Er sagt...
..er chattet mit Männlein und weiblein, wie es sich ergibt....
Und er hat immer gechattet in den letzten 7 Jahren (solange gibt es das Profil schon).
Für mich ist es die Menge und vor allem dieses Angegrabe was mich verunsichert...und mich eben vor die Frage stellt: Normal oder nicht? Ist ess der üblich lockere Chat Umgangston wie er sagt oder ist es ernst?
Aan0N_1190840999z
- 18. Sept 2009
- Beitritt 18. Sept 2009
- 11 Diskussionen
- 186 Beiträge
- 0 beste Antworten
- china_12830654
Nein, du ...
..verwechseltst es nicht (leider).
Aber das dumme Herz hat noch nicht mit dem Verstand gleichgezogen...und deshalb bin ich hier und stelle Fragen ;-)
Ich sollte gehen. Und kanns doch nich.Welche Umgangsformen sind im Chat normal?
Mein Kerl ist ja laufend am chatten...was ist normal im Gespräch mit anderen? Da sind Tussis dabei, die ständig mit irgendwelchen Sprüchen kommen von wegen "...lass uns mal Bio üben.." oder "klär mich auf damit ich von dir träumen kann"...
Leider hat er sich auch mit einer getroffen, aber das steht ja aufm anderen Blatt...
was ist von den Sprüchen zu halten?? Nur Spass, ganz normal im Chat (sagt er)? Oder ist es eher so wie ich denke, Angebagger???Lieber Alex..
...mir geht es genauso wie dir (nur dass es sich bei mir um einen Mann handelt).
Teilweise wird er beleidigend, ignoriert mich komplett, schickt mich weg....und dann holt er mich zurück. Lullt mich ein mit lieben Worten, Flugtickets für den Urlaub und Zärtlichkeiten ohne Ende.
Meine Art damit umzugehen? Viele Tränen. Unglaubliche Aggressionen, die ich beim Sport rauslasse. Inzwischen keinerlei Selbstwertgefühl mehr. Viele Postings hier im Forum. Und langsam aber sicher die Erkenntnis, dass ich es NICHT ÄNDERN KANN. Und der Wunsch, mich trotz Liebe und unglaublichen Schmerzen besser vor ihm zu schützen, möglicherweise sogar zu trennen.
Ich wünsche dir viel Kraft, egal was du machst. Wenn du möchtest schreib doch mal eine PN (Selbsthilfegruppe ;-))?)
Lg
Warum du...
..zuschlägst weiß ich zwar nicht. Ebenso wenig wie die Gründe dafür, dass du nichts auf die Reihe bekommst, wie du sagst.
Aber vielleicht wäre es hilfreich, wenn du etwas hättest, wo du dich richtig auspowern kannst. So sind die Aggressionen vielleicht besser unter Kontroll? Kampfsport wäre eine Möglichkeit.
Versuche, herauszufinden was die Ursachen für deine Antriebslosigkeit und Gewaltbereitschaft sind, um eine dauerhafte Lösung zu finden. Bis dahin kann ein Power-Sport die Heftigkeit der Ausbrüche evtl mindern. Und dir Erfolgserlebnisse verschaffen.
- In Stück Dreckesther_12929833
Mit "Überraschung"
meine ich nicht einzelne Vorfälle, sondern die Dauer des Ganzen...
Gab ja schon mal Zeiten, die hart waren..
Schritte...mein jetziger Schritt ist BEGREIFEN.
Und zwar vor allem begreifen, dass er BEWUSST manipuliert, verletzt und "bestraft". Begreifen, dass es sich dabei um eine Form von GEWALT handelt, auch wenns keine Schläge setzt. Begreifen, dass GEHEN die EINZIGE Lösung ist. Begreifen, dass ich NIE in der Lage sein werde ihn zufriedenzustellen, TROTZ schöner Phasen. Begreifen, dass ich die Warnsignale hätte SEHEN MÜSSEN.
Stelle mir inzwischen die Frage, ob ich Mitleid für seine EX haben sollte. Die ist zwar definitv durchgeknallt (ernste psych. Störungen diagostiziert, das war sogar vor deren Beziehung schon klar), bloß geh ich davon aus dass er sie genauso runtergemacht hat wie er es heut mit mir tut. Und das wird den Zustand nicht verbessert haben.
- In Stück Dreckesther_12929833
Nicht zum ersten Mal-
--aber vielleicht kannst du dir vorstellen, wie es sich anfühlt?
Ich bin ehrlichgesagt noch wie vor den Kopf geschlagen ob der "Überraschung" wie ich von ihm behandelt werde. Zweifle teils am eigenen Verstand, da es ja auch teils sehr schön ist mit ihm. Stehe dann da und frage mich, ob ich spinne, alles nur Einbildung ist. Das macht es so schwierig.
Gute Vorschläge hören, verstehen (mit dem Kopf): Eine Sache.
Umsetzen (mit dem Herz): Andere Sache.
Weg vom Kopf zum Herzen: bei Menschen wie mir mir anscheinend recht lang. So was aber auch... - In Stück Dreck
Danke..
ich hab die Seite gerade angesehen bzw sehe noch..
Finde mich mehr oder minder in den ersten Zeilen wieder.
Und was noch viel schlimmer ist:
ich habe eine Beziehung mit einem Mann hinter mir, der körperliche Gewalt angewandt hat. Drei Jahre war ich mit ihm zusammen. Seit 2002 auseinander. Ich dachte damals (und bis heute): "NIE MEHR EINE BEZIEHUNG MIT GEWALT, ICH HABE AUS MEINEN FEHLERN GELERNT."
