A
an0N_1296164899z

• 14. Okt 2009
  • Beitritt 14. Okt 2009
  • 9 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,
    ich nehme seit kurzem die Pille. Mein FA hat mir gesagt, sie wirke nach sieben Tagen, allerdings steht in der Packungsbeilage, dass wenn man am ersten Tag der Blutung beginnt sie einzunehmen, ein sofortiger Schutz sei. Wie sieht das nun aus?Und nehmen wir an, ich würde sieben Tage noch anders verhüten, könnte ich dann bereits wenn ich die siebte Pille geschluckt habe, ohne zusätzliches Verhütungsmittel GV haben oder erst am 8. Tag?vielen dank jetzt schon

• In SMS

heey alle zusammen!

was schreibt ihr euren liebsten am ende eines sms???
    (z.b. kuss, etc)

• welches sind eure
    1)standard
    2)besten/ideenreichsten/aussergewöhnlichsten/fantasievollsten/tollsten...

antworten auf die frage, ob ihr am tag x schon was vor habt?

• Habt ihr Erfahrunge damit gemacht, wenn ja, könnt ihr sie weiterempfehlen?
    danke

• Vorspiel?
    mhh, war euer vorspiel so kurz, vielleicht warst du zu wenig
    feucht und er konnte zu wenig tief in dich eindringen..?
    die farbe, weiss nicht, ob das normal ist...?

• Selbe meinung
    da bin ich genau auch deiner meinung, deshalb wollte er auch noch weiter machen...

• aliyah_11962547

Womanizer...
    das problem ist, das es mir ja eigentlich gar nicht darum geht,
    sondern, weil ich nicht weiss, wo ich bei ihm stehe...und wenn er ein womanizer wäre, dann würde ich ehrlich gesagt die finger von ihm lassen da ich in letzter zeit genug von solchen typen hatte...und daher versuche ich das anhand seiner bettqualitäten herauszufinden, sozusagen ein wenn-dann schluss zu ziehen...

• Zweites mal
    ja nach einer weile fragte er mich dann wieder, ob wirs nochmal machen wollten und als er sich ein kondom überstreife wollte, da war sein bestes stück zu wenig steif und als ich ihn fragte, ob es an mir lige, meinte er entsetzt: nein sicher nicht! so dass ich ihn dann mit dem mund befriedigte...so dass er dann auf diese art kam...

• aliyah_11962547

Beziehun
    ja aber er war ja derjenige, der so darauf gedrängt hat, schon beim ersen treffen wo ich verweigert habe. und irgendwie machte er mir halt ursprünglich nicht so den eindruck, als ob er wenig erfahrung hätte bezüglich frauen, aber wenn ich deinen beitrag lese, dann glaube ich langsam auch, dass er wohl eher wenig erfahrung hatte...wobei ich mich dann wieder frage, ob er überhaupt schon mal eine längere beziehung hatte, sonst hätte er ja üben können..?

• aliyah_11962547

Wieso hat er so wenig erfahrung?
      natürlich ist er es mir wert und ich finde das auch gar nicht so schlimm...nur, kann es sein, dass man mit 21 jahren so wenig erfahrung hat???

• aliyah_11962547

Ändern
        ja meinte mit ändern nur,dass ich nicht glaube, dass das eine 'ausnahme' war (z.b. schlechter tag oder so) sondern weil er einfach zu wenig erfahrung hatte???

• aliyah_11962547

Änderung???
          das macht auch nichts, das er sich dafür geschämt hat,
          nur frag ich mich, ob das beim nächsten mal wieder so sein wird, irgendwie habe ich nicht das gefühl, dass sich da etwas ändern wird...

• aliyah_11962547

Keine schnelle nummer
            ja also ich muss dazu sagen, es war unser zweites treffen und
            wir hatten einen wirklich schönen abend hiner uns. auch machte er danach noch weiter um mich zum orgasmus zu bringen, das brach ich dann aber ab, da wir mit kondom verhüteten und sein penis wer weiss wie lange noch stehen würde... ich glaube, ihm war das ganze ein wenig peinlich...(er meinte verlegen: ein wenig schnell...)

• an0N_1229278099z

Übung
              das denke ich eben auch,das mit dem rauszögern
              und das ist doch übungssache??? und wenn ja, dann fehlte ihm die möglchkeit zum üben??? (also zu wenig efahrung!)

• Vorgestern habe ich mit einem Typen geschlafen,
                welcher bereits nach einer Minute in mir gekommen ist.
                Er ist 21 und ich frage mich, ob das was mit Erfahrung und so zu tun hat???

• an0N_1296164899z

Natürlich kann das sein.
                  Manche haben auch mit 30 noch keine oder nur wenig Erfahrung.

Nur weil uns die Gesellschaft vorgaukelt, dass sich heute alles um Sex zu drehen hat, heißt das noch lange nicht, dass wirklich jeder diesen Schwachsinn auch mitmacht.

• Best dank
                was ist, wenn er einfach die erfahrung von einem 15 jährigen hat?