G
gilda_12118752

• 6. Juli 2011
  • Beitritt 15. März 2009
  • 11 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an alle.. :-)
    Ich habe mal wieder ein Problem..
    Ich hab jemanden im Internet kennengelernt. Er ist 28 und ich 20.
    Ich seit über 2 Jahren Single und er 4 Jahren.
    Wir haben nach ca. 10 Tagen SMS schreiben, Telefonieren, Chatten/Camen uns dann getroffen. Er hat mir da gesagt, er suche eine feste Beziehung und wünscht sich, dass es mal klappen würde.. mit mir. Er findet mich mega toll bla bla.
    Aber seit diesem 1. Treffen ist er total komisch.. Er weiss doch nicht was er will.. Auf die Frage ob er noch intresse hat: Ja und Nein. Er sei total verwirrt. Keine Ahnung wieso.. Er fragt mich die ganze Zeit, wie es weitergehen soll..
    Komisch war..Er hat dann gefragt, ob ich nicht zu ihm nach Hause mal gehen möchte, nein das habe ich abgelehnt. Da kann vieles passieren. Er meinte, wenn mir mal kuscheln, könnten ev. Gefühle hochkommen..
    Ist doch Quatsch? :evil:
    Was meint Ihr denn drüber?

• Hallo zusammen :)
    ich hab einen netten mann kennengelernt im internet. ich bin 20 und er 29. wir schreiben seit ca. 3 monaten und wir haben uns kürzlich getroffen. jetzt wollen wir beide ein 2. date. beim ersten date waren wir einen kaffee trinken und haben uns super verstanden. jetzt beim 2. date will er mit mir einen ausflug machen mit seinem auto oder motorrad. ich bin da aber sehr vorsichtig.. :S . îch bin auf der suche nach was ernstes.. und das weiss er auch! bin ich zu vorsichtig? er war beim 1. date ganz normal und hatte auch nichts versucht. was soll ich davon halten? ich hab ihm vorgeschlagen einen spatziergang zu machen oder an see zu gehen. darauf meinte er, wieso ich ihm nicht so weit vertrauen kann und er es schad fände, ich könne ja seine autonummer aufschreiben.. falls was wäre.. ich habe einfach angst :S wie würdet ihr reagieren und machen?

vielen dank :)

• hej leute..
    ich hab da mal ein problem. mein ex freund hat sich von mir getrennt, das ist jetzt 4 monate her. wir verstanden uns super gut, es gab nie streit etc. die trennung kam plötzlich. wir hatten dann 2 monaten keinen kontakt mehr und dank einen kollegen dann wieder. der wahre grund war, dass er operieren werden musste und er mich damit nicht stressen wollte.. naja ich denke eher, er konnte das ganze nicht mehr packen.. er ist umgezogen und musste auch einen ausbildungsplatz finden, die er jetzt angefangen hat. danach schrieben wir alle 2 woche mal.. dann alle woche mal und jetzt mehrmals in der woche und auch manchmal lange.
    er habe viel über mich im krankenhaus gesprochen und mein schlüsselanhänger hatte er immer bei sich. er fragte mich 2 mal ob ich ihn zurücknehmen würde.. ich antwortete mit ja.. er sagte, hmm okaj..er brauche zeit um sich zu ordnen.
    ja nun, wir verstehen uns super gut. schalten ... s ein und lachen, flirten etc. was denkt ihr..? haben wir noch eine chance? soll ich ihn mal wegen einen treffen fragen oder soll er auf mich zukommen? vl traut er sich nicht?

vielen dankt für eure antworten.

• jaden_12863884

7 wochen...
    7 wochen warens bei mir.. diese woche haben wir 2 mal kurz miteinander geschrieben... dank einem kolleg ist mein ex ins msn gekommen...

