F
fariha_12912884

• 18. Juli 2010
  • Beitritt 26. Nov 2008
  • 10 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ....
    Rechtschreibfehler haben nicht zu sagen ob jemand dumm ist oder nicht. Ich bin nicht in Deutschland geboren und ich denke das ich trotzdem nicht wirklich schlecht deutsch spreche also komm mir bitte nicht damit.

Aber du könntest dir ruhig mal den ganzen Text durchlesen bevor du einen dummen Kommentar abgibst. Du musst keine große Szene drauß machen weil ich geschrieben habe das ihr mir gratulieren könntet, denn ich habe eindeutig eine Zeile drunter bemerkbar gemacht das es nur Spass ist und was ich wirklich gerne über dieses Thema wissen würde.

Und die Geschichte mit meinem Ex kennt ja sowieso niemand also könnt ihr auch nicht wissen wieso wir uns getrennt haben und ob er wirklich nur mit mir spielt weil er weiss das ich ihn noch immer liebe. Das spielt ja eigentlich auch keine Rolle hier geht es um etwas ganz anderes und genau deswegen habe ich mein Problem auch hier hin geschrieben ansonsten hätte ich das alles ja ins Liebesforum schreiben können.

Wie gesagt wollte ich nur wissen ob das was ich fühle irgendwas mit einer Gefühlsübertragung zutun haben könnte und wenn dies der Fall ist -ob ich so etwas auch bei ihm beeinflussen könnte.

Falls mir jemand eine ehrlich gemeinte Antwort geben kann oder Erfahrungen mit Gefühlsübertragung gemacht hat bin ich sehr dankbar für jede Antwort aber ansonsten könnt ihr euch die Kommentare über meine Rechtschreibung sparen. Ich bin mir selber im klaren das mein deutsch nicht perfekt ist aber ich gebe mir dennoch Mühe mich zu verbessern.

• :NON:
    Hmm bist du wirklich so dumm oder machst du jetzt nur so??

Da hat mich jemand gefragt, was genau ich dazu als Antwort hören will, obwohl ich genau geschrieben habe was ich gerne wissen würde und dieses ''Ihr könntet mir vllt gratullieren'' war ironisch gemeint und jeder normale Mensch der auch nur etwas denken kann würde es merken. Außerdem habe ich drunter ja auch geschrieben was genau ich gerne wissen würde.

Also vllt solltest du das nächste mal alles richtig durchlesen bevor du ein Kommentar abgibst.

• Hm
    vllt solltet ihr mir gratullieren weil ich es voll drauf hab :roll:

NEIN wie gesagt würde ich gerne wissen ob soetwas sein kann oder ob es sich nur um Zufälle handelt. Ich weiss nichts über Telepathie und alles... Habe gehofft das hier vllt einige sind die eine Ahnung davon haben und ob das was ich erlebt habe wirklich eine Gefühlsübertragung war... und wenn es das war ob es auch beim gegenüber funktioniert also kann er das vllt auch spüren wenn ich an ihm denke??

• Hallo ihr lieben...

Ich habe ein kleines Problem soweit man es Problem nennen kann undzwar habe ich das Gefühl einige Sachen fühlen zu können die zb nicht jeder fühlen kann.

Ich erzähle euch mal wie ich darauf gekommen bin...

Ich und mein Ex haben uns vor fast 5 Jahren kennengelernt und in diesen vergangen 5 Jahren haben wir uns auch oft getrennt und wieder versöhnt. Zwei mal war es so das unsere Trennung ziemlich lang dauerte also unser längstes aus war 9 Monate. Eines Tages am Ende des neunten Monats war ich die ganze Nacht sehr unruhig ich könnte nicht schlafen, hatte ein komisches Gefühl in meinem Bauch, mein Herz klopfte verrückt und ich war so unruhig und musste die ganze Zeit an meinen Ex denken. Ich lag morgens noch um 7 Uhr wach im Bett weil ich einfach nicht einschlafen konnte.. Dann sagte mir mein Gefühl ich solle mal in meinem Postfach nachschauen und dies tat ich dann auch und wirklich da war was von meinem Ex er wollte mit mir reden. Wir hatten wirklich in diesen Neun Monaten keinen Kontakt also es ist nicht so das er hinundwiedermal geschrieben hat und ich deswegen mal nachgeschaut habe es war wirklich so als hätte mir meine innere Stimme gesagt ich soll nachschauen. Ich schrieb ihm zurück aber als ich die Nachricht gelesen habe war er nicht mehr online also wartete ich erstmal 2 Stunden aber es kam nichts und mittlerweile wurde ich auch sehr müde und ging dann doch noch ins Bett... kaum hatte ich 2 Stunden geschlafen wurde ich hellwach und hatte wieder dieses komische Gefühl und aufeinmal klingelte mein Handy >Ja mein Ex rief an und wollte sich mit mir treffen.

