....übers Wochenende waren sein Kinder da. Er war wieder etwas besser drauf, auch nett zu mir....haben uns wieder geküsst und sogar gelacht.
Jetzt ist wieder alles anders. Er ist total kalt. Habe versucht ihn zu streicheln und zu umarmen, er ignorierts. Ich setzte mich auf seinen Schoß, er starrt an mir vorbei.
Begründung für das Verhalten: "Ich muss Diplomarbeit schreiben!"
Hab ihn dann gefragt, ob es ihn vom Schreiben abhält wenn er mich mal kurz in den Arm nimmt.
Antwort:"Ich hab eben nicht die Zeit grundsätzliche Probleme zu diskutieren."
Ich weiß nicht mehr weiter. Hoffe den ganzen Tag nur auf ein positives Zeichen, ein Kuss, ein Lächeln, eine Umarmung. Es tut so weh.
Deprimiert...
Kenn jetzt die vorgeschichte nicht...
hab hier länger nimmer mitgelesen und kann jetzt nur diesen einen beitrag lesen...
kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man bei sowas wie diplomarbeit sehr angespannt ist.
ich bin das schon bei normalen prüfungen an der uni und die wochen davor bin ich wirklich ätzend und auch sehr abweisend zu meinem freund...
ich weiß nicht, wie lang das bei euch schon so geht und wie lang er noch für die diplomarbeit zeit hat, aber ich kann ihn da n stückweit verstehen.
für seinen nachwuchs wollte er wohl auf friede-freude-eierkuchen machen, er sieht seine kinder wohl auch nicht sooo oft, wenn ich das richtig interpretiere..
Zur Vorgeschichte..
...er behandelt mich seit einer Weile wie einen Gegenstand, wenn er gut drauf ist holt er mich aus der Ecke, wenn nicht lässt er mich links liegen. Bin total traurig. Er geht nicht mehr mit mir weg, nur mit anderen, ich hab oft das Gefühl er schämt sich mit mir gesehen zu werden..abends sitzt er beim Chatten und hat null Interesse an mir...beschimpft mich als asozial, wenn ich zB keine Hausschuhe trage...ignoriert mich, wie vorhin...
Und dann kommen wieder so liebe nette Phasen wie am WE.
Die Kinder sieht er alle zwei Wochen und in den Ferien.