Hmm ...
Naja in meiner ex-Beziehung hat mir mein Unterbewusstsein oftmals in Form von träumen das gezeigt was passiert in Endeffekt, Denk aber das man mit den Gedanken sehr viel anzieht ..
Aan0N_1191947799z
- 12. Sept 2009
- Beitritt 12. Sept 2009
- 7 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ex ?
:)
Also ein psychisches Problem hab ich definitiv .. Meine Gutmütigkeit wird oft ausgenutzt und ich mein wie gesagt meine Entscheidung weiß ich eh, ich hol mir nur die Bestätigungen um die kraft zu haben !! - In Ex ?
;)
Haha .. Echt nicht schlecht :) ..
Ja eigentlich bin ich echt die dümmste darüber nachzudenken !
Danke ;) - In Ex ?
Ich habe ein kurzes Anliegen,
bin mit meinem Freund jetzt seit 6 Monaten zusammen, also noch ganz frisch, kennen tun wir uns schon ewig also ca. 6 Jahre .. hatten aber zwischendurch keinen Kontakt mehr, weil mein Ex-Freund sehr eifersüchtig war.
Mein Ex-Freund und ich wir waren ca. 7 Jahre zusammen .. es war ein stnädiges hin und her, aber von seiner Seite aus, er war körperlich nicht immer der feinste, sag ich mal, also hab schon mal eine geschmiert bekommen, aber ich hab ihn geliebt.
Er hat ca. 3 mal im Jahr Schluss gemacht, einmal weil er alleine seinen Geburtstag feiern wollte einmal deshalb und dann wiedermal darum, also ganz banale Gründe. Wir haben uns menschlich richtig gut verstanden, mit der Zeit wurde natürlich der Sex auch weniger, ich konnte mit dem ständigen hin und her nicht mehr umgehen, ständig musste ich Angst haben wenn er bei einem Streit geht das es gleich für immer sein könnte.
Vor einem Jahr hat er es wiedermal beendet, ich hab ihm gesagt, wenn ers jetzt tut kann es sein, dass es für immer ist und er sagte mir er habe keine Gefühle mehr. Dann hatte er eine neue Freundin 3 Monate nachdem wir auseinander waren, ich freute mich, weil ich wusste sie war nicht besser als icH (irgendwie brauchte ich die Bestätigung), ich hab alles für ihn getan, hab ihn finanziert quasi und war jung und dumm .. J
So nun zum jetzigen, wir führen eine Fernbeziehung, er behandelt mich echt gut, er is mässig eifersüchtig, ich kann fortgehen, ich kann mein Leben genießen so wie ich es mag !
Der Ex-Freund hat das natürlich erfahren (ich war so fair und hab ihm gesagt, dass ich mich mit dem jetzigen treffe), und seitdem will er um nichts auf der Welt mehr, als mit mir zusammen zu sein, er schreibt mir oft, dass er mich vermisst und dergleichen ..
Er verunsichert mich, ich kann aber keinen Menschen verletzten und egal wie ich mich entscheide ich verletze jemanden.
Ich glaub nicht daran, dass er sich geändert hat und eigentlich bin ich glücklich mit dem Neuen auch wenn er weiter weg lebt.
Ich weiß nimma weiter .. eigentlich is die Entscheidung eh klar, aber warum fällt es mir so schwer ?
Ich hab mal eine Frage an euch.
Weiß zur Zeit nicht so recht was ich möchte, aber irgendwie kann ich meine Beziehung nicht mehr führen, es is viel passiert, was jetzt aber unwichtig ist .. Sind seit 3 Jahren zusammen, davor war es ein auf und ab .. ich hatte damals auch einen anderen Freund (für sehr kurze Zeit) und auch wenn ich keine Gefühle für ihn hatte, ist es mir so schwer gefallen die "Beziehung" zu beenden.
Warum fällt es mir so schwer etwas zu beenden?!
Ich verstehe es einfach nicht, ich weiß, dass ich in der Beziehung in der ich jetzt bin nicht glücklich werde, da unsere Ansichten weit auseinander gehen, aber ich hab die Kraft und den Mut nicht das zu beenden.
Kommt man irgendwann zu einem Punkt wo es einem einfach egal wird ?!
