hallo,
habe jetzt zweimal einen mann getroffen. er ist sehr lieb (fast schon zu lieb) gestern vor der tür haben wir zum ersten mal geknutscht. das ging gar nicht. er hat kaum den mund aufbekommen und es hat irgendwie gar nicht gepasst. ich kann mir auch schwer vorstellen dass sich das ändert, er ist 32. sonst ist er echt lieb und toll aber das stört mich massiv.
er ist voll verrückt nach mir, aber ich konnte es kaum erwarten reinzugehen weil ich das küssen gar nicht genossen hab.
morgen wollen wir uns wiedertreffen. soll ich ihm das da sagen oder besser nicht und gleich ganz alles sein lassen?
Ich bin jemand der sehr intensiv und leidenschaftlich küsst und ich erwarte von dem mann dabei auch initiative, aber das war einfach nur langweilig. das ist mir auch schon öfter passiert mit männern, mit manchen klappte es einfach nicht, die bekamen kaum ihren mund auf. und bei denen mit denen es passte, war es so hammer dass ich einmal sogar einen orgasmus bekam vom knutschen.
was habt ihr da für erfahrungen und vor allem was soll ich tun bezüglich des kerlchens???
wäre für antworten sehr dankbar!
:-D