• hej leute... ich hab hier schon mal geschrieben... ich fasse kurz zusammen von meinem letzten beitrag..
    also mein ex hat mich vor 2 monaten grundlos verlassen und mir gesagt, er brauche zeit zum "nachdenken".. eine welt ist für mich zusammengebrochen! =( nie gab es streit oder so..waren 4 1/2monate zusammen.. ja, danach war kontaktsperre und ca. vor 3 wochen hab ich per zufall! ein kolleg von ihm in einem chat kennengelernt! er hat mir dann die ganze wahrheit erzählt, dass er im krankenhaus liegt und 2 operationen hatte und die 3. folgt an der leber. er wollte mir denn ganzen stress nicht antun und deshalb mit mir schluss gemacht.. =/ er wollte sich nach der operation bei mir melden.. deshalb "brauchte" er diese "zeit zum nachdenken" der kolleg hat gesagt, er hat die ganze zeit im krankenhaus über mich erzählt etc... ich hab gesagt, er solle meinem ex ausrichten, dass er den schlüsselanhänger, den ich ihm mal geschenkt hab (ein schutzengel), bei sich tragen und als der kolleg ihm das ausgerichtet hat, habe er es aus der hosentasche genommen und ihm den gezeigt.. er habe es die ganze zeit bei sich getragen. als der kolleg ihm gesagt hat, das wir uns per zufall kennengelernt haben, hat mein ex gesagt, es sei für ihn ein zeichen...(ich denke was positives, evtl das wir wieder zuammenkommen?)
    der kolleg kam dann ins msn rein und er hat dann mit meinem ex geredet, dass er mit mir jetzt eigendlich wieder kontakt aufnehmen könnte. danach kam er wirklich on, mein ex, und haben geschrieben. er hat mich im laufe des gesprächs 2 mal gefragt, ob ich ihn wieder zurück nehmen würde..ich hab dann ja gesagt... auf das sagte er, ok brauche aber zeit, damit er mit dem ganzen ins klare kommt. ich hab gesagt, ich gebe ihm diese zeit. am nächsten tag kam er nicht on.. ich hab ihm dann eine gute nacht sms geschrieben also neutral. und am nächsten tag kamen beide rein und sein kolleg hat mir als kleiner tipp gegeben, ich soll ihn nicht zu fest einengen. das sms habe ihm das gefühl gegeben, er sei in einer beziehung. er will es langsam angehen.. was soll ich denn da jetzt denken? =( er will den kontakt zu mir behalten aber momentan nicht jeden tag... er sei sehr geschwächt von der ganze sache und braucht viel ruhe und viel schlaf, weil er auch noch medikamente nimmt... aber ich muss noch erwähnen er spielt ein pc-spiel.. und ist sehr süchtig danach.. er ist einer von den organisatoren.. ich frage mich nur, dass kann er dann wederum spielen:( meine frage ist, was denkt ihr.. hat es noch einen sinn zu kämpfen oder spielt er nur mit mir? ich glaube dem kollegen schon.. er würde mir sicher alles sagen, so wie er mir die wahrheit sagte.. er denkt auch das wir wieder zusammenkommen aber wenn es nicht mehr klappen würde, dann eher weil er schuldgefühle hat mir gegenüber... braucht er wirklich zeit für sich? was denkt ihr, kommen wir wieder zusammen? ich liebe ihn noch... ich will ihn zurück... er mich doch auch..? bitte helft mir =( danke =)

• hej leute... ich hab hier schon mal geschrieben... ich fasse kurz zusammen von meinem letzten beitrag..
    also mein ex hat mich vor 2 monaten grundlos verlassen und mir gesagt, er brauche zeit zum "nachdenken".. eine welt ist für mich zusammengebrochen! =( nie gab es streit oder so..waren 4 1/2monate zusammen.. ja, danach war kontaktsperre und ca. vor 3 wochen hab ich per zufall! ein kolleg von ihm in einem chat kennengelernt! er hat mir dann die ganze wahrheit erzählt, dass er im krankenhaus liegt und 2 operationen hatte und die 3. folgt an der leber. er wollte mir denn ganzen stress nicht antun und deshalb mit mir schluss gemacht.. =/ er wollte sich nach der operation bei mir melden.. deshalb "brauchte" er diese "zeit zum nachdenken" der kolleg hat gesagt, er hat die ganze zeit im krankenhaus über mich erzählt etc... ich hab gesagt, er solle meinem ex ausrichten, dass er den schlüsselanhänger, den ich ihm mal geschenkt hab (ein schutzengel), bei sich tragen und als der kolleg ihm das ausgerichtet hat, habe er es aus der hosentasche genommen und ihm den gezeigt.. er habe es die ganze zeit bei sich getragen. als der kolleg ihm gesagt hat, das wir uns per zufall kennengelernt haben, hat mein ex gesagt, es sei für ihn ein zeichen...(ich denke was positives, evtl das wir wieder zuammenkommen?)
    der kolleg kam dann ins msn rein und er hat dann mit meinem ex geredet, dass er mit mir jetzt eigendlich wieder kontakt aufnehmen könnte. danach kam er wirklich on, mein ex, und haben geschrieben. er hat mich im laufe des gesprächs 2 mal gefragt, ob ich ihn wieder zurück nehmen würde..ich hab dann ja gesagt... auf das sagte er, ok brauche aber zeit, damit er mit dem ganzen ins klare kommt. ich hab gesagt, ich gebe ihm diese zeit. am nächsten tag kam er nicht on.. ich hab ihm dann eine gute nacht sms geschrieben also neutral. und am nächsten tag kamen beide rein und sein kolleg hat mir als kleiner tipp gegeben, ich soll ihn nicht zu fest einengen. das sms habe ihm das gefühl gegeben, er sei in einer beziehung. er will es langsam angehen.. was soll ich denn da jetzt denken? =( er will den kontakt zu mir behalten aber momentan nicht jeden tag... er sei sehr geschwächt von der ganze sache und braucht viel ruhe und viel schlaf, weil er auch noch medikamente nimmt... aber ich muss noch erwähnen er spielt ein pc-spiel.. und ist sehr süchtig danach.. er ist einer von den organisatoren.. ich frage mich nur, dass kann er dann wederum spielen:( meine frage ist, was denkt ihr.. hat es noch einen sinn zu kämpfen oder spielt er nur mit mir? ich glaube dem kollegen schon.. er würde mir sicher alles sagen, so wie er mir die wahrheit sagte.. er denkt auch das wir wieder zusammenkommen aber wenn es nicht mehr klappen würde, dann eher weil er schuldgefühle hat mir gegenüber... braucht er wirklich zeit für sich? was denkt ihr, kommen wir wieder zusammen? ich liebe ihn noch... ich will ihn zurück... er mich doch auch..? bitte helft mir =( danke =)

