war grad mit meinen freund vor 2 stunden bei einem paartherapeut und ich bin mom total durcheinander...der hat mir sachen gesagt das ich zu und kalt bin wenn es streit gibt und mich dadurch kaputt mache mit meiner sturheit. er wollte das ich nach einer diskussion meinen freund die hand gebe aber ich konnte das nicht weil ich verletzt war und es nicht von mir aus kam sondern weil es mir gesagt wurde. irgendwie fühlte ich mich in die enge getrieben und ich habe nun das gefühl das mein freund darauf nur gewartet hat das der DOC sagt hier siehst du an dir liegt es nicht sondern nur wegen deiner freundin das ihr keine ruhe in der beziehung findet.
ich bin immer ganz stur und kalt nachdem wir gestritten haben, und kann das auch nicht ablegen, egal wie sehr ich möchte das wir uns versöhnen...ich kann nicht auf ihn zukommen und sorry sagen ich weiss nicht warum ich das nicht kann, womöglich angst davor die kontrolle zu verlieren, aber dadurch mach ich mich und ihn kaputt nun denke ich das ich ihn frei lassen sollte, weil ich ja den schaden habe in der beziehung! bin total fertig mit den nerven...weiss nicht weiter