Oder muss ich es durchziehen, aber wie wenn ich doch irgendwie auch so feig bin ?!
Ich bitte um Antworten, viele Dank :-) :-)
Hmm
Also ich würd mich einfach mal ein wenig "rar" machen .. einfach auch von anderen Männern erzählen, sodass er auch merkt, dass es nicht nur ihn gibt für dich ..
Entweder er hat ähnliche Gefühle für dich, die ihm dann klar werden, weil es ihn doch ein wenig stört oder halt nicht ..
Du musst den Spieß umdrehen und das machst du nur, indem du auch ein wenig spielst und nicht immer das Engelchen bist .. :)
- antero_11929477
:!!!:
*hihi da wird die handyrechnung keine freude haben, denn ich bin aus Österreich ;)
ja das war ja auch kein opa wie großvater, sondern ein opaaa (wei die spanier immer sagen), weil du das mit dem eckdenken gesagt hast :)
ne, ich denke auch nicht, dass es zur trennung kommen sollte, nur weili ch mal bisschen das ... raushängen lasse .. aber ich muss wirklich bisschen kälter sein, aber das fällt mir wirklichj nicht leicht ..
und was ist für euch männer das anstrengende ?
- sunday_11883008
:BIEN:
ja und jetzt ne noch doofere Frage ..
wie schaff ich es mir nicht alles so zu herzen zu nehmen? gibts da tricks? :-D
gsd weiß niemand wer ich bin, bei diesen fragen blamier ich mich ganz schön ..
ja, das denk ich auch das das mal angebracht wäre eine kleine umarmung, aber seine worte waren dannach bzw. seine sms dannach war, dass er mich abhärten will ;) auf so ne härtung kann ich wirklich verzichten auch .. :-D
- antero_11929477
:!!!:
lipushka is ne Dameee .. :), aber hat auch Ahnuuuung ..
vielleicht bin ich auch einfach nur ahnungslos?!
ach fragen über fragen .. :D aber tut gut mal andere Meinungen zu hören und nicht immer die der Freundinnen, die eh immer hinter dir stehen :-) (was ja auch gut ist, aber nicht objetktiv)
- antero_11929477
:!!!:
da haben wir ja einen der bisschen was über das Eckendenken der Frauen Bescheid weißt .. :) Opaaa .. :)
Also das Eckendenken is wirklich son Frauen-Ding, das anstrengend sein kann, merk ich auch selbst ..
Ich werde wirklich nach dieser Theorie bisschen leben, nur muss ich tagtäglich dran erinnert werden, dass ich ein Popsch sein sollt, weil ich bin generell ein Mensch der zu gut zu jedem is, egal ob Mann oder Frau, wenns klappt dann meld ich mich bei dir und wenn es zur Trennung kommt dann auch .. *haha ;)
- sunday_11883008
:arrow:
naja .. ich hab geweint, weils mir schlecht ging .. also glaub nicht, dass er das noch als Spaß sieht :) fazit -> er is ein egoo ..
aaach warum seit ihr immer so complicated ?
ich werd jetzt so eine richtige Ärschin werden ..
all meine freundinnen sind unglücklich bis auf eine und die war total gemein zu ihrem und er hat einfach alles getan für sie ..
ich glaub verständnis zwischen mann und frau gibts nicht mehr .. ich brauch wieder männliche Freunde, vielleicht helfen mir die weiter .. :)
- antero_11929477
Hmm ..
Neee genau auf das :)
Gut das das mal geklärt ist :)
wenigstens weiß ich dass ich weiter diese doofen Spielchen spielen muss .. grml .. :mrgreen:
Ich mein ich kann wirklich ein Biest sein OOOHJAAA .(manchmal sagt er ich sei der Mann, weil ich so bestimmerisch bin). aber ich bin immer für meinen Freund da, wirklich IMMER, egal wie lächerlich der Grund scheinen mag, aber er ist nicht immer für mich da, sondern eher für seine Freunde und seine Antwort oder Ausrede (wie man das jetzt sehen mag) ist, dass er mich "abhärten" will.
Ich mein ich komm nicht aus kleinen Gründen zu ihm, wenn mir mein Fingernagel abbricht oder sonst was ..
und da frag ich mich, wenn ich nciht für ihn da bin, dann wäre er velleicht für mich da ?
