Also.....

...... Ich hatte eine Freundin und es war eine Fehrnbeziehung es ging ca. 6 Monate und habe jetzt letzten Dienstag Schluss gemacht. So weit so gut. Aber meine Eltern verstehen sich sehr gut mit ihr und sie will jetzt Praktikum in Hamburg machen das heißt sie müsste hier her ziehen auf unbekannte zeit. Selbst das ist kein Problem, nur das sie meine Eltern fast überredet hat das sie bei UNS (MIR) einzieht geht mir völlig gegen den strich!! aber die lassen mich nicht mal mit reden!!

Erstens : Ich will sie nicht hier haben ich mag sie aber sie liebt mich noch und ich brauche keinen Liebenden Teenie neben mir die alles daran legen würde das alle anderen meiner Beziehungen kaputt gehen.

Zweitens : Wenn sie sieht das ich jeden Tag neue Freundinnen hier hab ( ja vllt. nicht jeden aber oft ^^) geht sie doch auch kaputt und ist traurig. Das will ich auch net

Woaa ich glaube ich ziehe unter eine Brücke!!
oder gehe ins Kloster :-( :cry:

Ich würde dir raten,
deinen eltern die situation zu erklären. vielleicht musst du nur deutlicher werden, damit sie deine ernsten bedenken erkennen. lass dich nicht abwimmeln, sondern versuche so lange das thema anzusprechen, bis sie dir gehör schenken. die wollen doch auch ihren frieden zuhause haben oder?

:roll:
    sorry, deine einstellung zu männern wird mir immer suspekter!!!

Rede nochmal...
    ....mit deinen eltern und schildere ihnen die situation. es kann auch nicht in ihrem interesse sein, dass der haussegen schief hängt.

an0N_1292983299z

Neuer Standpunkt
    erstens habe ich meinen Bruder auf meiner Seite ^^ (muttis liebling) und außerdem hab ich ein gutes Druckmittel eingesetzt. Da beide voll berufstätig sind kümmere ich mich sehr viel im Haushalt und habe jetzt gesagt wenn die kommt gehe ich!!

Sie wollen sich das jetzt nochmal überlegen und mein Bruder redet mit!! :BIEN:

Ganz ehrlich:
    drauf geschissen. sie pennt doch nicht mit dir in einem zimmer und ihr müsst euch doch nicht 24 std per day sehen oder? schreib es ihr oder ruf sie an, whatever und sag ihr genau das: dass du sie nicht liebst und desweiteren such öfter mädels bei dir rumtreiben die du heiß findest. und wenn se dann kommt, P.E.C.H. du hast sie vorgewarnt, wenn sie stalken will, dann geb ihr das ganze Programm, sie hats sich dann ja auch so ausgesucht.
    scheiß auf die und ihren plan. dreh ihn um und mach ihn dir zu nutze =)

brady_12886583

:BIEN:
      eigentlich ist die Antwort Top aber kann ich so ein Arsch sein ........... Ja eig schon aber so wie ich meine Eltern kenne würden die mir wieder vorhalten ich würde das mit Absicht machen und das gibt dann nur wieder ärger :-(...... wir zeit das ich Geld verdiene und ausziehe.

Naja, aber wer sucht sich denn ne unterkunft be seinem ex???
        wenn mein freund jetzt mit mir schluss machen würde, würde ich mich doch nicht kurze zeit später wieder in seine wohnung hocken?!

und ich denke, sie hat das auch ein bisschen mit absicht gemaxht. perfekte gelgenheitdem ex wieder näher zu kommen...

davon abgesehen, dass ich den threadsteller eher unsymphatisch finde, aber des mit den täglich wechselnden freundinnen war glaub ich auch ganz schön dick aufgetragen...^^

Achtung, dies ist ein nichthilfreicher beitrag
          "Wenn sie sieht das ich jeden Tag neue Freundinnen hier hab ( ja vllt. nicht jeden aber oft ^^) "
          "keinen Liebenden Teenie neben mir" - du bist doch selbst erst 17. :lol:
          "alle anderen meiner Beziehungen"

danke dafür. you made my day! :FOU:

btw: warum wollen deine eltern dass deine ex bei dir wohnt? shit happens. muss sie halt in ne wg oder in ein hostel ziehen.

jade_12954873

:-D
            Also ..