Dieses Geschehen war zwar das erste mal aber nicht das letzte mal... denn nach einem Jahr haben wir uns wieder getrennt und hatten 6 Monate lang keinen Kontakt.. doch diesmal war es anders schon ein paar Tage zuvor merkte ich das er sich melden würde. Ich hatte wieder dieses Gefühl diese unruhe und merkte also ich wusste das er sich melden würde und dies tat er auch nach 3 Tagen.

Ja und jetzt sind wir wieder auseinander und das seid 7 Monaten.. es macht vllt keinen Sinn es immer wieder erneut zu versuchen aber irgendwie spüre ich ihn wieder. Es ist nicht so stark wie die anderen male aber ich kann ihn irgendwie fühlen und merke das er sich melden wird.

Vllt irre ich mich ja auch und es war nur ein Zufall das er sich genau dann meldete aber es war halt so komisch es ist einfach so wie wenn ich es merken würde wenn er an mich denkt. Wenn er einen so großen einfluss auf meine Gefühle hat kann es denn dann sein, dass er es auch merkt wenn ich an ihm denke? Kann das alles überhaupt sein oder irre ich mich??

Ich bin froh über eure Antworten und macht euch bitte nicht lustig mag sein das es sich komisch anhört...

• fariha_12912884

Vielleicht aber NUR vielleicht ;-)
        wenn dem so wäre
        müsste man deine geschichte hier nicht lesen

ich denke dein ex hat es besser drauf :BIEN: ;-)
        er weiß
        wie er dich, wo-hin-bekommt.....

und selbstverständlich weiß er, dass du an ihn denkst
        weil du immer noch auf die hoffnung setzt....die sich nicht erfüllt

gruss marikka

• ILD :AMOUR: Schwer zu sagen wenn man sich wirklich liebt.
      Ich und mein Ex kennen uns seit 4 Jahren wir waren zwar keine 4 Jahre durchgehend zusammen aber wir haben uns auch nie gesagt das wir uns lieben.

Ich weiß auch das er keine Probleme damit hatte seiner Freundin vor mir zu sagen das er sie liebt und als wir mal außeinander waren hab ich ihn mal gefragt wieso er ihr sagen konnte das er sie liebt und er meinte das er es genau aus dem Grund konnte, weil er sie nicht wirklich geliebt hat.

Also bei mir war es eigentlich auch immer so.. Meiner großen Liebe also meinem Ex den ich seit 4 Jahren kenne, konnte ich auch nie sagen das ich ihn Liebe obwohl ich ihn überalles Liebe. Und einen anderen Ex den ich lieb hatte aber nicht wirklich so sehr geliebt habe wie den anderen konnte ich einfach ''Ich liebe dich'' sagen.

• nerys_12657423

....
      Ich denke nicht das es jetzt richtig wäre ihn anzurufen schließlich habe ich ihm ja eine SMS geschrieben und er hat mir nicht zurück geschrieben :( Und ich will ihn ja auch nicht hinterher laufen falls er wirklich wieder vergeben ist.. dann soll er lieber denken er sei mir egal. Ich hab sowieso schon meiner Meinung nach zu viel gemacht... ich hätte mir sonst nicht einmal vorstellen können ihn zu schreiben das ich ihn vermisse...

Ich bereue es wirklich so sehr ihm geschrieben zu haben... er sollte lieber denken das ich auch sehr gut ohne ihn zurecht komme... Normalerweise war er immer der jenige, der nach einer Zeit wieder ankam und ich hab nie eine große Sache draus gemacht, ich hab mich immer sehr gefreut wenn er wieder da war und das er immer der jenige gewesen ist der zurück kam... er wusste eigentlich auch immer das ich ihn liebe obwohl ich ihn niemals in der Schlussphase angerufen oder ihm geschrieben habe.

jetzt hab ich mich einmal getraut ihm zu sagen wie sehr ich ihn vermisse und es gerne so wie früher hätte... und was kommt von ihm.. Er sagt nur das er sich sehr freut so schöne Sachen von mir zu hören und das er sehr Überrascht ist doch am selben Abend sehe ich das dort steht das er vergeben ist.

