Ich habe ein kurzes Anliegen,
bin mit meinem Freund jetzt seit 6 Monaten zusammen, also noch ganz frisch, kennen tun wir uns schon ewig also ca. 6 Jahre .. hatten aber zwischendurch keinen Kontakt mehr, weil mein Ex-Freund sehr eifersüchtig war.
Mein Ex-Freund und ich wir waren ca. 7 Jahre zusammen .. es war ein stnädiges hin und her, aber von seiner Seite aus, er war körperlich nicht immer der feinste, sag ich mal, also hab schon mal eine geschmiert bekommen, aber ich hab ihn geliebt.
Er hat ca. 3 mal im Jahr Schluss gemacht, einmal weil er alleine seinen Geburtstag feiern wollte einmal deshalb und dann wiedermal darum, also ganz banale Gründe. Wir haben uns menschlich richtig gut verstanden, mit der Zeit wurde natürlich der Sex auch weniger, ich konnte mit dem ständigen hin und her nicht mehr umgehen, ständig musste ich Angst haben wenn er bei einem Streit geht das es gleich für immer sein könnte.
Vor einem Jahr hat er es wiedermal beendet, ich hab ihm gesagt, wenn ers jetzt tut kann es sein, dass es für immer ist und er sagte mir er habe keine Gefühle mehr. Dann hatte er eine neue Freundin 3 Monate nachdem wir auseinander waren, ich freute mich, weil ich wusste sie war nicht besser als icH (irgendwie brauchte ich die Bestätigung), ich hab alles für ihn getan, hab ihn finanziert quasi und war jung und dumm .. J
So nun zum jetzigen, wir führen eine Fernbeziehung, er behandelt mich echt gut, er is mässig eifersüchtig, ich kann fortgehen, ich kann mein Leben genießen so wie ich es mag !
Der Ex-Freund hat das natürlich erfahren (ich war so fair und hab ihm gesagt, dass ich mich mit dem jetzigen treffe), und seitdem will er um nichts auf der Welt mehr, als mit mir zusammen zu sein, er schreibt mir oft, dass er mich vermisst und dergleichen ..
Er verunsichert mich, ich kann aber keinen Menschen verletzten und egal wie ich mich entscheide ich verletze jemanden.
Ich glaub nicht daran, dass er sich geändert hat und eigentlich bin ich glücklich mit dem Neuen auch wenn er weiter weg lebt.


Ich weiß nimma weiter .. eigentlich is die Entscheidung eh klar, aber warum fällt es mir so schwer ?

;)
Haha .. Echt nicht schlecht :) ..
Ja eigentlich bin ich echt die dümmste darüber nachzudenken !
Danke ;)

:)
Also ein psychisches Problem hab ich definitiv .. Meine Gutmütigkeit wird oft ausgenutzt und ich mein wie gesagt meine Entscheidung weiß ich eh, ich hol mir nur die Bestätigungen um die kraft zu haben !!

Lass deinen Ex
dorthin gehen wo der Pfeffer wächst.


Die anderen hier haben recht und zwar bist du jetzt nur interessant weil du eben wieder einen Freund hast. Das sind Machtspielchen von ihm.


Sag ihm das er dich in Ruhe lassen soll und das du jetzt OHNE ihn glücklicher bist. Dann blockiere seine Nummer und fertig.


Bin auch ein mensch der es gerne allen Recht machen möchte und ich kann dich da schon verstehen, aber mittlerweile hab ich gelernt das wenn ich so manches mal nicht jemandem vor den Kopf sage was sache ist (auch auf die Gefahr hin das derjenige dann böse auf mich ist)
dann ändert sich nichts und ICH bleibe auf der Strecke.


Glaub mir das bei deinem Ex ist nur gekränkter Stolz, heißt aber nicht das er dich wirklich liebt.


Zieh es durch und sag ihm das er dich in Ruhe lassen soll und du fühlst dich besser, glaub mir!