Hmm sieht ganz gut aus
welche von den haaren soll ich mir den da für eine haarverlängerung bestellen?
gibt es auch glattes haar das in den spitzen gewellt wird? und wie viele strähnen brauche ich? sind die haare auch gute qualität?
Ttoiba_12659025
- 11. Mai 2010
- Beitritt 15. Sept 2009
- 9 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Ihr Lieben, habe von Natur aus Locken und sehr krausiges haar, aber ich glätte sie mir jedentag. Ich wollte jetzt eine haarverlängerung machen lassen eine zu einnähen weil das die schonenste ist wie ich gehört habe. Ich wollte euch fragen ob ihr wisst oder schon mal gehört habt ob man die haare dann trotzdem glätten kann oder ob es kompikationen gibt?
Ach ja
Er wird 33Hallo meine lieben
mein freund hat übermorgen geburtstag und ich möchte ihm was ganz besonderes schencken weil wir an dem tag vor einem jahr auch zusammen gkommen sind!
ich hab leider garkeine idee aber ich möchte ihn mal richtig überraschen hab vllt ein parfum gedacht aber ist total einfallslos :-( also wenn ihr eine idee habt würde ich mich freuen
danke schon mal an alle!!
LG xenia- asya_12525814
Er
ist genau so wie ich einen mann haben möchte, mit vielen vor und nachteilen genau das hält mich an ihm.... :BIEN:
danke, ich glaube es ist das beste einfach darüber zureden!!!
danke framewire und einen angenehmen tag noch!
- jaana_11887320
.
das meinte ich auch nicht das es wegen dem sex so sein sollte, aber so kommt man sich aufjedenfall schon näher oder?
ich hab das nur dahin geschrieben damit ihr auch die situation versteht, nicht weil ich mir das deswegen erhoffe
Du hast recht
du hast es sehr direkt und offen aufgeklärt.
ich möchte nicht das er mir dankt oder so, aber ich dachte wenn wir mit einanderschlafen wird unser verhältnis intensiver. er würde sich zb mehr melden und will mich öfter sehen etc.
wir reden auch viel aber das problem ist das ich immer solche themen anspreche, irgendwann mal kommt man sich auch blöd vor. ich wüßte jetzt auch nicht wie ich damit anfangen sollte!
mir kommt es einfach nur so vor als ob ich viel darüber nachdenke und er garnicht. als ob ihn das nicht interessieren würde.- jaana_11887320
.
da hast du irgenwie recht aber ist das normal das man in 9monaten sich sowas nicht sagt oder sich das nicht zeigt? - jaana_11887320
:-(
genau das ist er.
naja jetzt hab ich ihm doch seinen wunsch erfüllt und komme mir irgendwie leer vor, ich weiß nur nicht was ich machen soll - jaana_11887320
Hmm
er ist genau so religiös wie ich, er ist auch moslem. hallo alle zusammen,
ich hab leider ein problem mit meinem freund wir sind jetzt schon 9monate zusammen und er hat mir bis heute nicht gesagt das er mich liebt. wir hatten anfangs viele probleme, ich war bis vor kurzem nicht bereit mit ihm zu schlafen ( religiöse gründe) aber vor einer woche hab ich es getan und er fand es wirklich schön, ich natürlich auch. ich dachte immer es liegt dadran das er mir nicht sagt das er mich liebt weil ich mit ihm nicht so intim war aber jetzt ist es genau wie vorher. Er redet nicht nur nicht über seine Gefühle, sondern zeigt sie mir auch nicht (in Form von Zärtlichkeiten)! ich weiß nicht ob das alles einen sinn hat wenn er mich nicht liebt. ich hab es ihm zwar auch noch nie gesagt aber das liegt dadran das er mir nicht das gefühl gibt so zufühlen und weil ich sehr schüchtern bin. er hat zwar 9monate gewartet bis wir miteinander schlafen aber er war mir in der zeit nicht treu, was ich ihm aber verziehen habe weil ihm was sehr wichtiges gefehlt hat, was ich jetzt auch nach vollziehen kann.
