also ich hab ein riesen problem und weiß nicht mehr weiter, ich bin 21 jahre alt 1,70m und 53kg. habe irgendwie garkeine brust hab immer gewartet aber da hat sich nie was entwickelt . das nächste problem ist das ich seit 7 monaten ein freund habe, der sehr gut aussieht, finanziell geht es ihm auch sehr gut deswegen kann der viele frauen haben.also zu meinem brust problem ich hab immer silikoneinlagen für den bh drine, also schummeln bis zum geht nicht mehr.
das nächste problem ist das ich jungfrau bin, ich möchte es eigentlich auch bleiben aber ich liebe ihn viel zu sehr und er kann nicht mehr warten. wir haben es öfters probiert aber sobald er meine brüste anfassen wollte hab ich das ganze abgebrochen, weil ich angst hatte das er merkt das da keine brust ist, darüber war der auch oft sehr sauer. er kennt meinen kompletten körper bis auf meine brüste. ja und jetzt weiß ich nicht mehr weiter, ich wollte schon deswegen schluss machen aber ich hänge einfach an ihn. ich weiß echt nicht weiter habt ihr vielleicht eine idee??
danke euch schon mal