A
an0N_1294103899z

• 14. Mai 2009
  • Beitritt 14. Mai 2009
  • 10 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :MAL:
    Also ganz ehrlich... selbst wenn ich einen Mann anfangs ganz toll finden würde, und er würd mir dann Gedichte schreiben und Rosen liefern lassen... ich wär total abgeschreckt!

Interesse zu zeigen ist ja schön, aber GEDICHTE?? Mit 26 Jahren? Ich kenn keine Frau, der sowas gefällt, sorry. Das ist Kitsch!

Du solltest mal einen Gang zurückschalten, vielleicht ist ja noch was zu retten...bzw. merk dir das für deine nächsten "Versuche"...

• Ich kenn das...
    mir gehts genauso wie Dir.

Ich hab momentan auch was "lockeres" mit einem Wassermann am laufen, und ich war auch schon öfters stinkesauer, weil eine Woche lang überhaupt keine Reaktion kam.

Mittlerweile hab ich aber gemerkt, dass das für ihn normal ist, bzw. er sich dabei gar nix denkt, und eher gereizt reagiert, wenn man nachfragt bzw. sich darüber beschwert.

Wassermänner fühlen sich angeblich auch schnell eigeengt und brauchen ihre Freiheit. Und mit Gefühlsausbrüchen darfst du auch nicht rechnen, vor allem nicht nach kurzer Zeit.

Hab die Erfahrung gemacht, dass sie sich schon melden, du musst nur lang genug warten :-)
    Ist oft schwer auszuhalten, ich weiß.

• Kommt mir
    komisch vor...

Jemanden lieben, aber ihn nicht attraktiv finden? Das finde ich schon seltsam.

Also wenn ich total in jemanden verliebt bin, dann finde ich diesen Mann logischerweise auch attraktiv.
    Und dann wäre es mir auch egal, wie alt derjenige ist bzw. der Kinderwunsch würde für mich in den Hintergrund treten.
    Und auf Dorf-Gerede würde ich schon mal gar nichts geben!

Ich kann das nicht nachvollziehen, aber vielleicht denke ich da auch anders.

• kaveri_12470004

Hab mir
    auch vorgenommen, ihn zu fragen, aber nicht per Mail oder sowas. In einer Woche ist er wieder hier.

Ich war auch schon mal so wütend auf ihn, weil er mir so selten schreibt, dass ich selber fast eine Woche lang nix von mir hören hab lassen. Und wäre von ihm nix mehr gekommen, hätte ich es ganz bleiben lassen.
    Es kam aber dann doch wieder ne liebe Mail von ihm aus...

Männer sind so seltsam!

• :arrow:
    Also ich glaub schon, dass ihm ein bisschen mehr an Dir liegt als "nur Sex", sonst würde er sich nicht mehr so oft bei dir melden.
    Er weiß ja jetzt, dass das nicht so dein Ding ist, sofort mit jemandem ins Bett zu gehen. Und ob er so einen Aufwand betreibt, nur um Dich ein Mal rumzukriegen, weiß ich nicht... also so ein Mann ist mir auch noch nicht begegnet.
    Meistens sind sie eingeschnappt, wenn sie merken, dass nicht gleich was läuft, und melden sich nicht mehr.

• Hallo,

kurz zur Vorgeschichte:

Habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt, verstehen uns gut, hatten auch Sex zusammen.
      Haben uns bisher aber nur 3 Mal gesehen.

Zeitweise ist dann wieder ein paar Tage Funkstille, schreiben uns ansonsten kurze Mails, weil wir beide viel arbeiten und nicht viel Zeit haben.

Über eine eventuelle Beziehung bzw. unsere Gefühle füreinander haben wir uns nicht unterhalten, bzw. nichts geklärt. Ich hab mich bis jetzt nicht getraut, und was er denkt weiß ich nicht.

Habe vor ein paar Tagen eine E-Mail von ihm bekommen, in der er mich fragt wies mir geht, ob ich ein schönes Wochenende hatte etc.
      Darin hat er mir auch mitgeteilt, dass er gerade am Flughafen ist, auf seinen Flieger wartet und ab jetzt zwei Wochen im Ausland ist.

