dann mach ich aus meiner sorge eben eine umfrage und schau , mal, wann denn die anderen leute diese wunderschönen worte das erste mal gesagt haben. nach 2 wochen? nach drei jahren?
danke für eure antwort
dann mach ich aus meiner sorge eben eine umfrage und schau , mal, wann denn die anderen leute diese wunderschönen worte das erste mal gesagt haben. nach 2 wochen? nach drei jahren?
danke für eure antwort
Früh...
Das war schon etwa nach 5-6 Wochen...
Allerdings haben wir uns in der kurzen Zeit jeden Tag viele Stunden gesehen und schon einiges an Arbeit in die Beziehung stecken müssen, weil einfach die Umstände etwas schwieriger waren.
Mein ex
hat es mir auch nach drei wochen gefragt aber soschnell er es gesagt hat, so schnell war die liebe auch wieder weg, daher fand ich es etwas falsch und so war es ja auch! freut mich aber, wenn es bei euch echt war.
Gesagt...
... habe ich es nur zu 2 menschen: meinem ex freund nach 3 Monaten und meinem jetztigen Freund nach ca 1 Monat.
Echt auf jeden Fall...
Ich konnte es mir einfach nicht mehr verkneifen, nachdem er mir seine ersten Tränen seit 8 Jahre geschenkt hat.......
Er hatte vorher selbst Probleme, nur über Liebe zu reden, ohne ironischen Unterton. Es konnte behoben werden. ;-)
Mit einem meiner exfreunde
war ich gerade mal 1ne woche zusammen als er es mir sagte...aber das war auch ne besondere beziehung die über 3 jahre hielt und einfach traumhaft war :-D
Das war früh.....
....nach 3 oder 4 Wochen ist mein Freund damit heraus geplatzt, weil er es nicht mehr erwarten konnte. Und da wir uns danach eine Weile nicht mehr von Angesicht zu Angesicht gesehen hätte (Fernbeziehung), habe ich ihm dann auch meine Liebe gestanden.
Ich denke, von mir aus hätte es ruhig doppelt so lange dauern können, aber ich glaube ihm, dass er nicht voreilig war. Zumindest hält es ja nun immerhin schon 2 Jahre.
:AMOUR:
ich habe es gestern gemacht, nach ca. 5 monaten
Lang
nach ca einem Jahr erst ^^
sehr sehr früh, nach ca 1,5 wochen, aber das beruhte auf gegenseitigkeit, wobei wir da 1,5 wochen was miteinander hatten und uns aber schon 3-4 monate lang kannten und sehr gute freunde wurden.
mein Schatz hats mir nach 2 Tagen gesagt.. ich konnte es dann allerdings erst nach einem Monat oder so zurückgeben!
Bei uns war es...
nach 3 Monaten. Und er hat es mir als erster "gesagt" ( per SMS , aber vorher war es immer nur hdl). Hab mich damals riesig gefreut und hab mir diese SMS ständig durchgelesen :AMOUR:
Aber nach den 3 Monaten haben wir es denke ich auch beide richtig gefühlt. Aus Verliebtheit ist Liebe geworden, man fühlt dann irgendwie anders.