• valiry_11850989

Niee!
    nein danke! vor allem nicht, weil ich jetzt weiss, dass mein ex im krankenhaus liegt und noch gefühle für mich hat!

• Naja
    da ich im tiermedizischen bereich arbeite, kann ich gut dies als grund nehmen..das es eine katze war oder ein hund etc. andere narben sehen sie schon gar nicht.

• :neutral: hej leute... ich weiss ich poste hier viel...
      aber ich hab neugkeiten von meinem ex freund (21) ich (18).. der hat ja vor 6 wochen etwa schluss gemacht, als grund hatte er erwähnt ich klammere und meine eltern. und das ganz plötzlich... danach hab ich hinterher telefoniert und er legte auf und auf meine 3 sms danach kalt reagiert.. ob er uns nochmals ne chance gibt, hat er nicht beantwortet.. so und seit 5 wochen etwa ist totale kontaktsperre..
      er sagte mir noch am telefon, als er schluss gemacht hatte, dass er zeit brauche..aber weiss nicht wie lange... aber er liebe mich ja sehr... :???: ich war total verwirrt... ich war tierisch am boden..
      ich dachte, er will seine probleme in griff bekommen (jobsuche,wohnungssuche,gesund heitliche probleme,elternprobleme,schuld en..) und dann wird er sich bei mir melden...naja ich hatte nach etwa 5 wochen kontaktsperre gar keine kraft mehr und dachte er habe mit mir abgeschlossen...

GESTERN! bin ich in einem chat zum 1. mal wieder gegangen, wo ich ihn kennengelernt habe.. und was ist passiert... ich hab ZUFÄLLIGERWEISE den kolleg von meinem ex kennengelernt. er erfuhr das ich die ex sei von ihm... und wisst ihr was ich auch noch erfahren hab? -- er liegt im krankenhaus und hatte 2 operarionen hinter sich an der leber :TRISTE: ... der kolleg hat dann gesagt, dass mein ex nur über mich redet und das es von seiner seite aus sich so anhört, als wolle er mich zurück.. er hat es aus liebe getan, dass er mir nicht die wahrheit sagen wollte sondern denn grund mit dem klammern und so ein scheiss.. :???: weil er dachte, ich würde das nicht verkraften..
      mein ex erzählte dem kollegen, dass er mich noch liebt.. ich hab ca. 6 wochen lang nichts davon gewusst!
      mein ex wollte sich bei mir melden (hat der kolleg gesagt) aber dann erfuhr er, dass er noch eine op vor sich hat.. :neutral: gestern war das mit der 2. io..mein ex hatte noch gesagt, er sei überrascht, dass ich mich ned bei ihm gemeldet hab und ihn mit sms bomardiert habe.. er fände das gut..er brauche seine ruhe... naja, ich muss sagen, er ist seeeeehr sensibel und spricht über seine probleme selten mal..
      und an dem abend als er schluss gemacht hat mit mir, ging er zu diesem kollegen und ich erfuhr, dass mein ex völlig hin und weg war und ob er vl seine entscheidung doch nicht richtig gefällt hatte.

