A
aliyah_11962547

• 3. Nov 2009
  • Beitritt 19. Okt 2009
  • 0 Diskussionen
  • 129 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1229278099z

Menschen verändern
    sich auch. Und von jemandem zu erwarten, dass er in allen Bereichen und zu jeder Zeit das Richtige tut, ist selbst bei einer ausgereiften Persönlichkeit zu viel verlangt.

Die Frage ist halt nur, ob Du damit leben kannst und willst. Oder eben auch nicht.

• an0N_1296164899z

Natürlich kann das sein.
      Manche haben auch mit 30 noch keine oder nur wenig Erfahrung.

Nur weil uns die Gesellschaft vorgaukelt, dass sich heute alles um Sex zu drehen hat, heißt das noch lange nicht, dass wirklich jeder diesen Schwachsinn auch mitmacht.

• an0N_1296164899z

Dann sorg'
        doch einfach dafür, dass er mehr Erfahrung bekommt.

Es sei denn Du willst das nicht und suchst Dir jemanden, der mehr Erfahrung hat.

Kommt halt drauf an, ob er es Dir wert ist.

• an0N_1296164899z

Ich verstehe die ganze Aufregung
          jetzt nicht. Selbst wenn er so veranlagt ist, dann mach's ihm erstmal anderweitig und schlaf' erst in der zweiten Runde mit ihm - das dauert dann garantiert länger. Außerdem glaube ich das nicht, dass sich nichts ändern wird - Übung macht nun mal den Meister. Sowohl ihn als auch Euch als Paar betreffend.

• an0N_1296164899z

Dann gibt es ja
            eigentlich nichts, was ihn beschämen sollte.

Kannst ihm nur klar machen, dass JEDER Mann früher oder später in seinem Leben mal in der Situation sein wird - egal wie sehr er sich auch sonst unter Kontrolle haben mag.

• iago_12379026

Das mit dem Klo putzen
              find' ich Klasse! Am besten, wenn er grad draufsitzt.

Oder Staubsaugen, wenn das Endspiel der Champions League läuft.

Den Kühlschrank mit frischen Zutaten überfrachten (damit kein Bier mehr Platz hat).

Oder das Auto mit einem Topfschwamm reinigen (Ihr wisst schon - der mit der Kratzfläche).

Den Boden auf Knien und mit der Zahnbürste schrubben - während sein Kumpels grad da sind.

:twisted:

• an0N_1229278099z

Glaub' mir:
              Der kann durchaus danach auch noch sehr lange stehen bleiben (so der Besitzer das will) und auch wieder einsatzbereit sein.

Du meinst er ist eher Karnickeltechnisch veranlagt? Schon möglich. Aber doch eher unwahrscheinlich, da die meisten Menschen am Sex wohl nicht nur den Orgasmus toll finden (von wegen der Weg ist Ziel und so).

Ich denke mal eher

a) er war zu aufgeregt
              b) Du warst zu aufreizend
              c) er empfindet mehr für Dich als er kundtut (falls er Dich vorher schon kannte)
              d) er hat zu wenig Erfahrung
              e) oder einfach 'nen schlechten Tag

• an0N_1296164899z

Ach Scheiß drauf!
                Dann soll er ihn halt gleich drin lassen. So lange er stehen bleibt, kann's ja dann gleich weiter gehen. Und dann dauert's sicher auch länger........

• Spätestens dann,
                  wenn Du Dich bei jedem Furz zu doof anstellst und Dich damit entschuldigst, dass Du ja eine Frau bist, wird er sicher merken, dass die ausschließliche Einstufung nach Geschlechtern ziemliche Scheiße ist.

(Funktioniert übrigens richtig gut beim aufwaschen und sauber machen: Hach nee - dat geht nicht. Da brechen meine Fingernägel. Oder auch: Den Müll kann ich jetzt nicht runterbringen - draußen regnet es. Da kräuseln sich meine Haare. Und ich hab' die doch erst vorhin geglättet. Und mit Regenschirm geht auch nicht - muss ja die Tonne irgendwie aufmachen. Und den Mülleimer soll ich doch sicher nicht in den Dreck stellen, oder?)

:mrgreen:

• hiroko_12555083

Na ja,
                    ich weiß ja nicht. Wenn er oder sie sportlich ist, dann kann man auch zusammen mal 'ne neue Sportart ausprobieren, also mal in die Kletterhalle gehen z. B.. Zusammen shoppen gehen und zwischendurch 'nen Kaffee trinken, finde ich auch nicht so date-artig. Oder ein paar Leute zum gemeinsamen Kochen/ Essen einladen und den/ die Auserwählte mit dazu. Geht ja auch bei DVD/ Kino-Abend. Bald ist ja auch wieder Weihnachtsmarktzeit.........

Verstehe jetzt aber die Motivation dahinter nicht so ganz - wieso soll es denn nicht so date-artig sein?
                    (Vielleicht würde mir dann noch was besseres einfallen.)

• an0N_1229278099z

Also hattest Du
                      vor Eurer Beziehung keinen anderen??? Bist Du jungfräulich in die Beziehung gegangen??? Hast Du nie etwas getan, was ihn maßlos enttäuscht hat, weil er ein anderes Bild von Dir hatte???

• aliyah_11962547

Außerdem:
                        Sieh's doch mal so. Irgendwann ist er so weit. Und eigentlich weißt Du das auch. Also hast Du doch in jedem Fall etwas, worauf Du Dich freuen kannst. Und meistens kommt so was doch genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Aber mach' um Gottes Willen nicht den Fehler, ihn dazu drängen zu wollen.............

• salomi_11983893

Also sorry,
                        so, wie Du das selbst schreibst, tut er wohl mehr als genug für Dich. Wenn Du aber im Gegenzug den Hals nicht voll genug kriegen kannst, dann würde ich aus Prinzip schon auf stur schalten. Denn das, was Du für ihn tust, kann ich aus Deinem Beitrag nicht wirklich herauslesen.

Und wie oben schon erwähnt: Eine psychische Erkrankung ist kein Freifahrtschein - dass er trotzdem zu Dir hält und hinter Dir steht, ist schon mehr als man von den meisten anderen Menschen erwarten kann (siehe andere Forenbeiträge, wo genug Leute dafür plädieren, denjenigen in den Wind zu schießen und sich eine weniger komplizierte Persönlichkeit zu suchen).

Und es sagt ja wohl auch eine ganze Menge bezüglich seiner Gefühle aus, derer er sich aber vielleicht, möglicherweise, unter Umständen nicht immer und nicht gänzlich sicher ist, weil ich mir nämlich vorstellen könnte, dass es alles andere als einfach ist, damit umzugehen. Da schwirren einem so viele Fragen und Befürchtungen durch den Kopf, dass man allein schon aus der Richtung versucht ist, eine gesunde - und in gewissem Maße ist sie das - Distanz zu wahren, ohne die Nähe dabei komplett aufzugeben.

Wenn ich diese drei Worte sagen will, dann tue ich das auch. Und dann will ich auch selbst entscheiden, wann, wo und wie es richtig und meiner Meinung nach passend ist. Aber ganz sicher würde ich sie nicht sagen, weil es von mir verlangt wird - da reagiere ich aus Prinzip eher allergisch.

Darüber solltest Du mal bitte nachdenken........... :roll: