Auf was steht ihr?
Schlank
Kurvig
Mollig
Schreibt bitte noch dazu ob ihr Männlich oder Weiblich seit!
Die Frage geht besonders an die MÄNNERWELT :-D
Bitte definiert mal Eure Sicht von schlank, kurvig, mollig.
Danke
:)
Auf was steht ihr?
Schlank
Kurvig
Mollig
Schreibt bitte noch dazu ob ihr Männlich oder Weiblich seit!
Die Frage geht besonders an die MÄNNERWELT :-D
Bitte definiert mal Eure Sicht von schlank, kurvig, mollig.
Danke
:)
:FOU:
Dann fang ich mal an.
Bin weiblich.
Bei Frauen find ich "kurvig" am schönsten. Also nicht zu dick und nicht zu dünn
Schlank: kein Fett auf den Rippen^^, kleiner Busen, sportlich
Kurvig: füllige Oberweite bzw. Po, kleine Fettpölsterchen evtl klitzekleiner Bauchansatz
Mollig: großer Busen, dicker Po, Bauch hängt über Hose
:-D
Das würde mich auch mal Interessieren auf was die Männerwelt so steht!
Ich (weiblich) finde es super wenn MANN ein bischen dicker ist (es sollte nichts hängen oder so :lol: aber schon ein bischen Masse) dann hat man was zum an/einkuscheln
Aber muss auch sagen mein Freund ist eher dünn aber es stört mich nicht wesentlich denn ich kann ja trotzdem mit ihm alles machen (quatschen, weggehn, sport, freizeit) und solange er beim Sex nicht durchbricht ist es schon okay :mrgreen:
:arrow:
ja das verbinde ICH halt mit diesen Wörtern.
sieht ja schließlich jeder anders.
Gibt natürlich auch Ausnahmen ;)
Gibt ja auch keine "Regel" dafür :D
:mrgreen:
Das sehe ich genau so Pia :)
also Männer LOS, EURE MEINUNGEN sind erwünscht
Ok.... :lol:
Also bei Frauen find Ich es schön,
wenn Sie eine kurvenreiche Figur haben! ;-)
Lieber etwas mollig,dafür weiblich!
Sprich schön geformter Busen & etwas runder Po!
Bei Männern mag Ich schlank aber auch kräftig gebaut! :mrgreen:
Sehr unsexy finde Ich dünne Männer!
Da ist nix dran!
Ein Mann sollte für mich ein ganzer Kerl sein!
Auf keinen Fall schlanker wie Ich,geht gar nicht! :NON:
Lg
:shock:
"Bauch hängt über Hose" :mrgreen:
Naja zähle dann ja wohl eher zu mollig, aber MEIN Bauch sitzt trotzdem da wo er hingehört :mrgreen:
Es gibt auch noch schlank schlank: Keine Brust, Kein Po und bestimmt nicht mehr sportlich denn der Wind scheint dann beim Joggen zum großen Hinderniss zu werden! :mrgreen:
:-)
bin weiblich...
Also bei Männern mag ich auch eher so den "Radfahrertyp": schlank, aber trotzdem etwas trainiert. Aber bitte keine Muskeln, schon gar nicht riesengroße!
Ich finds auch nicht schlimm, wenn ein Mann nen klitzekleinen Bauchansatz hat.
Bei Frauen finde ich so ein Mittelding aus schlank und kurvig am schönsten, wobei bei mir selber die Kurven irgendwie ungleichmäßig verteilt sind, was mir auch nicht so gefällt.
Ich habe einen richtig schlanken Oberkörper mit schmaler Taille und auch wenig Brust, mein Po und meine Oberschenkel sind aber etwas zu kräftig, finde ich.
Habe aber die Erfahrung gemacht, dass Männern gerade das gefällt... also so eine "Sanduhrfigur".
Richtig dünn gefällt mir gar nicht, weder bei Mann noch bei Frau.
Lach! Auch "Sanduhrfigur!"
Kenne Ich! ;-)
Hab zwar auch ne schöne Oberweite,aber oben schmal,
bis zur Taille,dann breiter!