also eins beruhigt mich mal...wie es aussieht, hat er noch gefühle für mich.. aber das andere..er liegt im krankenhaus und darf ihn nicht mal besuchen ='( ich weiss nicht mal wo..hab in einigen spitälern angerufen. ich weiss echt nicht was ich tun soll..momentan bin ich mit dem kollegen im kontakt.. ich hoffe es geht ihm besser... aber mein ex hat mich auch belogen... :shock:
      wir hatten einige sachen miteinander aufgebaut..so mit fotos im album geklebt und so... mein ex spreche nur noch über dieses..wie sehr es ihm bedeutet und ich doofe kuh habs zerissen ='/ aber gestern wieder geklebt... ja und nun warte ich auf den kollegen und schaue mal weiter...er meine ich soll ihn weiterhin in ruhe lassen.. er wird sich melden, weil er mich ja immernoch nach 1 1/2 monaten liebt..
      aber das er mir das antuht... das er mir nicht die wahrheit sagen konnte... ich bin voll down..
      ich hoffe es geht meinen ex gut..

• :neutral: hej leute... ich weiss ich poste hier viel...
      aber ich hab neugkeiten von meinem ex freund (21) ich (18).. der hat ja vor 6 wochen etwa schluss gemacht, als grund hatte er erwähnt ich klammere und meine eltern. und das ganz plötzlich... danach hab ich hinterher telefoniert und er legte auf und auf meine 3 sms danach kalt reagiert.. ob er uns nochmals ne chance gibt, hat er nicht beantwortet.. so und seit 5 wochen etwa ist totale kontaktsperre..
      er sagte mir noch am telefon, als er schluss gemacht hatte, dass er zeit brauche..aber weiss nicht wie lange... aber er liebe mich ja sehr... :???: ich war total verwirrt... ich war tierisch am boden..
      ich dachte, er will seine probleme in griff bekommen (jobsuche,wohnungssuche,gesund heitliche probleme,elternprobleme,schuld en..) und dann wird er sich bei mir melden...naja ich hatte nach etwa 5 wochen kontaktsperre gar keine kraft mehr und dachte er habe mit mir abgeschlossen...

GESTERN! bin ich in einem chat zum 1. mal wieder gegangen, wo ich ihn kennengelernt habe.. und was ist passiert... ich hab ZUFÄLLIGERWEISE den kolleg von meinem ex kennengelernt. er erfuhr das ich die ex sei von ihm... und wisst ihr was ich auch noch erfahren hab? -- er liegt im krankenhaus und hatte 2 operarionen hinter sich an der leber :TRISTE: ... der kolleg hat dann gesagt, dass mein ex nur über mich redet und das es von seiner seite aus sich so anhört, als wolle er mich zurück.. er hat es aus liebe getan, dass er mir nicht die wahrheit sagen wollte sondern denn grund mit dem klammern und so ein scheiss.. :???: weil er dachte, ich würde das nicht verkraften..
      mein ex erzählte dem kollegen, dass er mich noch liebt.. ich hab ca. 6 wochen lang nichts davon gewusst!
      mein ex wollte sich bei mir melden (hat der kolleg gesagt) aber dann erfuhr er, dass er noch eine op vor sich hat.. :neutral: gestern war das mit der 2. io..mein ex hatte noch gesagt, er sei überrascht, dass ich mich ned bei ihm gemeldet hab und ihn mit sms bomardiert habe.. er fände das gut..er brauche seine ruhe... naja, ich muss sagen, er ist seeeeehr sensibel und spricht über seine probleme selten mal..
      und an dem abend als er schluss gemacht hat mit mir, ging er zu diesem kollegen und ich erfuhr, dass mein ex völlig hin und weg war und ob er vl seine entscheidung doch nicht richtig gefällt hatte.

also eins beruhigt mich mal...wie es aussieht, hat er noch gefühle für mich.. aber das andere..er liegt im krankenhaus und darf ihn nicht mal besuchen ='( ich weiss nicht mal wo..hab in einigen spitälern angerufen. ich weiss echt nicht was ich tun soll..momentan bin ich mit dem kollegen im kontakt.. ich hoffe es geht ihm besser... aber mein ex hat mich auch belogen... :shock:
      wir hatten einige sachen miteinander aufgebaut..so mit fotos im album geklebt und so... mein ex spreche nur noch über dieses..wie sehr es ihm bedeutet und ich doofe kuh habs zerissen ='/ aber gestern wieder geklebt... ja und nun warte ich auf den kollegen und schaue mal weiter...er meine ich soll ihn weiterhin in ruhe lassen.. er wird sich melden, weil er mich ja immernoch nach 1 1/2 monaten liebt..
      aber das er mir das antuht... das er mir nicht die wahrheit sagen konnte... ich bin voll down..
      ich hoffe es geht meinen ex gut.. ich hab ihn immer untersrützt egal wann, wo, wie, bei was und so..

