Vorgestern habe ich mit einem Typen geschlafen,
welcher bereits nach einer Minute in mir gekommen ist.
Er ist 21 und ich frage mich, ob das was mit Erfahrung und so zu tun hat???

• an0N_1296164899z

Natürlich kann das sein.
    Manche haben auch mit 30 noch keine oder nur wenig Erfahrung.

Nur weil uns die Gesellschaft vorgaukelt, dass sich heute alles um Sex zu drehen hat, heißt das noch lange nicht, dass wirklich jeder diesen Schwachsinn auch mitmacht.

1ner Minute??
da hatte er aber ziemlich druck^^.... ich weiß nciht ob es ein zusammenhang hat mit der erfahrung... kann man des nicht irgendwie rauszögern?????

an0N_1229278099z

Übung
    das denke ich eben auch,das mit dem rauszögern
    und das ist doch übungssache??? und wenn ja, dann fehlte ihm die möglchkeit zum üben??? (also zu wenig efahrung!)

an0N_1296164899z

Ach Scheiß drauf!
      Dann soll er ihn halt gleich drin lassen. So lange er stehen bleibt, kann's ja dann gleich weiter gehen. Und dann dauert's sicher auch länger........

aliyah_11962547

Ja aber
        meistens bleibt er ja danach nicht mehr "so" lange stehen.. ^^ da er ja schon gekommen ist... viel. hatte er auch einfach keine lust auf langem sex?? sondern wollte einfach kommen^^.. ich mein des war ja nur einen für eine nacht oder?

an0N_1229278099z

Glaub' mir:
          Der kann durchaus danach auch noch sehr lange stehen bleiben (so der Besitzer das will) und auch wieder einsatzbereit sein.

Du meinst er ist eher Karnickeltechnisch veranlagt? Schon möglich. Aber doch eher unwahrscheinlich, da die meisten Menschen am Sex wohl nicht nur den Orgasmus toll finden (von wegen der Weg ist Ziel und so).

Ich denke mal eher

a) er war zu aufgeregt
          b) Du warst zu aufreizend
          c) er empfindet mehr für Dich als er kundtut (falls er Dich vorher schon kannte)
          d) er hat zu wenig Erfahrung
          e) oder einfach 'nen schlechten Tag

aliyah_11962547

Keine schnelle nummer
            ja also ich muss dazu sagen, es war unser zweites treffen und
            wir hatten einen wirklich schönen abend hiner uns. auch machte er danach noch weiter um mich zum orgasmus zu bringen, das brach ich dann aber ab, da wir mit kondom verhüteten und sein penis wer weiss wie lange noch stehen würde... ich glaube, ihm war das ganze ein wenig peinlich...(er meinte verlegen: ein wenig schnell...)

an0N_1296164899z

Dann gibt es ja
              eigentlich nichts, was ihn beschämen sollte.

Kannst ihm nur klar machen, dass JEDER Mann früher oder später in seinem Leben mal in der Situation sein wird - egal wie sehr er sich auch sonst unter Kontrolle haben mag.

aliyah_11962547

Änderung???
                das macht auch nichts, das er sich dafür geschämt hat,
                nur frag ich mich, ob das beim nächsten mal wieder so sein wird, irgendwie habe ich nicht das gefühl, dass sich da etwas ändern wird...

Mein freund
                  kam am anfang auch irre schnell... obwohl er schon relativ alt ist, 35 j. teilweise kam er schon während des vorspiels und beim verkehr dann nach ca. 20, 30 sekunden!!

mit der zeit hat es dann besser geklappt, glaube er musste sich erst dran gewöhnen, oder so?! er kommt nicht mehr beim vorspiel und wenn wir miteinander schlafen hält er auch etwas länger durch.. aber ein ausdauergott wird er nie :mrgreen:

an0N_1296164899z

Ich verstehe die ganze Aufregung
                  jetzt nicht. Selbst wenn er so veranlagt ist, dann mach's ihm erstmal anderweitig und schlaf' erst in der zweiten Runde mit ihm - das dauert dann garantiert länger. Außerdem glaube ich das nicht, dass sich nichts ändern wird - Übung macht nun mal den Meister. Sowohl ihn als auch Euch als Paar betreffend.

aliyah_11962547

Ändern
                    ja meinte mit ändern nur,dass ich nicht glaube, dass das eine 'ausnahme' war (z.b. schlechter tag oder so) sondern weil er einfach zu wenig erfahrung hatte???

an0N_1296164899z

Dann sorg'
                      doch einfach dafür, dass er mehr Erfahrung bekommt.

Es sei denn Du willst das nicht und suchst Dir jemanden, der mehr Erfahrung hat.

Kommt halt drauf an, ob er es Dir wert ist.

aliyah_11962547

Wieso hat er so wenig erfahrung?
                        natürlich ist er es mir wert und ich finde das auch gar nicht so schlimm...nur, kann es sein, dass man mit 21 jahren so wenig erfahrung hat???

an0N_1296164899z

Natürlich kann das sein.
                          Manche haben auch mit 30 noch keine oder nur wenig Erfahrung.

Nur weil uns die Gesellschaft vorgaukelt, dass sich heute alles um Sex zu drehen hat, heißt das noch lange nicht, dass wirklich jeder diesen Schwachsinn auch mitmacht.

aliyah_11962547

Beziehun
                            ja aber er war ja derjenige, der so darauf gedrängt hat, schon beim ersen treffen wo ich verweigert habe. und irgendwie machte er mir halt ursprünglich nicht so den eindruck, als ob er wenig erfahrung hätte bezüglich frauen, aber wenn ich deinen beitrag lese, dann glaube ich langsam auch, dass er wohl eher wenig erfahrung hatte...wobei ich mich dann wieder frage, ob er überhaupt schon mal eine längere beziehung hatte, sonst hätte er ja üben können..?

Also ich denke,
                              das passiert einfach mal. Vielleicht hat er lange nicht mehr... oder fand dich einfach so super sexy... keine Ahnung! Aber das ist wohl normal. Manchmal geht's halt schnell, dafür dauerts bei anderen Malen länger...
                              Das würd ich jetzt nicht vom Alter abhängig machen ;-)

Zweites mal
                              ja nach einer weile fragte er mich dann wieder, ob wirs nochmal machen wollten und als er sich ein kondom überstreife wollte, da war sein bestes stück zu wenig steif und als ich ihn fragte, ob es an mir lige, meinte er entsetzt: nein sicher nicht! so dass ich ihn dann mit dem mund befriedigte...so dass er dann auf diese art kam...

aliyah_11962547

Womanizer...
                              das problem ist, das es mir ja eigentlich gar nicht darum geht,
                              sondern, weil ich nicht weiss, wo ich bei ihm stehe...und wenn er ein womanizer wäre, dann würde ich ehrlich gesagt die finger von ihm lassen da ich in letzter zeit genug von solchen typen hatte...und daher versuche ich das anhand seiner bettqualitäten herauszufinden, sozusagen ein wenn-dann schluss zu ziehen...