• juno_876007

:cry:
      Ich hab ihn immer gut behandelt aber ich kam mir nicht gut behandelt von ihm vor deshalb dieses hin und her. Es war so das es mir hin und wieder mal so vorkam als sei ich ihm egal... ich hab ihn ja immer drauf angesprochen und er hat mir entweder versprochen das er es ändern wird oder er hat abgeblockt und ich konnte garnicht mit ihm reden. Und das letzte mal als ich schluss machte war es wieder sowas, ich war eifersüchtig vllt auch grundlos aber ich wollte mit ihm drüber reden damit mal klarheit kommt aber er wollte nicht obwohl ich es sehr oft versucht habe und irgendwann eskalierte es eben. Er arbeitet ja nebenbei in einer Disco und ich meine da ist es doch normal das ich auch mal eifersüchtig bin. Er hat mir zwar immer klar gemacht, das es keinen Grund gibt für Eifersucht und er ist mir auch nie Fremd gegangen aber wenn ich mal Bilder auf der Internetseite der Disco gesehen habe er mit anderen Frauen wollte ich natürlich immer wissen wer die sind und warum die mit ihm ein Foto machen lassen ja aber er ist immer ausgetickt sobald er gemerkt hat das ich eifersüchtig bin und hat total abgeblockt. Vllt auch deswegen weil wir uns ja schon seit 4 Jahren kennen und anfangs hat er immer mit mir drüber geredet und hat mir schön erzählt das es keinen Grund für Eifersucht gibt und das er eben auch noch normale Freunde im Leben hat aber in letzter Zeit wollte er wirklich nicht mal drüber reden vllt auch weil er dachte das ich es irgendwann verstehen muss. Ja ich hätte es vllt verstehen müssen deswegen habe ich es ja auch bereut aber hätte er doch nur so wie früher mit mir drüber geredet, dann wäre es ja nie soweit gekommen.

Und die Sache in seinem Profil das da jetzt steht das er vergeben ist... ich verstehe das wirklich nicht... also entweder ist er schon seit längerem vergeben und nicht erst ab dem Tag als ich ihm die SMS geschrieben habe denn er hat seinen Beziehungsstatus erst auf vergeben getan, als er gemerkt hat das ich meinen Account gelöscht habe oder er hat es nur so da stehen.

Ich verstehe das wirklich nicht wieso schreibt er mir das er sich freut und sehr überrascht ist er jedoch nicht weiß ob es gehen würde, weil er ja bald umzieht und am selben Abend steht das er vergeben ist. Vllt hat er mir ja nicht geantwortet weil ich in der letzten SMS von mir so rüberkam als sei es mir nicht so wichtig ich hab ihn ja auch noch alles gute gewünscht usw...

Kann das denn sein oder meint ihr ich denke mir einfach die Sachen so aus wie es mir am ehersten passt?

• Hi...

hatte vor ein paar Tagen schon einmal eine Diskussion eröffnet '' So so so peinlich'' vllt errinern sich ja einige von euch dran.

Und für die es nicht wissen hier mal eine kleine Zusammenfassung. Ich und mein Ex wir kennen uns seit 4 Jahren und haben uns schon einpaarmal getrennt aber kamen immer wieder zusammen. Naja und vor einigen Tagen war ich etwas angetrunken und habe ihm eine SMS geschickt... ich schrieb das ich ihn sehr vermisse usw.... die Aktion von mir fand ich sehr peinlich weil ich sowas sonst nie machen würde also wirklich niemals. Naja er schrieb mir dann, das er sehr überrascht ist sich jedoch sehr gefreut hat so Sachen von mir zu hören-

Naja und an dem Abend habe ich dann in einem Forum gesehen das er seinen Beziehungsstatus auf Vergeben umgesetzt hat ich war natürlich sehr schockiert und schrieb ihm sofort eine Sms in der stand, das ich nicht wusste das er Vergeben ist und das wenn ich es gewusst hätte niemals so eine SMS geschrieben hätte und das ganz egal wie viel Alk ich getrunken habe und das es mir jetzt sehr peinlich ist ihm geschrieben zu haben. Ich habe ihn viel Glück gewünscht und ja das wars.