• nein das ist wohl das letzte... wie ihr es schon seht oben... mein ex-ex wollte mir geld anbieten, damit ich mit ihm schlafe... :shock: zuerst wollte er mich zurück und ich wollte nicht. dann kam er mit dieser masche...
      ich dreh durch!!! er weiss das es mit meinem (ex) momentan nichts mehr läuft und ich darauf warte, dass er sich meldet. und er nutzt das aus!
      er sagte mir so sachen wie: ja, du kannst mir auch einen gefallen machen! ich hab dich damals auch angefasst und du kannst mir jetzt mal helfen. hab gedacht du seist offener..
      ich kenn den typen echt nicht so!! (ist im militär momentan) er bat mir auch an, dass ich zu ihm nach hause gehe und einen "dvd" schauen.. ich habs bereits kapiert und ging ned..
      AHHH !!! eigendlich wollte er doch nur freundschaft haben... aber das mir sowas passiert? ich bin nicht billig!! und auch keine schlampe, echt nicht! :shock:

• majara_11858436

Und nun?
      was soll ich denn tun? ihn einfach in ruhe lassen? kommt er dann wieder auf mich zu?
      er hat eigendlich gesagt, er wird sich melden, wenn er eine entscheidung gefällt hat... :TRISTE:
      wieso sagt er mir nicht einfach die wahrheit..wieso lässt er mich zappeln? will er nicht schluss machen? ahhh
      bitte um rat =(

• :-/ Hallo zusammen.. ich bitte euch, helft mir! ich hab schon mal gepostet aber möchte gerne viele antworten!! Ich weiss nicht mehr weiter... bin 18 und im 2.lehrjahr, mein ex 21
      bin am boden zerstört... alles hat angefangen, seit dem mein freund mich vor 4 1/2 wochen verlassen hat.
      so gerne würde ich ihn jetzt anrufen und ihm sagen wie es mir geht... aber das tuh ich nicht. er hat mich grundlos verlassen mit den worten: "ich mag nicht mehr" :TRISTE:
      ich denke, es hat nichts mit mir zu tun weil er hat mir noch am vorabend gesagt wie sehr er mich liebt..
      ich muss sagen, er hat au momentan viele probleme, wurde von der schule rausgeschmisse, gesundheitliche probleme, eltern geschieden, jobsuche und wohnungssuche...schulden.. wir haben dann miteinander gesprochen am telefon 2 tage nachdem schluss war und er hat gesagt, er brauche zeit zum nachdenken...aber wie lange hat er mir nicht sagen können, ich habe ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe und das ich ihn wiederhaben will. er sagte mir auch, dass er mich ja liebt... danach hatten wir 4 tage keinen kontakt mehr und ich blöde kuh habs nicht ausgehalten und rief ihn an - er hat aufgelegt. und auf meine sms kalt reagiert. auf die sms, ob er uns noch eine chance gibt, hat er bis heute nicht beantwortet. seit 3 1/2 wochen ist kontaktsperre.. :cry: hart ist es...sehr hart...
      was meint ihr, wird er sich melden bei mir? ich muss dazu sagen, er hat mich schon mal verlassen, wegen irgend einer blöden geschichte von seiner ex, die nicht gestummen hat. er kam am nächsten tag zurück. was denkt ihr, gibt es für uns noch eine chance? muss ich ihn einfach in ruhe lassen? wirkt die kontaktsperre?
      ich brauche ihn doch so sehr ich liebe ihn... aber sind denn diese paar wochen nicht schon zu viel zeit um mich zu vergessen? :mad:

ich wäre über viele antworten glücklich! DANKE!

• ...
      chippe deine katze und wenn du so angst hast leg ihm einen halsband um mit deine adresse. katzen sind halt neugierig und kann mal gut sein, dass sie sich dann beim nachbaren sehen lässt, und die ihm futter gibt... das ist falsch, denn dann geht die katze oft dorthin weil er weiss - oh, es gibt futter. eine andere möglichkeit wäre mit der katze an der leine laufen zu gehen.. es lohnt sich.