was soll ich den nun machen? wie kann eine frau mit einem mann zusammen sein, für den sie alles mach würde? ich hab ihm das wertvolste geschenk gemacht das er mein erster sein konnte aber irgendwie kommt nichts von ihm?
oder liebt er mich und kann es mir nicht zeigen oder sagen?
woran kann ich das erkennen?
lg xenia :cry:
danke euch für eure antwortenHmm
ich glaube ihr habt recht, aber es ist halt so schwer, weil ich ihn total vermisse und gerne mit ihm in kontakt tretten möchte, mir reicht alleine schon der kontakt aber ich habe angst das mein stolz dabei verloren geht. :shy:Hallo erstmal,
ich stehe zurzeit zwischen 2 weltern einer.
es geht um meinen ex-freund wir haben uns am donnerstag getrennt, der grunde dafür war weil er mir fremdgegangen ist, ich habe es vor 2wochen erfahren wollte eigentlich nicht schluss machen und hab ihm sozusagen verziehen aber dann kam ich nicht mehr damit klar, ich war 8monate mit ihm zusammen. er hat es einfach aktzeptiert das ich nicht mehr möchte, vielleicht will er auch nur abwarten ob ich von selber zurück komme. das problem zwischen uns war auch das wir nie über eine zukunft geschprochen haben was mir sehr gefehlt hat (dazu muss ich sagen wir sind beide moslems) also mir kam es sovor als wären wir total sinnlos zusammen.
ja und jetzt hab ich mit jemanden wieder kontakt den ich schon langer kenne, er findet mich wunderschön, nett und alles was dazu gehört. er hat auch ernste absichten mit mir. ich finde ihn auch sehr attraktiv sogar mehr als mein ex-freund und er ist so lieb ganz im gegenteil zu meinem ex. also er ist das was ich mir von einem wünsche aber ich fühle mich irgendwie nicht zu ihm hingezogen und denke nur an meinem ex ununterbrochen. er hat mir viel leid geschenkt und war nicht grad der vorbildliche freund den man sich wünscht aber ich komme nicht mehr klar. der andere ist eigentlich genau das was ich mir wünsche aber ich kann irgendwie nicht?
soll ich es einfach mit ihm versuchen und schauen ob gefühle entstehen? oder soll ich es mit meinem ex freund versuchen dem ich aber irgendwie sehr wenig bedeute??????????? bitte hilft mithallo meine lieben also heute will ich euch um rat fragen und mir neutrale meinungen einholen.
also erstmal ich bin seit 8monaten mit meinem freund zusammen, wir sind beide moslems.
ich bin noch jungfrau und er natürlich nicht, ich bin schon zwar sehr intim mit ihm geworden und er wollte oder will immer mit mir schlafen aber ich wollte es noch nicht aus religiösen und familiären gründen.
aufjeden fall hat mich gestern eine freundin angerufen die auch weiß das ich mit zusammen bin, und hat mich gefragt wie lange ich schon mit ihm zusammen bin und mir eine frau an den hörer gegeben die mit ihm seit 1jahr und 9moanten zusammen ist und seit 3 wochen hat sie mit ihm schluss gemacht. ich war so schockiert und wusste nicht mehr weiter, darauf hin hab ich mich mit ihm abends getroffen und ihn gefragt "wie ist es so mit 2freundinnen?" darauf hin sagte er direkt offen und ehrlich das er mit ihr eine sex beziehung hatte weil er nicht nicht ohne konnte aber er hat mit ihr höchstens 2 mal im monat geschlafen. er hatte keine gefühle es ging nur um den "druck" wir sind dann ins internet cafe damit er mir die email von ihr zeigen konnte wo drine stand das sie sich ausgenutzt vor kommt und das es nur zu ihr kommt um mit ihr zuschlafen und das sie nie in der öffentlichkeit zusammen sind, bla bla bla. ich kann ihm schon glauben das es nur sex war, das er nicht ohne konnte aber hat er nie an meine gefühle gedacht?
ich habe ihm zwar am ende einen kuss gegeben aber von meiner seite aus war das nicht gegessen.
