also ich hab ein riesen problem und weiß nicht mehr weiter, ich bin 21 jahre alt 1,70m und 53kg. habe irgendwie garkeine brust hab immer gewartet aber da hat sich nie was entwickelt . das nächste problem ist das ich seit 7 monaten ein freund habe, der sehr gut aussieht, finanziell geht es ihm auch sehr gut deswegen kann der viele frauen haben.also zu meinem brust problem ich hab immer silikoneinlagen für den bh drine, also schummeln bis zum geht nicht mehr.
das nächste problem ist das ich jungfrau bin, ich möchte es eigentlich auch bleiben aber ich liebe ihn viel zu sehr und er kann nicht mehr warten. wir haben es öfters probiert aber sobald er meine brüste anfassen wollte hab ich das ganze abgebrochen, weil ich angst hatte das er merkt das da keine brust ist, darüber war der auch oft sehr sauer. er kennt meinen kompletten körper bis auf meine brüste. ja und jetzt weiß ich nicht mehr weiter, ich wollte schon deswegen schluss machen aber ich hänge einfach an ihn. ich weiß echt nicht weiter habt ihr vielleicht eine idee??

danke euch schon mal

Du
bist ihm zusammen, weil er gut aussieht und viel Geld verdient?
Aber ansonsten ist es ein unsensibles Trampeltier, dem Du nichts von Deinen Sorgen erzählen kannst?
Ferndiagnose: Mach Schluss und schau Dich um nach jemanden, der vielleicht nicht ganz so toll aussieht und weniger Geld verdient, aber sensibel genug ist um auf Dich einzugehen.

Das hast Du nun vom schummeln! Nächstens lässt Du es bleiben!
Aber zu Deinem jetzigen Problem: Du wirst es ihm sagen müssen, bevor er erschrickt, wenn er es unvorbereitet mitbekommt. Außerdem seid ihr angeblich schon seit 7 Monaten zusammen und Du willst weiter Jungfrau bleiben? Also ich hüpfe auch nicht gleich mit jedem ins Bett, aber nach 7 Monaten und wenn Du ihn angeblich so liebst, dann müsstest Du auch das Bedürfnis verspüren, ihn in Dir spüren zu wollen. Oder hast Du ein psychisches Problem damit? Vielleicht gibt es dafür einen trifftigen Grund dafür? Vielleicht hat sich Dein Körper auch deshalb keine weiblichen Formen "angeeignet"? So was soll es schon gegeben haben....

:shy:
ich bin nicht wegen den geldes mit ihm zusammen, mir geht es finanziell auch sehr gut, damit wollte ich euch nur schildern das er nicht auf irgendeine angewiesen ist sondern schon viele frauen haben kann.

ich wollte eigentlich bis zur ehe jungfrau bleiben, natrülich hab ich das verlangen mit ihm zu schlafen.

ich weiß nicht genau was ich ihm sagen soll,

Steh zu dir!
Er wird es längst wissen, er ist sicher kein vollidiot. Rede mit ihm über dein Problem. Er liebt dich bestimmt nicht wegen der Größe deiner Brüste, sondern weil du so bist wie du bist und ihm das "Gesamtpaket" gefällt!

Ich denke ..
.. wenn er dich liebt , ist es ihm egal WIE deine Brust ist , denn er liebt dich dafür WAS und WER du bist und wird es auch lieben WIE deine Brust ist ..

Ich kenne das Problem selbst auch und leide auch sehr darunter, habe einen Freund seit mehreren Jahren und ich hatte anfangs auch wirklich Angst mich nackt zu zeigen (hat auch seine Zeit gedauert, was wirklich nicht schlecht ist), jedoch vergöttert er meine Brüste nun .. Weil er mich so liebt wie ich bin und nicht wie meine Brüste sind ..

Ich hoffe für dich, dass du zu dir stehen lernst und ich hoffe für ihn, dass er dir die Angst nehmen kann.

Alles Gute

toiba_12659025

Nein, ich denke, dass tut vielleicht nur dann weh, wenn man sich
zu sehr verkrampft. Aber selbst dann kann ich es mir nicht vorstellen. Aber Du sollst Dich auch nicht dazu überwinden! Wenn Du noch nicht so weit bist, dann lässt Du es eben, aber bis zum St. Nimmerleinstag wird er verständlicherweise auch nicht warten! Wenn er sexuell einfühlsam ist, wird er Dich darauf hin verführen, bis Du schön feucht bist, dann bist Du auch bereit und kannst es selber kaum erwarten!

Schwierig...
dass du keine brüste hast ist nicht schlimm. es gibt viele männer die vom geschmack her bi- oder homosexuell sind. sie mögen kleine bzw. keine brüste. also völlig ok.

aber silikoneinlagen sind eine art betrug zu verstehen. und du brauchst sowas auch nicht. ich kenne genug frauen die fast keine brüste haben. sie sehen ein bisschen männlich aus aber trotzdem sind sie sehr attraktiv.