Ich dachte erst das er sofort zurück schreibt und sagt das er es nur so drin stehen hat.. er aber jedoch nicht vergeben ist... Sowas ist nämlich schon mal passiert vor 2 Jahren als wir 8 Monate außeinander waren. Diesmal kam nichts... heißt es jetzt etwa das er es zugibt vergeben zu sein? Wenn er doch vergeben ist, wieso schreibt er mir dann, das er es sehr schön findet das ich ihm gesagt habe ihn zu vermissen.

Ich weiß echt nicht mehr weiter denn ein Tag vorher stand dort nicht das er vergeben ist. Und genau an dem Tag als ich mich aus diesem Forum gelöscht habe und ihm die Sms geschrieben habe stand dort ein paar Stunden später das er vergeben ist.

Wenn er jetzt wirklich vergeben sein sollte also ich weiß nicht was ich dann machen würde... Wir hatten noch letzten Monat als wir noch zusammen waren über unsere Beziehung geredet und er sagte mir das ganz egal wie oft wir uns trennen, das wir immer wieder zueinander finden würden und das er sich niemals was mit einer anderen vorstellen könnte.

Kann es denn vllt sein das er es nur so hingeschrieben hat aber wenn er es doch nur so geschrieben hat, dann würde er doch auf meine SMS antworten und sagen das es nicht so ist.

Ich bin so traurig :( sollte er wirklich eine neue Freundin haben, würde ich es ihm niemals verzeihen :(

• .....
        Hmm du könntest das Video zum Bespiel melden oder sprich einfach deinen Ex Freund drauf an und sag ihm das du es nicht Ok findest... Er wird es wohl löschen, wenn er weiß wie sehr es dich stört.

• Hmm
        Also ich würd sagen, dass es so aussieht als würde er nicht wollen das du ihn besuchen gehst. Ansonsten hätte er ja geschrieben das er es natürlich ernst gemeint hat. Aber was der da geschrieben hat, sieht eigentlich so aus als hätte er einfach kein interesse. Er hat dir ja einfach nur einen schönen Tag gewünscht und die SMS war ja auch so formulliert als würde er garnicht wollen, das du drauf antwortest also so als ob er das Thema mit der Londonreise beenden wollen würde.

• :cry:
        Ich weiß ja das es nicht richtig gewesen ist und genau deswegen habe ich es ja auch bereut. Aber er ist ja auch nicht ohne gewesen, manchmal hat er sich mal 2-3 Tage garnicht bei mir gemeldet und ich wollte auch nie die jenige sein, die sich immer meldet also wenn er nichts von zu hören gegeben hat dann hab ich ihn auch nicht angerufen oder mal geschrieben aber in der zwichenzeit habe ich mir eben immer Gedanken gemacht leider immer sehr böse Gedanken. Er ist eher der Typ für dem es was ganz normales ist, wenn man mal 2 Tage nichts voneinander hört aber bei mir ist es das genaue Gegenteil, wenn ich eine Beziehung habe, dann will ich eine richtige. Ich habe sehr oft mit ihm drüber gesprochen und ich habe mich auch vorher schon einmal aus diesem Grund von ihm getrennt, weil ich so nicht konnte. Doch irgendwann kam er dann wieder an er versprach mir immer und immer wieder sich zu ändern und das alles besser wird aber kaum waren einpaar Wochen vergangen fing das selbe wieder an. Und da macht man sich eben Gedanken und diese Gedanken haben mich verrückt gemacht, weil wir auch nicht einmal mit ihm drüber reden konnten... Ich konnte nicht mit ihm reden er hat immer abgeblockt und hat das Gespräch beendet. Ich wusste nicht was ich tun sollte ich litt wirklich sehr drunter, weil es mir manchmal einfach nur so vorkam als sei ich ihm egal. Hätte er doch abundzu mit mir geredet, dann hätte ich doch niemals schluss gemacht aber ohne zu reden und ohne die Probleme zu lösen konnte ich irgendwann nicht mehr. Ich sag nicht das er der schuldige ist, denn er hat mir immer und immer wieder gesagt das er treu ist und niemals etwas tun würde, was mich verletzen könnte aber wenn er sich 2 Tage lang nicht meldet macht man sich trotzdem Gedanken.