Momentan meiner Meinung nach zu breit! :MAL:
Aber Männer scheinen das zu mögen! :lol:
Wo sind die Männer hier eigentlich :?:
Lg
:cool:
also ich steh auf diese typischen handballspieler :D schöne, trainierte oberarme und einen trainierten oberarm, einen leicht trainierten bauch und etwas breitere schultern- am bauch aber nur einen muskelansatz sowie der rest ebenfalls, ansonsten ist es etwas zu viel =)
Oberarm
nee ich meinte oberkörper :D
Sanduhr ist total gefragt...
es wissen nur noch nicht alle, hihi! :-D
Naja, könnte schlimmer sein, so ne Sanduhr ist echt kein Weltuntergang.
Ich glaub, hier gibts nicht viele Männer...
Da hast Du Recht! ;-)
Die Medien sugerieren ja allen,das dünn total toll ist!
In Wirklichkeit steht nur ein geringer %Satz auf dünne Männer oder Frauen!
Wie gut für uns! :lol:
Ja,merke auch grad das kaum Männer hier sind!
Schade!
Die könnten ja zu unseren" Sanduhrfiguren" auch mal Ihre Meinung schreiben! :mrgreen:
Genau!
Naja, ich bin nur in der oberen Hälfte dünn...
...Was glaubst du denn, wieso Beyonce und Jennifer Lopez so gut ankommen - die haben auch ne Sanduhr!! :BIEN:
;-)
Hoffentlich lesen das hier auch mal ein paar Männer, die denken ja immer, dass Frauen nur Muskeln toll finden und sonst gar nix!
Das sieht immer total prollig aus, vor allem, wenn die T-Shirt-Ärmel dann so eng am Oberarm kleben... grauselig! :-/
Ich hab keinen
bestimmten Typ Mann... ich glaub ich könnte mit allem glücklich werden, bis auf wirklich deutliches Übergewicht vielleicht. Und ich unterstelle Muskelprotzen unweigerlich unterbewusst sofort nen kleinen Pimmel und wenig Hirnmasse - deshalb finde ich das auch echt unattraktiv. Welch fieses Vorurteil :FOU:
Bei Frauen finde ich schlank am schönsten. Nicht vollschlank, nicht normal schlank - richtig schlank. Sprich: keine aneinander klebenden Oberschenkel, überhaupt keine Cellulite, kein Bauchansatz, keine süßen Pausbäckchen: einfach richtig Model-Schlank. Alles, was noch nicht nach Magerucht aussieht find ich sexy.
Das heißt nicht, dass nicht auch frauen mit Rundungen hübsch und sexy sein können, ganz im gegenteil! Aber wenn ich nicht so super faul wäre hätte ich doch irgendwie gerne so ein Figürchen. Hach ja :)
:lol:
Geht mir auch so, meine Beine und Hüfte hätte ich auch gerne schlanker...
die sind im Verhältnis zu meinen anderen Körperteilen irgendwie zu "dick".
Ist bei mir aber einfach genetisch veranlagt, das heißt, wenn ich abnehme werde ich zwar insgesamt dünner, aber das Verhältnis zueinander ändert sich leider nicht :-(
Bin trotzdem einigermaßen zufrieden mit mir.
Hihi, Weberknecht...
Du meinst, so wie diese ganzen Indie-Rocker in Lederjacken und Jeans-Leggings, oder? Ja, die gehen echt gar nicht. Die sind meistens auch noch total klein.
...
Also wenn ich es jetzt rein oberflächlich betrachte, müsste der Mann auf jeden Fall schon mal mindestens gleichgroß sein (bin 1,82), dann mag ichs eher etwas athletischer, definierter. Natürlich kann er auch ein paar Kilos zuviel haben - es muss eben einfach passen, irgendwie den "Beschützer" darstellen ;-)
Schlanke Frauen sind für mich welche mit relativ wenig Vor- bzw. Hinterbau ;-)
Kurvig definiere ich à la J. Lo und mollige Mädels gehen dann in Richtung...hm...wer fällt mir denn da jetzt ad hoc ein... achja: Kelly Osbourne :mrgreen: