....
Rechtschreibfehler haben nicht zu sagen ob jemand dumm ist oder nicht. Ich bin nicht in Deutschland geboren und ich denke das ich trotzdem nicht wirklich schlecht deutsch spreche also komm mir bitte nicht damit.
Aber du könntest dir ruhig mal den ganzen Text durchlesen bevor du einen dummen Kommentar abgibst. Du musst keine große Szene drauß machen weil ich geschrieben habe das ihr mir gratulieren könntet, denn ich habe eindeutig eine Zeile drunter bemerkbar gemacht das es nur Spass ist und was ich wirklich gerne über dieses Thema wissen würde.
Und die Geschichte mit meinem Ex kennt ja sowieso niemand also könnt ihr auch nicht wissen wieso wir uns getrennt haben und ob er wirklich nur mit mir spielt weil er weiss das ich ihn noch immer liebe. Das spielt ja eigentlich auch keine Rolle hier geht es um etwas ganz anderes und genau deswegen habe ich mein Problem auch hier hin geschrieben ansonsten hätte ich das alles ja ins Liebesforum schreiben können.
Wie gesagt wollte ich nur wissen ob das was ich fühle irgendwas mit einer Gefühlsübertragung zutun haben könnte und wenn dies der Fall ist -ob ich so etwas auch bei ihm beeinflussen könnte.
Falls mir jemand eine ehrlich gemeinte Antwort geben kann oder Erfahrungen mit Gefühlsübertragung gemacht hat bin ich sehr dankbar für jede Antwort aber ansonsten könnt ihr euch die Kommentare über meine Rechtschreibung sparen. Ich bin mir selber im klaren das mein deutsch nicht perfekt ist aber ich gebe mir dennoch Mühe mich zu verbessern.