• Hmm
        ich bin eigendlich in der gleichen situation wie du..mein freund hat mich au so krass abblitzen lassen einfach so... am vorabend noch alles super und dann am telefon kams... nja jetzt warte ich ob er sich meldet, denn er meinte er brauche zeit zum nachdenken ob er noch was will... 2 1/2 wochen ist kontaktsperre... versuchs doch auch mal...renne ihm nicht hinterher.. das macht druck.. vl braucht er auch zeit zum nachdenken und zum wissen, was er an dir hatte. wenn er dich liebt wird er zurückkommen so hoffe ichs auch bei mir...

viel glück!!

• hallo erstmal..
        bitte könnt ihr mir helfen und ein bisschen beruhigen :TRISTE: mein freund hat sich am mittwoch fast grundlos von mir getrennt! wir hatten eine fernbeziehung und sahen uns selten... jedes 2. wochenende.
        er hat viel um die ohren, gesundheitlich, schule, eltern, jobsuche, wohnungssuche... usw.
        er hat dann als kleiner grund gennant, dass ich ihn einänge.. ist aber nicht so, denn ich hab ihn mal gefragt wie unsere beziehung so ist auch wegem dem und er meinte gut! und ich telefoniere ihm nicht immer! schrieben fast keine sms und jeden abend halt im msn. wir hatten so eine schöne beziehung :shy: alles war soooo schönnn...
        wir stritten uns nicht.. und dann am vorabend sagte er mir, dass er mich über alles liebt und am nächsten tag machte er schluss ='/ aber nicht richtig..er wollte es mir gar nicht so richtig sagen..
        inzwischen haben wir 2 mal miteinander telefoniert und er meinte er brauche zeit zum nachdenken...jetzt warte ich seit samstag (heute ist dienstag) auf sein anruf...
        was meint ihr?? er hat mich schon mal verlassen wegen einer doofen story mit seiner ex was dann gelogen war... wird er uns nochmals eine chance geben? braucht er vl zeit zum das alles zu verarbeiten? er hatte streit mit seinem vater muss ich noch sagen.. war es ihm auf dem moment zu viel? :???:
        BITTE HELFT MIR!! WÄRE ÜBER JEDE ANTWORT DANKBAR!!

• Hajj miteinander... folgendes problem: mein ex-freund hat sich am freitag bei mir nach etwa 4 monaten!!! wieder gemeldet. wir waren knapp 3 monaten zusammen und sind seit ein halbes jahr getrennt und seit dort an hab ich ihn auch nicht mehr gesehen . er hat eben noch ein paar sachen von mir ( gameboy und spiele). er hat mir immer wieder gesagt, er hat mir diese sachen schon geschickt und das ein paar mal aber ich hab nix bekommen.diese sache hab ich danach auch abgehackt und gewusst, dass ich die sache nicht mehr bekomme. jetzt bin ich super glücklich mit meinem neuen freund. jedoch hat mein ex sich plötzlich wieder gemeldet nach 4 monaten und will mir JETZT meine sachen zurückgeben, der jetzt in der umgebung ist im militär. sonst wohnt der weit entfernt 1 std zug. ich arbeite und wohne in der umgebung, wo der im militär ist. :mad:
        wie gesagt, hat er mir dann eine sms geschickt, dass er mich anrufen will. ich meinte dazu, es wäre keine gute idee (denn ich will nichts mehr von ihm hören oder sonst was) jetzt will er plötzlich auch seine dvd zurück, die er mir geschenkt hat. ich hab ihm geschrieben, er soll mir die sachen schicken und dann meinte er was ich gegen ihn habe, dass ich ihn nicht treffen will und er möchte einfach mal reden. er weiss aber, dass ich nen neuen hab und war sicher auch ein schlag für ihn. als ich ihm dann jedoch angeboten hab NUR zu reden, meldet er sich nicht mehr und mir gehts wieder super gut! ;-)

was meint ihr dazu, was will der ? auf meine sachen kann ich so zu sagen *pfeiffen* aber will mich mit dem nicht treffen oder sonst was. er hat sicher extra meine sachen so lange aufbewahrt und kommt jetzt damit... habt ihr ratschläge oder so? wieso hat er sich denn wieder gemeldet? oder habt ihr auch erfahrungen damit gemacht?

danke schon im vorraus =) und sry für den langen text