er ihn gar nicht mehr richtig hoch bekommen hat danach.
war vor kurzem erst in der selben Situation. War die zweite Runde (zuerst nur oral) und ich war oben und er kam relativ schnell, was mich eigentlich nicht gestört hat, aber ihm war das soo extrem peinlich, der hat sich in grund und boden geschämt.
Dieses Wochenende, also von gestern auf heute, war er wieder da, ich war wieder oben und hab mich einfach langsamer bewegt. Jedes mal wenn er zu nah dran war einfach wieder langsam geworden. Und ja...so guten Sex wie mit ihm ahtte ich schon lange nicht mehr, wenn überhaupt :AMOUR:
Ach..ich denk ich bin verliebt.
wenn der Abend so schön war mach dir keinen Kopf. Wie gesagt, regel du eben das Tempo :-D
viel Glück euch 2
Naja er war ja nicht so arm dran.
Er ist ja gekommen. :mrgreen:
Das Tempo regeln bedeutet in dem Fall wohl, das sie sich einfach nicht bewegen darf oder atmen. :twisted:
Mercii
vielleicht hast du recht...
Hi
Also das ist mir und meinem jetztigen Freund auch ganz am Anfang passiert..Es hat sogar mehrere anläufe gebraucht,damit es mal richtig zwischen uns klappt,wobei er sicherlich nicht wenige Erfahrung hatte zu dem Zeitpunkt.Beim ersten Mal hat das mit der "standfestigkeit" nicht so geklappt,was ihm wohl auch sehr,sehr peinlich war.dann beim zweiten mal ist er dann doch schon sehr schnell gekommen,ich glaub das ging auch wirklich nur 1-2minuten,was ihm auch wiederum peinlich war.
Er war auch bei beiden malen extrem aufgeregt,weil er angst davor hatte,dass ihm so etwas passieren könnte.
Beim dritten mal lief dann alles wunderbar und er hat doch einiges länger durchhalten können.
ich denke,dass es mit der zeit eh besser wird,wenn man auf den anderen gut abgestimmt ist,genau weiß was er will,was man mag und all so was ;-)