Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen!
Ich hab einen Freund und ich liebe ihn wirklich sehr!!! Nur die Vergangenheit kommt bei mir immer wieder hoch!!! Ich denk einfach so viel nach!! Viel zu viel Aber ich weiß nicht wie ich das abschalten kann Wir haben deswegen schon soo oft streit gehabt
Dieses Jahr hatte er im Mai mit mir Schluss gemacht, da er nicht wusste was er will 4 Monate waren wir auseinander, in dieser Zeit hat er mit zwei Mädls rumgemacht und mit einer von denen geschlafen. Ich mein klaro er war singel er kann machen was er will. 2 Monate danach hat er mich heulend angerufen, er bereut es so sehr mich verlassen zu haben. Und das es ihm so leid tut, dass er mich verletzt hat usw usw Ich hab ihn natürlich zabbeln lassen.. Jetzt ist es eig. Auch wieder super echt klasse!! Er bemüht sich und wir sind wieder ein Herz und eine Seele
Nur wie gesagt ich denk einfach immer viel zu viel Dann habe ich mitbekommen, dass er damals als er mit seinen Jungs in Urlaub gegangen sind eine Wette abgeschlossen hatt. 7 Mädls in 10 tage Das hat mich sehr geschockt!! Weil cih ihn so gar nicht kenne Aber so seh ich auch seine andere Seite da schläft er mit der und da macht er so eine Wette. Die Wette war vor meine Zeit, da kannten wir uns nicht. Anscheinend wars auch nur so ein gebabbel
Aber trotzdem irgendwie denk ich so viel nach.. Ich hab irgendwie angst.. Ich frag mich immer was wäre wenn.. Wie kann ich endlich mit der vergangenheit abschließen oder wie kann ich das viele nachdenken abschalten das macht echt unsere beziehung kaputt
Ich will ihn aber nicht verlieren ich muss es vergessen aber wie.. Ich mein er war jedesmal singel kann machen was er will mir kommt es auch so vor als wär ich überhaupt nicht selbstbewusst wie kann ich an mir arbeiten?? Ich bin total evrzweifelt :(
Vergangenheit kommt immer wieder hoch :(
Vertrauen?!?!
Vertrauen mhm.. ich weiß, dass er nie fremd gehen würde... aber das problem ist wenn ich daran denke dass er was mit der hatte usw... könnt ich kotzen.. und dann gehts mir wieder scheiße.. weil cih das nie von ihm gedacht hätte... es ist so .. ich hab mir ein bild aufgebaut von ihm.. und das ist zusammen gebrochen, da ich ihn nun auch anders kenne... ich liebe ihn wirklcih sehr ich würde alles tun.. nur ich weis nicht wie ichs anstellen soll :(
Was soll cih tun??
Ich hab mir schon überlegt einfach mal eine Pause zu machen um in mich zu gehen... aber dann macht er mich wieder glücklich.. und wir haben schon tausendmal darüber geredet und er regt sich schon voll auf wenn ich wieder mit dem thema komm.. aber es beschäftigt mich halt.. und er ist wirklich ein super typ aber wie gesagt ein bild ist zusammengebrochen.. die ganzen sachen sind jetzt 4 monate er... er meint er denkt nicht mehr daran... aber mcih holts immer wieder ein.. nur allein die vorstellung er hatte was mit der oder wie sich des entwickeln konnte ist für mich unbegreiflich, da ich ihn so nciht kenne!
Also hattest Du
vor Eurer Beziehung keinen anderen??? Bist Du jungfräulich in die Beziehung gegangen??? Hast Du nie etwas getan, was ihn maßlos enttäuscht hat, weil er ein anderes Bild von Dir hatte???
Doch,
ich hatte eine Beziehung schon vorher... fast 2 jahre^^... daher bin ich auch nicht jungfräulich in die beziehung........... fürher hab ich sachen gemacht die ich jetzt nie wieder machen würde... ich hab mich verändert das war aber noch vor seine zeit.. und er hat das ja zwischen unsere zeit gemacht.. also es war ja eig. vorbei und dann sind wir wieder zusammen gekommen.. ich mein wieso will er mich??? und merkt hopla ich will sie doch.. aber 2 monate davor mit jmd. anders schlafen ÄH? hab ihn auch gefragt und er meint das war nur spaß und er hat dann gemerkt wie ich ihm fehl.. aber trotzdem man macht des doch net..oder?
Nööö.
Also ich mach' das net. Auch nicht knutschen oder so. Aber da ist wohl jeder anders. :roll:
Also,
mir ist des schon in den Sinn gekommen^^.. ABER "ICH" finde, dass wenn man mit einer person schluss gemacht hat und sie da wo sie jmd. gebraucht hat fallen gelassen hat (während den prüfungen) und dann innerhalb 2 monaten schon mit 2 mädls rummacht und mit einer davon auch schläft und dann 2 monaten danach wieder kommt... O-O das versteh ich nicht
Also verstehen
tu' ich das auch nicht. Aber zweifeln würd' ich dann schon an seinen Gefühlen............
Er hats^
mir ja auch bewiesen.. weil doof bin ich ja nicht und sag ahja aufgehts wir versuchen es nochmal... war halt scheiße aber naja scheiß drauf... ne ich hab damals vorberungen gestellt und hab gemeint wenn du mich willst beweis es mir kämpf um ich.. und das hat er getan er macht wirklich ALLES und bereut es zutiefst er hat in meinen armen geweint.. aber trotzdem versteh cihs nicht und genau das ist es.. ich hab mir ein bild aufgebaut was kaputt gegangen ist
Achja und
was ich total scheiße find, dass bei seinem kumpel ein selbstgeschriebenes gedicht im studi steht... von der Männertour vor 3 jahren.. und zwar steht da, dass er uns sien kumpel eine wette hatten in 10 tagen 7 mädls...
so jetzt hab ich keine wut mehr im bauch :D
ich versteh sowas net :(
Tja,
wenn ich das mit der Wette lese, dann ist er wohl noch reichlich unreif.
Ja genau des hab ich auch gedahct
aber des war 2006 oder so.. von daher hat er sich schon gemacht aber trotzdem verletzt des einen wenn man des im nachhinein denkt.. ich hätt meine hand ins feuer strecken und sagen können NEIN das würd er net machen
Menschen verändern
sich auch. Und von jemandem zu erwarten, dass er in allen Bereichen und zu jeder Zeit das Richtige tut, ist selbst bei einer ausgereiften Persönlichkeit zu viel verlangt.
Die Frage ist halt nur, ob Du damit leben kannst und willst. Oder eben auch nicht.
Ich tu
mir schon schwer damit.. aber es muss ja irgendwie gehen... ich glaub ich wär am boden wenn schluss wäre -.-
Dann wirst Du
die Vergangenheit wohl begraben und darauf hoffen müssen, dass sie sich nicht wiederholt.
Neee,
ich hab das gefühl ihr denkt jetzt unsere beziehung ist voll HORROR... dass ist es nicht er liebt mich und er beweist es .. ich merke es... nur ich muss an mir arbeiten damit ich selbstbewusster werde und an mich glaube.. und das tu ich nicht... da kann er sich noch so arg anstrengend... ich muss mich sicher machen...