ich bin wirklich am ende und jetzt kommt das schlimmste nachts hat er mir eine sms geschrieben das er nicht schlafen kann wegen der situation das, das problem nicht gelöst ist (inderekt heißt es das er ohne sex kann er nicht) darauf hin habe ich ihm nur geschrieben das er recht hat aber das ich zurzeit andere gedanken habe und ich tief verletzt wurde von ihm.
also leute was soll ich machen? ich liebe ihn schon? aber von vorne rein hat er mich auf deutsch gesagt verarscht !!!
würde mich über eure ratschläge sehr freuen?
aber wenn ich das jetzt nur falsch verstanden habe und er jetzt irgendwie mit mir schluss gemacht hat, dann wenn ich dannn noch anrufe denkt er sich auch was will die noch von mir?
ist auch nicht mein ton aber ich war super sauer :(
- oprah_12827812
:NON:
wenn er sich trennt willst du ihm dann hinterlaufen?
das ist doch der größte fehler den eine frau machen kann, dann bist wirst du sowas von unitneressant für ihn. ich sag ja nicht das du desinteresse zeigen sollst aber du sollst nicht driekt springen wenn er sich meldet also wenn er sich morgen meldet kannst du ja für donnerstag noch zusagen aber mittwoch ist einbisschen knapp würde ich mal nur behaupten ich weiß ja nicht wie andere das sehen.
er geht danach feiern? dann gehst du auch mit deinen mädels, oder soll er denken das du immer brav zuhause sitzt und darauf nur wartest das er sich melder?
- oprah_12827812
?
party? wann geht man den feiern bestimmt nicht um 19 uhr und wenn es zu kurz (von der zeit her die ihr euch sieht) ist um euch zu sehen dür euer gespräch.
du darfst ihm doch nicht hinter laufen wegen einem treffen auch wenn du umbedingt reden willst und männer mögen es doch auf jagd zu sein und wollen das was sie nicht leicht kriegen. sonst wäre es ja langwelig :) Hmm
das ist schwer also ich würde sagen das ich donnerstag schon was vor habe damit er versteht das er sich direkt melden soll und nicht erst ein tag vorher. und es aus freitag verschieben damit du dich aussprechen kannst !!hallo meine lieben also es geht um meinen freund und mich!
ich bin mit meinem freund seit 7monaten zusammen und letzte woche montag ist er kurz nach türkei geflogen zuseiner familie. am freitag dann wieder gekommen hat sich auch dann abends gemeldet und wollte mich sehen aber ich war schon sehr müde weil am nächsten tag mein chef geheiratet hat und ich musste dann auch früh raus. so am nächsten tag also samstag (10.10) hab ich dann eine alte freundin gegen 11uhr angerufen (sie ist visagistin) und sie sagte mir das mein freund gerade bei ihr im salon ist und seine haare schneiden lässt. ja dann bin ich später hin so gegen 13 uhr weil sie mich schminken wollte dann sagte sie zu mir dein freund hat mir gesagt ihr seit lange nicht mehr zusammen... ich war so geschockt und hab mich gefragt warum der sowas behauptet. hab ihn dann direkt per sms geschrieben ich zitiere "gut zu wissen das wir lange nicht mehr zusammen sind" er hat darauf hin geantwortet " aha ist die post angekommen :-) wollte mal wissen wie schnell das geht ;-) " ja dann hab ich darauf geschrieben " ja das ging sehr schnell ist ja auch meine freundin, ist normal das sie mir das sagt, aber warum sagst du das?" darauf kam keine antwort und das war gegen 14uhr, ich wusste garnicht was los dann hab ich ihm gegen 20uhr folgendes geschrieben "was antowortest du mir nicht auf meine frage, naja egal darauf gibt es keine antwort. mach einfach was du willst" ja und dannach kam immer noch nichts bis heute.
ich hab mir vllt gedacht das er mit mir schluss machen wollte in dem er es meiner freundin gesagt hat aber ich habe fast nichts mit ihr zutun warum sollte er es durch sie machen aber warum sagt er sonst ist die post angekommen? aber das mit den smiliys scheint so als wäre es nur ein scherz.
aber warum antwort er dann bis heute nicht mehr?
ich weiß echt nicht was mit ihm ist. vorher war alles noch okay! könnt ihr mir weiter helfen`?