Hab heut böse Stimmen gehört,..als ob Menschen leidend mir was sagen,aber ganz ganz böse, oder sowas teuflisches,...das is doch nicht mehr normal oder??:( hat sonst noch jemand solche erfahrungen? wie soll man damit umgehen? die stimmen waren sehr angsteinflößend,...war im unterricht,..musste mich umdrehen,aber da war ja nix :(

Danke schonmal

..
nimmst du irgendwelche drogen? medikamente? ansonsten ist es wirklich nicht normal! würde schleunigst zum arzt gehen!

ninel_11846871

Nein
    ich nehmen keine drogen und auch keine medikamente =(

ich weiß es nicht vlt war das wegen meinen psychischen problemen?? aber normal is das wirklich nicht,..komischerweise habe ich keine angst,hatte ich ganz wenig, aber jetzt irgendwie garnicht mehr,..weil mir manchmal egal ist ob ich lebe oder nicht,oder mir das leben wie ein traum vorkommt,...naja das kommt wahrscheinlich alles weil ich seelisch kaputt bin,...

7 Tage später

Hey
      also ich kenn des nur von drogen..da hab ich sowas ähnliches mal durchgemacht..war ein scheiss gefühl weil ichw wirklich geglaubt hab unbd wahnsinnig panik hatte...
      aber wenns des bei dir nich is,solltest du echt zum artzt gehn

janna_12686564

...
        ooh,..naja seitdem hatte ich es zum glück nicht mehr,..aber wenn ich mir daran erinnere,..

naja bei drogen bin ich noch nicht gelandet,..noch,...

Wenn's wiederkommt ...
        Das könnte u.a. etwas in Richtung Schizophrenie sein, wobei es durchaus vorkommt, dass es bei einmaligem Auftreten bleibt oder nur in besonderen Belastungssitutationen passiert.

Wenn's wiederkommt, geh mal zu nem Psychiater. Solche akustischen Halizunationen lassen sich mit Medikamenten unterdrücken.

jaja