• :???:
        Hmm also keines der von dir aufgezählten Persönlichkeiten trifft auf mich zu, also wirklich kein einziges. Ich bin eher eine sehr ruhige Person und bin überhaupt nicht arrogant eher schüchtern. Ich bin nicht die Person, die nur an sich denkt ich versuche stets jedem in meinem Umfeld alles gut zu machen. Ich finde es schade das du jetzt auf so etwas gekommen bist. Ich konnte mit meinem Freund nie so richtig über Probleme reden, weil er Diskusionen immer aus dem weg ging. Wenn ich ihn mal was gefragt habe und er gemerkt hat das ich Eifersüchtig bin (auch wenn ohne einen richtigen Grund) oder das ich Sauer bin hat er das Gespräch immer beendet und irgendwann, dann kann man nicht mehr und so habe ich dann schluss gemacht, weil ich dachte es hat keinen Sinn. Aber ich weiß das er nur nie drüber reden wollte weil er nicht streiten wollte aber ich meine man muss sich ja auch mal aussprechen können egal ob ich jetzt eifersüchtig gewesen bin ohne jeglichen Grund oder ob ich mal sauer gewesen bin. Naja wie auch immer ich habe es im nachhinein sehr bereut.

Naja egal für dich bin ich dann eben ein Narzistisch gestörter Mensch :mrgreen:

• NÖ :NON:
        Du kennst mich nicht tust aber so als hättest du mich durchschaut. Du kannst nicht wissen was in mir vorgeht oder was ich fühle. Es ist auch nicht so das es völlig Grundlos gewesen ist, es waren eben Sachen worüber man reden könnte und Sachen die ich falsch verstanden habe aber wenn mich die eifersucht mal packt und mein Freund merkt es dann wird der verrückt, denn wenn er was nicht abhaben kann, dann ist es eifersucht und deswegen können wir auch nie über Probleme reden. Ich versuche dann immer ruhig zu bleiben, ich sage Wochenlang nichts aber irgendwann halte ich es eben nicht mehr aus und mache eben schluss...

Naja du hast dir schon ein Bild von mir gemacht... so wie du mich beschrieben hast bin ich überhaupt nicht aber keine ahnung du kennst mich ja nicht wirklich.

• :NON:
        ouja du kennst mich ja so gut du musst es wissen.

Es gibt eben Menschen wie mich die eifersücht sind ob sie es wollen oder nicht. Meinst du ich finde es schön mich andauernt verrückt zu machen? Ohjaa ich stehe drauf und wiee du hast es erfasst -.- Das hat nichts mit WOLLEN zutun, denn wenn es nach mir ginge hätte ich lieber immer den Kopf frei anstatt den ganzen tag lang mich verrückt zu machen. Ich merke immer im nachhinein das ich überreagiere und später weiß ich das es Grundlos gewesen ist aber in den Moment wenn die Eifersucht mich beherrscht dann kann ich nicht mehr klar denken... Das ist wie eine Krankheit ich spiele mir ungewollt Storys im Kopf durch und dann denke ich wirklich das es auch so ist... ich sehe dann wirklich nur schwarz. Ich weiß das hört sich alles doof an aber so ist es nunmal. Manchmal schaffe ich es ruhig zu bleiben, ich denke mir dann das ich diese 5 min aushalten muss und nicht überreagieren darf, dann schalte ich entweder mein Handy aus oder gehe schnell unter die Dusche und wenn ich es dann geschaft habe, bin ich froh in dem Moment nicht gehandelt zu haben. Naja du verstehst das bestimmt nicht aber es ist halt so.

• :shock:
        Nein das habe ich definitiv nicht. Ich habe ihn mehr als alles andere geliebt vllt auch zu viel. Ich habe niemals schluss gemacht, weil mir grad mal danach war oder so, sondern nur weil ich wirklich gelitten habe. Ich kann nichts für meine Eifersucht ich selber finde es auch nicht schön aber manchmal ist es halt so das ich wirklich kurz vorm verrückt werden bin manchmal auch Grundlos aber in dem Moment erscheint es mir eben nicht so.

Wir hatten noch vor einem Monat bevor es schluss war über unsere Beziehung geredet, er meinte dann auch, dass egal wie oft wir uns trennendas er sich sicher ist, das wir immer wieder zueinander finden und das es niemals wirklich schluss sein kann.

Vllt hast du recht, vllt hat er wirklich mit mir und unserer Beziehung abgeschlossen aber eins kann ich sagen > ich habe ihn niemals veräppelt und das weiß er auch ganz genau.

• kilie_12351775

:roll:
        Naja das ist echt total doof geworden so :(

Aber ich kann trotzdem nicht abschließen, ich liebe ihn so sehr ich weiß nicht einmal wie ich damit klarkommen soll. Ich kann mir nicht mal vorstellen das es irgendwie für immer vorbei ist, denn ich wusste bei jedem Aus das es wieder wird. Aber das macht mich jetzt echt total kaputt :cry:

ich kanns nicht mal glauben, dass er mir sowas mit einer SMS sagt... also ich weiß das er niemals gehen würde ohne sich mit mir davor getroffen zu haben aber das er jetzt sowas schreibt auf die Sms von mir finde ich irgendwie schon doof.

Ich danke dir vielmals für deine aufmunternden Worte :) echt lieb von dir.

• kilie_12351775

Eigentlich gab es keinen richtigen Grund... Ich bin so eine Person, die übertrieben eifersüchtig ist und da spiele ich mir manchmal auch eigene storys ab. Irgendwann bekomm ich dann sowas wie ein schlag in den Kopf und handle ohne zu überlegen, denn in dem Moment kann ich nicht mehr klar denken. Naja und so habe ich mich vom ihm getrennt. Ich hatte damit gerechnet das er wieder zurück kommt aber diesmal war es nicht der Fall ja und meine SMS (die mir immer noch so peinlich ist) hätte eigentlich alles in Ordnung bringen können aber er ist ja bald weg.

Ohman damit habe ich echt nicht gerechnet :-( Das sind dann ungefähr 100Km die uns trennen hört sich nicht viel an aber für mich wäre es dann schon eine Fernbeziehung und er ist auch nicht der Typ für sowas. Er hat auch in der Sms geschrieben das er nicht damit gerechnet hat aber es ihm jedoch sehr freut aber es wohl sowieso nicht mehr gehen würde weil er ja bald weg ist.

• :-/ :cry:
          So ich habe mein Handy angeschaltet doch das was ich sah war garnicht das was ich mir vorgestellt habe. Ohmaan ich hätte wirklich viel lieber gelesen das er nicht will oder das es zu noch zu früh ist aber in der SMS stand das es zwar sehr plötzlich kam aber er sich jedoch freut soetwas von mir zu hören aber er würde umziehen und nicht mehr lange hier wohnen und zu dem Alkoholflash hat er nur gesagt : ohooo dienstags am besaufee

Naja er zieht weg... na toll :cry:

• lata_12441545

...
            So ich habe mein Handy angeschaltet doch das was ich sah war garnicht das was ich mir vorgestellt habe. Ohmaan ich hätte wirklich viel lieber gelesen das er nicht will oder das es zu noch zu früh ist aber in der SMS stand das es zwar sehr plötzlich kam aber er sich jedoch freut soetwas von mir zu hören aber er würde umziehen und nicht mehr lange hier wohnen und zu dem Alkoholflash hat er nur gesagt : ohooo dienstags am besaufee :lol:

Naja er zieht weg... na toll :-( :cry:

• :-/
            Ich bin jetzt seit gestern früh wach und diese Sache geht mir nicht aus dem Kopf :S Er kennt mich ja auch nicht so, für ihn bin ich eigentlich knallhart und wenn es schluss ist, dann ist er eigentlich immer der jenige gewesen der ankommt und er kennt mich ja garnicht so. Ich hab das alles ja eigentlich total ernst gemeint und ich liebe und vermisse ihn ja wirklich aber ich war ja die jenige die schluss gemacht hat und dann gehört es sich ja wohl garnicht das ich dann auch noch wieder ankomme. Hätte ich ihm doch nur geschrieben das ich ihn vermisse... Aber ich bin jaa soo Dumm mitten in der Nacht ist es wohl klar das er am schlafen ist und nicht antworten kann aber was mache ich, ich schreibe ihm auch noch eine ganze Seite lange Mail -.- und schreib auch noch rein das es wohl ein Fehler gewesen ist ihm eine Sms zu schicken. Man man wenn ich schon so denke, dann muss ich doch nicht gleich auch noch eine Mail schreiben in der nur steht wie ich ihn Liebe und vermisse und bla bla bla.

Wer weiß was er sich denken wird... :roll: Hoffentlich will er niemals darüber reden.....