Seitdem ziemliche Funkstille, hab zwar geantwortet, es kam aber bis jetzt nix mehr zurück. Internet hat er da im Ausland.
      Er ist aber auch nicht der Typ, der sich jeden Tag meldet. Macht er bei anderen Leuten auch nicht.

Was sagt ihr dazu? Hat er wirkliches Interesse an mir oder will er mich nur "warm halten"?

Also ich würde jemandem, der mich nicht interessiert, nicht von mir aus mitteilen, wann ich wohin fliege und wie lang ich weg bin...?! Oder??

• :arrow:
      Ich würde auch mal abwarten mit dem immer von Dir aus melden... Männer sind da meist nicht so schnell bzw. sie denken sich einfach nicht so viel dabei wie wir Frauen. Wir geraten ja immer gleich in Panik :FOU:

Ich hatte das Problem auch mal, war dann schließlich so wütend dass ich mich fast eine Woche nicht gemeldet hab...und es hat geholfen!! Ist ihm wohl dann doch komisch vorgekommen und ich hab ne ganz liebe Nachricht bekommen.

• joel_11850731

Danke
      für Deine Meinung... ich glaub auch, dass Du recht hast mit dem was du sagst.
      Wahrscheinlich macht ER sich darüber gar nicht so viele Gedanken, er glaubt ja auch, dass ich momentan keine Beziehung will, weil ich das am Anfang mal gesagt hab (blöderweise).

Ich hatte auch gar nicht vor, mich so schnell zu verlieben, bzw. war eigentlich gar nicht darauf aus :-(

• ford_12277960

Ja,
      ich hab auch nicht direkt das Gefühl dass ich ausgenutzt werde, aber es kann auch sein dass ers einfach "schön verpackt". Manche Männer könne das perfekt :-)

Ich denke, dass man sich eigentlich nicht mehrmals mit jemandem trifft und sich drauf freut, wenn nicht etwas mehr als Sex da ist bzw. man sich mehr vorstellen könnte.
      .

• ford_12277960

:AMOUR:
        Bin glaub ich sowieso schon hoffnungslos verliebt... am nächsten Wochenende kommt er wieder zurück aus dem Urlaub, mal schauen...

Ich warte einfach ab, ob er sich danach meldet.

Aber wir werden uns sowieso früher oder später treffen, sein Arbeitsplatz ist nämlich in der selben Straße wie meine Wohnung.

• ford_12277960

Alles klar,
          Ich wünsch Dir, dass es klappt!

Mehr als schiefgehen kann es doch nicht, und wenn du sie nicht fragst, wirst Du Dich irgendwann schwarz ärgern :-/

Viel Glück!

• ford_12277960

:FOU:
            Jaaa, sie will was von Dir! Trau Dich endlich! Und berichte mir dann...

Sowas sagt eine Frau nicht, dass sie an Dich gedacht hat, wenn sie Dich nicht sehr sehr sympathisch finden würde!! Also ich würd das zumindest nicht tun... und ich bin auch ein sehr ehrlicher und direkter Mensch und sage immer das, was ich denke.

• ford_12277960

Ja schon...
              wir unterhalten uns zuerst mal darüber, was die Woche so passiert ist, wenn wir uns treffen, und wir sehen auch zusammen fern und sowas.

Also es ist nicht so, dass ich an der Tür klingle und es sofort ab ins Bett geht :FOU:

Außerdem schreibt er mir nette SMS, zwar selten, aber doch von sich aus. Er hat einen anstrengenden Beruf und ist fast nie zu Hause, hat viele Freunde usw.

Er ist auch immer sehr nett und zuvorkommend, fragt mich, ob ich was essen oder trinken möchte, obs mir zu kalt ist, ob ich was brauche etc.

Bin aber auch sehr misstrauisch!!

• ford_12277960

Danke...
                ich weiß, das ist schwer zu sagen. Also in einer Beziehung ist er momentan nicht, das weiß ich ganz sicher.
                Er sagte mir auch dass er schon länger keine Frau mehr im Bett hatte :-)
                Ob man das natürlich glauben darf, ist was anderes...

Ich kann mir ehrlichgesagt ganz schwer vorstellen, eine ganze Nacht lang mit jemandem zu kuscheln, der mich gar nicht interessiert. Er hat mich sogar aufgeweckt, weil er mich küssen wollte.

Könntest Du das?

