nein das ist wohl das letzte... wie ihr es schon seht oben... mein ex-ex wollte mir geld anbieten, damit ich mit ihm schlafe... :shock: zuerst wollte er mich zurück und ich wollte nicht. dann kam er mit dieser masche...
ich dreh durch!!! er weiss das es mit meinem (ex) momentan nichts mehr läuft und ich darauf warte, dass er sich meldet. und er nutzt das aus!
er sagte mir so sachen wie: ja, du kannst mir auch einen gefallen machen! ich hab dich damals auch angefasst und du kannst mir jetzt mal helfen. hab gedacht du seist offener..
ich kenn den typen echt nicht so!! (ist im militär momentan) er bat mir auch an, dass ich zu ihm nach hause gehe und einen "dvd" schauen.. ich habs bereits kapiert und ging ned..
AHHH !!! eigendlich wollte er doch nur freundschaft haben... aber das mir sowas passiert? ich bin nicht billig!! und auch keine schlampe, echt nicht! :shock:

Tja, dann musst Du ihm
mit Deinem Verhalten signalisiert haben, dass Du auf diese Art der Demütigung am stärksten reagierst.

Er hat Deinen moralisch wunden Punkt getroffen, Dich auf`s niedrigste Niveau gedrückt.

Ärger Dich nicht, dass ist seine gekränkte Eitelkeit....er wollte Dich innerlich verletzen, hat er auch geschafft.

Komm, lach doch drüber, welch Idiot- er hat Dich nicht verdient und außerdem geht das Leben immer weiter

Hihi ja so nen exex hab ich auch
die sache mit der bundeswehr scheint manche männer wahnsinnig zu machen in punkto sex.
da ist ihnen jede frau recht. aber wenn man im heer ist und sich am we ne frau sucht die man nur für eine nacht abschleppen kann - ist - wenn man das thema ehrlich anspricht wohl ne sache der unmöglichkeit. jedenfalls für manche. also nehmen sie die nächstgelegene die man bereits kennt. bei mir wars allerdings so dass wir nie so direkt darüber geredet haben. wir waren solo, hatten tierisch hunger auf mehr und so ist es halt passiert - ging nicht um geld, aber mein auto hat er mir danach ganz schnell repariert was ansonsten wohl monate gedauert hätte loool warum nicht, als mensch ist er zwar eine katastrophe aber im bett war er nie schlecht. natürlich kannst du dich auf sowas nicht einlassen wenn du emotional noch an dem anderen hängst. aber ich denke deine reaktion auf das ganze ist ein bisschen übertrieben. wenn du nicht willst dann willst du nicht, und aus. das akzeptieren die schon - er ist halt verzweifelt, aber ich denke nicht dass er jetzt auf einmal ne schl******* in dir sieht oder so..

7 Tage später

...
Meine Liebe, die Dummen haben das Glück.

Nur weil du so viel Glück hattest, auf Anhieb einen Kerl zu erwischen, der dir (bisher) nichts vorgemacht hat, hältst du dich für ne Heilige?

Erde an Katii... schau dich mal um in der Realität und dann sag mir nochmal dass 3 Männer "viel" sind.

...
Oh mein Gott, du bist pure Comedy.
IQ von 140, hm? :roll: Der ist wohl durchs Putzen ein bisschen eingerostet?

esta_11913668

Ein bisschen asozial
    seid ihr ja schon alle, wenn ich das hier so lese. da braucht ihr euch gar nicht gegenseitig beleidigen und euch selbst für besser halten, ihr nehmt euch doch alle nix. und sowas nennt sich erwachsen und hat kinder. :shock:

Oh danke,
    aber ich lasse mir doch lieber von jemandem die welt erklären, der keine schlammschlachten in internetforen austrägt.

heißt es nicht DAS gegegteil? :mrgreen:

Kurze gegenfrage
    würdest du denn mal von angesehen das er dir geld geboten hat mit ihm noch sex haben wollen :?:

manchmal kann man es sich ja noch vorstellen wenn der sex gut war und man eh im moment solo ist dann ist ja kein problem

gut ich würde meiner ex auch nicht so ein angebot machen

aber wenn es sich ergeben würde und beide es wollen wäre ich der letzte der sagen würde nein

ich kann es mir schon vorstellen sex mit der ex zu haben :FOU:

valiry_11850989

Niee!
      nein danke! vor allem nicht, weil ich jetzt weiss, dass mein ex im krankenhaus liegt und noch gefühle für mich hat!