Komische Theorie .. ich weiß .. aber ihr Männer macht es uns Frauen alles andere als einfach ..
- an0N_1191947799z
Er hats einfach abgeschickt :(
Er wird dich anfangs dafür "hassen", aber wenn es ihm dannach besser geht wird er dir sicher dankbar sein.
Ich denke mir ihr habt ansonsten schonalles probiert, deshalb sag ich das mit dem Einweisen.
Ansonsten einfach viel mit ihm unternehmen, ihn zum Fortgehen mitzerren und veruschen durch Kontakte eine Arbeit zu finden.
Er muss unter Leute und braucht auch eventuell Hilfe :(
Alles Liebe
:(
Ich antworte dir einfach mal, weil einfach keiner geantwortet hat :(
Weiss nicht wie man mit soetwas umgehen soll, hab ein ähnliches Problem, aber nicht ganz so dramatisch :(
Hat dein Bruder schon psychologische Betreuung?
Wenn er sich nicht selbst helfen lassen will, dann müsst ihr ihn wohl einweisen, das würde ihm sicher helfen, so hart wie das klingt, aber bevor er sich selbst etwas antut?!
Er wird dich anfangs dafür
ist es normal, dass Frauen die wirklich viel in eine Beziehung stecken und probieren gleichzeitig die beste Freundin zu sein, IMMER einen Arschtritt bekommen ?
Mir kommt vor, wenn eine Frau gemein ist erreicht sie viel mehr als durch Nettigkeiten.
Ich mein in einer Beziehung, in der man 5 Jahre lang zusammen ist, kann man doch erwarten, dass langsam diese "Spielchen" zum interessant machen vorbei sein müssten oder?
Oder wollt ihr Männer echt nur diese Art Frauen, die einfach auf euch scheissen?
..
Opps .. habe es in das falsche Forum gepostet, so durch den Wind bin ich schon .. Wollte es eigentlich inHallo ihr Lieben,
alsooo es ist zwar nicht ganz so das große Problem für ein mancher, aber für mich schon.
Ich habe einen Freund seit 4 Jahren (wobei es immer wieder von seinen Seiten aus Pausen gegeben hat wegen seinen Eltern weil die gegen mich waren).
Nun sind wir seit längerer Zeit glücklich zusammen, naja eigentlich sollten wir glücklich sein, da seine Eltern mich akzeptiert und lieben gelernt haben.
Ich habe ein Problem mit seinem Fortgehen, jedes Wochenende trinken bis zum Umfallen und um 6, 7 nach Hause kommen.
Ich verbiete es ihm nicht, er kann gerne gehen, aber es muss nicht jedes Wochenende sein und er verspricht mir jedes mal aufs Neue er wird nicht mehr gehen und dann kommt das Wochenende und er lässt mich wieder allein und geht mit seinen Jungs aus. Und dieses Trinken nervt mich auch tierisch, weil er dann immer anders ist. Ich darf ihn nicht anrufen wann er denn heimkommt, er hat da so eine Phobie wegen seinen Eltern.
Ich habe 2 Freundinnen, die haben auch nicht immer Zeit und somit kommt es sehr oft vor, dass ich Freitag und Samstag alleine zu Hause sitzte und mir die Decke auf den Kopf fällt. War heute auch alleine im Kino, weil ich kurz vorm Durchdrehen war.
Seine Freunde mögen mich alle, das sagt er zumindest und ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie es nicht tuen. Aber er nimmt mich NIE mit, auch wenn Mädls mit ihnen sind. Das macht mich traurig.
Und er geht wirklich regelmäßig fort und sieht nicht ein darauf zu verzichten, weil er sagt ich bin egoistisch, daweil will ich einfach nicht am Wochenende immer zweitrangig sein müssen, weil er null auf mich hört, denn er kommt heim wann er will, es ist ihm egal was ich mache (so kommt mir das vor).
Ich weiß nicht er gibt mir ansonsten schon das Gefühl, dass er mich liebt, aber seine Jungs gehen immer vor und ich denke ab und zu darauf zu verzichten ist nicht sooo zu viel verlangt oder ?
