Ich finde, dass Du Recht hast...
Ich finde aber auch, dass die Antworten, die weiter unten stehen, genauso richtig sind.
Es hängt tatsächlich davon ab, wie weit man die Dinge zulässt. Und ich glaube, Frauen lassen generell sehr viel bis zu viel mit sich machen...
Ein Beispiel am Donnerstagabend. Ich habe mir zum ersten Mal Germanys next Topmodel in voller Länge angesehen - und war gelähmt vor Entsetzen. Wie können moderne junge Frauen so mit sich umgehen lassen? Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, von was für Leuten die Mädchen sich da öffentlich demütigen lassen. Ich bin ausgeflippt, weil diese Mädchen es zulassen, dass man ihnen im Fernsehen die Seele zertrampelt.
Wieso lassen die Enkelinnen und Töchter der hart erarbeiteten Emazipationsbewegung sowas mit sich machen? Das hat mir wirklich gezeigt, dass Frauen keine Frauenbewegungen brauchen, sondern wir Frauen müssen jeden Tag aufs Neue daran arbeiten, dass keiner auf die Idee kommt, mit uns so umzuspringen.
Dieses Forum ist voll von Frauengeschichten. Es gibt sie, diejenigen, die sich wehren. Aber sehr sehr viele sind Opfer von Demütigung und häuslicher Gewalt.
Dies ist nur möglich, weil Frauen ständig vermeiden wollen, egoistisch zu sein. Wieso eigentlich? Wieso sagen Frauen immer, sie wollen auf keinen Fall egoistisch sein? Ein Mann sagt sowas nie, nur Frauen... wie kleine gedrillte Äffchen lassen sie alles über sich ergehen, saugen jede kleine Kritik auf mit diesem grossen Wunsch in den Augen, sich bald zu bessern und zu verbessern... so lange bis auch irgendwann der bescheuertste Depp nichts mehr zu mäkeln hat, oder wie?
Genau wie in dieser Demütigungs-Show - genauso sind viele Frauen auch im täglichen Leben, nur deshalb werden sie so gequält, weil sie diesen 'Hau-mir-bitte-in-die-Schnauze -Blick' tragen und bei den fiesesten Beleidigungen auch noch blöde mit dem Kopf nicken...
Man sollte dieser verdammten Jury die Bikinis öffentlich durchs Gesicht schlagen, dass sie dicke fette Striemen in ihren dämlichen Gesichtern davontragen...
grrrrrrr.......