Nun muss ich feststellen, dass es damit wohl nicht weit her ist. Ich habe gelernt, mich gegen körperliche Gewalt zu schützen bzw da sofort die Reißleine zu ziehen....aber ich habe nicht bedacht, dass Gewalt sich auch auf andere Art und Weise äußert. Meine Seele war nach der Beziehung 1999-2002 beschädigt; Psychatrie, Medikamente, Therapie, Angstzustände waren die Folge.
Heute sind die Symptome anders-aber es ist nicht minder schlimm..ich habe aufgehört an mich und meine Stärken zu glauben, fühle mich schuldig, unfähig, klein.....usw. Den Rest spare ich mir, um den Server nicht zu überlasten ;-)
Traurig ist, dass ich mich inzwischen gegen körperliche Gewalt schützen kann (mache seit langer Zeit und mit Erfolg Kampfsport, nach der anderen Beziehung wars auch höchste Zeit) und mir deshalb in den letzten Jahren stark vorkam....und nun stelle ich fest, ich bin genauso schwach geblieben wie damals.
Immer noch genügend Angriffspunkte und die Verletzungen sind nicht mit Eisbeuteln und Bandagen zu heilen wie damals....ich weiß nicht mal, mit was sie zu heilen sind. Das macht mir Angst. - In Stück Dreck
Wens nicht..
schlafen ist, ists was anderes was sooooo wichtig ist...
Ihm gefallen? Es wär ein Traum. Klar ist mir das wichtig. Wir sind seit drei Jahren zusammen. Wobei ich mich zunehmend frage ob er das überhaupt noch so sieht.
Ich verstehe
dich gut. Das Fehlen jeglicher Bestätigung ist fatal. Mir gehts im Moment genauso. Deswegen sitz ich auch vorm Rechner. Bin am Heulen und einfach nur am Ende.
Wenn du kannst, beende es. Ich wünsch dir alles Gute.- In Stück Dreck
Ich fühl mich wie ein Stück dreck, egal was ich mache es ist verkehrt. Hab gerade versucht ihn zu verführen:"Nö, ermuss jetzt schlafen". Immer is was anderes. Immer ist ws falsch anmir. Wie kann ich diesen Mann nur glücklich machen??sein interess wiedre weckken? Bin nur noch am heulen, fühl mich scheiße ohne ende wie ein stück stück dreck oder eine puppe die er vorhoöt wenn s passt.
:BIEN:
...das ist ein Thread, der Mut macht...
Ich versuche gerade, meine Gefühle abzustellen für einen Mann und hoffe, dass ich irgendwann loslassen kann.
Für deine neuen Beziehung wünsche ich dir alles Gute!- selin_12574507
Zur Vorgeschichte..
...er behandelt mich seit einer Weile wie einen Gegenstand, wenn er gut drauf ist holt er mich aus der Ecke, wenn nicht lässt er mich links liegen. Bin total traurig. Er geht nicht mehr mit mir weg, nur mit anderen, ich hab oft das Gefühl er schämt sich mit mir gesehen zu werden..abends sitzt er beim Chatten und hat null Interesse an mir...beschimpft mich als asozial, wenn ich zB keine Hausschuhe trage...ignoriert mich, wie vorhin...
Und dann kommen wieder so liebe nette Phasen wie am WE.
Die Kinder sieht er alle zwei Wochen und in den Ferien. ....übers Wochenende waren sein Kinder da. Er war wieder etwas besser drauf, auch nett zu mir....haben uns wieder geküsst und sogar gelacht.
Jetzt ist wieder alles anders. Er ist total kalt. Habe versucht ihn zu streicheln und zu umarmen, er ignorierts. Ich setzte mich auf seinen Schoß, er starrt an mir vorbei.
Begründung für das Verhalten: "Ich muss Diplomarbeit schreiben!"
Hab ihn dann gefragt, ob es ihn vom Schreiben abhält wenn er mich mal kurz in den Arm nimmt.
Antwort:"Ich hab eben nicht die Zeit grundsätzliche Probleme zu diskutieren."
Ich weiß nicht mehr weiter. Hoffe den ganzen Tag nur auf ein positives Zeichen, ein Kuss, ein Lächeln, eine Umarmung. Es tut so weh.Heute früh war er wieder lieb zu mir..
...ich versteh die welt nicht mehr. Jetzt sind seine Kinder da. Ich hab nix gegen Kinder, aber die sind mal wieder ziemlich gegen mich aufgehetzt worden von der Kindsmutter.
Laufen vor mir weg und heulen.Super...
..mal wieder so ein toller Freitag abend. Kinder sind im Bett. Er ist chatten. Und ich kann nirgendwo hin.!- aliyah_11962547
Ich verfüge über ein..
gesünderes Selbstbewusstsein als er?? Das klingt naiv...
...aber es fällt mir schwer, mir vorzustellen dass ein Mensch so bösartig sein soll....- august_11878053
Den Verdacht...
...hatte ich auch. Hab ihn drauf angesprochen. Antwort: "wenn ich Schluss machen wollte hätt ichs ja schon getan. Du interpretierst zu viel. Ich hab keine Probleme zu sagen wenn ich nicht mehr will, wie konmst du auf so was? Das ist nur eine Unterstellung und nicht objektiv von dir........." - aliyah_11962547
:mrgreen:
gemein...aber wohl wahr...aber dann ist er beleidigt und teilt noch mehr aus..