Habt ihr so nen ähnlichen Fall zu Hause oder gehts euch so ähnlich oder wisst ihr wie ich das verbessern könnte?
Ich weiß nicht genau, bin einfach ratlos.
Danke fürs Lesen
Ich denke ..
.. wenn er dich liebt , ist es ihm egal WIE deine Brust ist , denn er liebt dich dafür WAS und WER du bist und wird es auch lieben WIE deine Brust ist ..
Ich kenne das Problem selbst auch und leide auch sehr darunter, habe einen Freund seit mehreren Jahren und ich hatte anfangs auch wirklich Angst mich nackt zu zeigen (hat auch seine Zeit gedauert, was wirklich nicht schlecht ist), jedoch vergöttert er meine Brüste nun .. Weil er mich so liebt wie ich bin und nicht wie meine Brüste sind ..
Ich hoffe für dich, dass du zu dir stehen lernst und ich hoffe für ihn, dass er dir die Angst nehmen kann.
Alles Gute
Hallo ihr Lieben,
wie ihr warscheindlich schon rauslesen könnt, habe ich ein kleines großes Problem .. Ich bin glücklich mit meinem Freund zusammen, eig. seit 5 Jahren, jedoch gab es immer Probleme und wir konnten die Beziehung nie ausleben, wir waren auch noch jung .. Er hat mich immer wieder verlassen ..
Jetzt sind wir seit gut einem Jahr ein festes Paar und eigentlich weiß ich, dass er mich nicht mehr verlassen wird, jedoch lässt mich die Vergangenheit nicht kalt und leide ein wenig unter Paranoia, habe ständig Angst er könnte mich wieder verlassen, aber er ist seit einem Jahr ganz anders .. wie nie zuvor .. einfach super zu mir und gibt mir auch gar nicht das Gefühlt im Großen und Ganzen ..
Nun zu meinem bzw. unserem Problem ..
Es fällt mir so verdammt schwer ihn irgendwo hingehen zu lassen (mit Freunden, wobei die auch nciht der beste Umgang sind und einfach meiner Meinung nach nicht den Einfluss haben, dein Freunde eig. haben sollten) ..
Immer wenn er etwas unternehmen will, dann dreh ich durch .. Auch wenn es nur innerlich ist, aber er merkt das ja auch und dann gibts Streit ..
Noch dazu ist er ein sturer Mensch, ein richtig stolzer Mann, bisschen altmodisch .. und wenn er unterwegs ist, in ner Disko und er ist um 5 noch nicht zu Hause, ruf ich ihn einmal an .. er hebt nicht ab .. ruf ich ihn 2 mal an er hebt nicht ab .. ein drittes mal usw., weil ich einfach Panik bekomme ..
Er hebt nicht ab, weil er weiß, dass ich gleich sage, er soll heimkommen etc.
Ich unternehme auch etwas mit Freundinnen, aber komme nie so spät heim oder würde einfach seine Anrufe ignorieren .. Aber er ist gerne unpünktlich und auch ein wenig unzuverlässig .. Wenn ich danach mit ihm reden will sagt er ichsolle ihn in Ruhe lassen, ich sage immer das selbe .. Er ist damit aufgewachsen nicht zu reden, hatte niemanden und es interessierte niemanden was er zu sagen hatte, aber ich bin aufgewachsen damit, dass man über seine Probleme redet, über das was man fühlt usw. .. Naja und wenn er zu mir sagt, ich solle ihn in Ruhe lassen, dann halte ich das nicht aus, cih kann nicht einfach ruhig sein, wenn soviel in mir prodelt wie zB WARUM er einfach nciht abheben kann wenn ich anrufe ..
Dass er nicht redet bringt mich zum Durchdrehen und ich fange an zu weinen, weil alles in mir drin ist, diese Fragen, die ich nicht stellen kann und dieser Angstzustand ..
Ich überlege zum Therapeuten zu gehen, jedoch trau ich mich nicht so ganz drüber ..
Kennt wer so eine ähnliche Situation oder weiß wer was wir tuen könnten um das in den Griff zu bekommen?
Das war ein langer Text, Im sorry, ich hoffe es ist jemanden ein wenig langweilig und nimmt sich die Zeit das zu lesen ..
:)
Lg