Ich hab mir eine Affäre irgendwie immer anders vorgestellt, also so, dass man miteinander Sex hat, aber dann wieder nach Hause geht.

Kuscheln und Händchenhalten, und das stundenlang, gehört für mich eigentlich nicht dazu.

• ford_12277960

;-)
                  Das mit dem Zettel hab ich mir ja nur ausgedacht, falls Du Dich gar nicht trauen solltest, sie nach einem Date zu fragen.

Aber ich glaub wenn sie Dich mag, dann hofft sie schon länger, dass Du sie nach einem Date fragst und wird sich auch darüber freuen und sofort ja sagen.

Also wiegesagt, wenn ich einen Mann toll finde, dann könnte er das rüberbringen wie er will, ich würde IMMER ja sagen und mich freuen.
                  Wenn sie nicht auf Dich steht, bringt Nettigkeit und Charme auch nichts, dann wird sie Dir einen Korb geben.

Und ich denke, sie ist eine selbstbewusste Frau, so wie Du sie beschreibst. Dann wird sie Dir auch ihre Meinung sagen.

• an0N_1294103899z

Ach ja...
                    und wenn sie Dich mag, wird ihr gar nichts zu platt sein. Sie freut sich dann einfach nur.

Sie wird dann mit Dir ausgehen, egal wie Du es ihr sagst!

• an0N_1294103899z

Übrigens...
                    Du bist doch ein Mann... würd mich über ne Antwort von Dir auf meinen Thread auch sehr freuen, vielleicht wird mir dann einiges klarer :-)

• ;-)
                      Steck ihr nächstes Mal einen Zettel oder was ähnliches zu und schreib was Nettes drauf zusammen mit deiner Telefonnummer.

Dann geh schnell, ohne Dich nochmal umzudrehen. Sowas fände ich total gut :-)

Dann kriegt die Chefin nix mit, und du weißt genau woran Du bist, entweder sie ruft dich an oder nicht!

Und wenn nicht, gehst du einfach nicht mehr in den Laden.

• Hallo ihr Lieben,

ich schildere euch kurz mal das "Problem":

Vor ca. 4 Wochen hab ich auf so einer Flirtseite im Internet (die nicht unbedingt auf feste Beziehungen ausgerichtet ist) einen Mann kennengelernt, der nicht weit von mir entfernt wohnt.

Eigentlich ist das nicht so meine Art, aber ich fand ihn sehr nett und witzig und da wir nur zwei Kilometer auseinander wohnen, hab ich mich doch mit ihm auf einen Kaffee getroffen.

Er hat von Anfang an kein Geheimnis draus gemacht, dass ich ihm sehr gefalle und dass er mit mir ins Bett will.

Naja, ich Schlaumeier konnte natürlich nicht widerstehen, wie ihr euch denken könnt
                        Es war von Anfang an eine große Anziehungskraft zwischen uns beiden da, es hat richtig geknistert.

Wir hatten jetzt schon zwei Mal Sex miteinander.

Das letzte Mal war ich die ganze Nacht bei ihm und er hat überhaupt nicht geschlafen, obwohl er am nächsten Tag um 6 aufstehen und zur Arbeit musste.
                        Als ich gefragt hab, was los ist (ich war nämlich sehr müde), hat er gesagt dass er so aufgeregt ist weil ich da bin und ihn das total verwirrt, und deswegen könnte er nicht schlafen.

Er hat mich díe ganze Nacht im Arm gehalten und gestreichelt (nach dem Sex!!), es war wirklich sehr schön mit ihm.

Als ich morgens gegangen bin, hat er mir noch einen Kuss gegeben und sich für die schöne Nacht bedankt.

Außerdem bekam er als ich da war einen Telefonanruf, wo er draufgekuckt hat wer es ist und dann nicht rangegangen ist.
                        Ich hab gefragt, ob es jemand war den er nicht mag.

Er hat dann gesagt, dass es ne Freundin sei, die er auch morgen zurückrufen könnte, also nur eine Freundin, nicht seine Freundin, hat er extra dazugesagt.

Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Er ist allerdings auch gerade im Urlaub mit seinem besten Freund.

So, jetzt seid ihr dran:

Machen Männer das alles, wenn ihnen die Frau egal ist und es nur um Sex geht?

Hilfe, ich werd da wirklich gar nicht schlau draus!!