1. Ja kann passieren nur nicht gerade jeden Tag!!
            2. Ja schon aber ich bin geistig etwas weiter und kann damit abschließen!!
            3. Ja er weiß was kommt.

Bitte immer gern wieder !!

weil sie Praktika in hamburg macht und sie versteht sich sehr gut mit meinen ellis !!

WG oder hostel hab ich auch gesagt!!

Ok, angenommen ihr sind deine Freundinnen egal, Sie interessiert sich nicht für dich und wird dir nichts kaputt machen und will mit dir eigentlich auch gar nichts zu tun haben.
            Warum sollte sie dann nicht zu deinen Eltern ziehen, ich sag da nur hallo Realität :mad: du hast nicht zu entscheiden wenn deine Eltern in ihrem Haus einziehen lassen oder nicht. So einfach ist das :razz:
            Es wäre toll (von deinen Eltern) wenn sie dich um deine Meinung fragen,, mehr auch nicht :!!!:

wahid_11863605

Sag mal..
              .. hallo? DIE, DEINE ELTERN WOLLEN, dass SIE bei EUCH wohnt. Wenn du ihnen das jetzt schon deutlich machst, dass ständig irgendwelche Mietzen bei dir ein und aus gehen, dann können die ja wohl kaum sagen, dass du das mit absicht machst. und ich würde mich da an deiner stelle auch gar nicht einschränken lassen. ohne scheiß, dass ist ein problem von deinen eltern und nicht deins. oder klopfen deinen eltern noch bei dir und fragen ob du und dein gast keckse oder butterbrote haben wollt oder ob sie noch was für euch machen soll? Nein? gut, dann mach du das auch nicht bei denen. Leb weiter so wie bisher. die kann se doch am arsch vorbeigehen und wenn sie dir ein gespräch aufdringen will gehste in dein zimmer und sperrst die tür ab. siehste, kein problem. du hast mit der ollen schluss gemacht und sie weiß das. also wird sie auch wissen auf was sie sich da einlässt. in meinen augen hat die echt keine tassen mehr im schrank xD
              na denn, du musst da jetzt durch. sei ein mann und zeig blos keine schwäche. lieber alles egal sein als das. und glaub mir. mit ignoranz kommt man meist weiter als mit akzeptanz xD jedenfalls in dem fall hier =)

madai_12090465

:NON:
                Ich sehe es sogar als Liebe geste das meine Eltern das tun wollen aber nicht mit ihr und sie wirklich so wäre wie du es sagen würdest hätte ich nicht mal was dagegen aber ich weiß leider besser wie sie ist :-( und da ich einen großen teil dazu bei trage das hier alles rund läuft nehme ich mir das recht raus auch was dazu zu sagen!!

@acecat
                Ich habe letzte Woche Dienstag Schluss gemacht und sie haut gestern den Praktikumsplatz angenommen und den in ihrer nähe abgesagt ( weiß ich durch ihren Bruder)

brady_12886583

@starlay
                  ...... also Papa fragt ab und zu ob wir was zu essen wollen und so :shy:

mmhh... mal sehen wie es läuft ich werde sie solange igno. bis sie von alleine wieder geht!!

wahid_11863605

Dann
                  hat sie PECH sagte ich ja schon. hör auf dir darüber nen kopf zu machen. steh da drüber und gut. sie wird dann ja merken, dass sie keine chancen bei dir hat, wenn du dein ding so weitermachst wie bisher.

wahid_11863605

Nee nee
                    provozieren nicht, denk an deine eltern "du machst das ja mit absicht.."
                    ich meine damit, das wenn du schreibst, dass öfters mädels bei dir reinschneien, dann wird das ja wohl auch stimmen. das bedeutet, dass deine eltern das ja jetzt auch sehen und mitbekommen. und wenn die das wissen, dann wissen die schon mal, dass du das nicht mit absicht machst. und sie wissen wie deine ex reagieren könnte, wenn sie das mitbekommt. also kann es sogar sein, dass deine eltern aufgrund deiner neuen einstellung zu mädels, gar nicht mehr wollen, dass sie vorbeikommt, weil sie mitleid mit ihr haben.
                    aber was bedrückt dich denn am meisten, wenn sie kommt? wovor hast du angst?

wahid_11863605

"wir zeit das ich Geld verdiene und ausziehe."

Ich weiß nicht, bei dem Satz hab ich länger gelacht als bei einem guten Witz :-D
                      Das Leben ist aber leider etwas komplizierter :razz: