O
odile_12185068

• 7. März 2010
  • Beitritt 18. Okt 2008
  • 7 Diskussionen
  • 100 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo erstmal...
    habe eine Frage zu Great Lengths mit Locken. Wenn man die Verlängerung mit Locken bestellt, kann man diese dann auch glätten? oder ist das schädlich?
    Danke für eure Antworen
    lg

• judy_12756192

Hey
    ich fange genau heute mit MB an und freue mich sehr darauf.
    ich habe eine sehr kompetente ärztin und vertraue ihr voll und ganz.
    zum preis : da hat der junge mann wohl recht. es ist ein bisschen abzocke für ein paar werte so viel geld zu verlangen.
    aaaber was tut man nicht alles für sein traumgewicht ...
    und zu dem rückfall...jetzt nenne mir doch bitte mal jemand eine diät, bei der man nicht wieder zunimmt wenn man wieder anfängt zu "fressen". MB ist kein zaubermittel das verhindert das man nie mehr zunimmt. dafür ist man ganz alleine zuständig. es ist lediglich eine hilfe heraus zu finden welche nahrungsmittel am betsen für den eigenen individuellen körper sind. da man das nun weiss kann man auch langfristig abnehmen unmd vorallem gesund bleiben.
    lg

• Ich möchte euch einfach mal meine Geschichte erzählen...
      Ich hatte mich an dieses Forum gewandt weil ich riesengrosse Probleme hinsichtlich meiner sexuellen Orientierung hatte. Nun, daich seid knappt 4Jahren eine Freundin habe, wusste ich das ich bi oder lesbisch sein musste. Und ich denke langsam immer öfter das ich lesbisch bin...
      puh, dashab ich noch nie jemandem gesagt...aber ich bin glücklich dabei...ich fühle mich glücklicher wenn ich mir selbst sage : hey, ich bin lesbisch...als wenn ich sage, nein quatsch Männer spielen schon noch eine sexuelle Rolle in meinem Leben. Und ich lasse daslesbisch sein immer öfters zu...plötzlich finde ich immer merh Frauen attraktiv, denn ich versiche mich nicht mehr dagegen zu wehren. Ich verdränge es nicht mehr...Und es fühlt sich super gut an...
      und das beste ist, ich bin glücklich weil ich meinen Traumschatz gefunden habe...und schon fast 4 Jahre bei mir habe...SIE ist meine grosse Liebe. Für sie würde ich sterben. Sie hat mir die Augen im Bezug zu meiner sexuellen Identität geöffnet. Sie ist der Grund warum ich jeden Tag ein lächeln im Gesicht habe. Sie ist der Mensch, bei dem ich Geborgenheit und Liebe bekomme.
      Und mit ihr möchte ich alt werden...

• shevon_12538654

"schlampig"
      wieso stempelst du diese frau ab, nur weil sie einmal draussen einen one-night-stand hatte?! völlige oberflächlichkeit von dir! es kann jeder so leben wie er will. sie ist jung und hat doch das recht erfahrungen zu sammeln. das steht ihr zu...und wie jedermensch lebt kann er selbst entscheiden...und eine frau ist noch lange kein schlechter mensch nur weil sie oft sex hat!
      "und dannnoch die küsschen, küsschen nummer" :-D das ich nicht lache. harmlos ohne ende aber nen riesen aufstand draus machen...
      mir fehlen echt die worte bei so einer abstempelei!

• sauda_12349999

Rücksichtslos???
      menschen, die so weit sind einen selbstmord zu begehen, sind nicht rücksichtslos. wenn jemand so viele probleme hat und das leben die pure qual und der pure schmerz ist, dann denkt man nicht an die angehörigen. dafür ist garkein platz im kopf. es ist leicht gesagt, dass wir in einer gesellschaft leben in der probleme schnell und einfach gelöst werden können. wenn man selbst einmal diese probleme hat, ist man total überfordert und der schritt zum psychater ist nicht gerade leicht, und nicht jederpsychater ist gut. natürlich hat jeder mal ein tiefpunkt im leben. die einen triffts härter, die anderen nicht so hart. manche leute stecken es weg, andere können es einfach nicht. und ich denke wenn ein mensch nicht mehr leben möchte, dann muss man das akzeptieren. natürlich ist das jetzt krass gesagt und nicht leicht in die tat umzusetzen. dennoch hat jeder mensch das recht das zu tun was erfür richtig hält. ich finde es toll wenn jemand sich seinen problemen stellt und sie gelöst kriegt, leider gelingt das nicht jedem.

• :mrgreen:
      na dann viel spass bei einer ewig langen suche deinen perfekten partners. vlt findest du ihn ja bevor du tod bist...seheichallerdings pessimistisch
      viel zu hohe ansprüche und viel zu oberflächlich.

• Heyyy...
      ganz schön kompliziert bei dir gerade hm?!
      also als erstes solltest du dich fragen ob du noch gefühle für deinen freund hast und ob du ihn verlassen willst oder nicht. wenn du keine gefühle mehr hast, dann verlasse ihn damit er noch die chance hat eine andere frau kennen zu lernen, die ihn wirklich liebt. wenn du noch gefühle für ihn hast dann geh dieser frau aus dem weg. das wird natürlich erstmal garnicht so einfach aber du wirst sehen, dass es dir nach einer zeit dann besser gehen wird.
      falls du deinen freund verlässt, sage es ihr. anders kommst du nicht voran. entweder hast du glück oder pech. aber, was du definitiv haben wirst ist die gewissheit. du bleibst dann nicht mehr auf der stelle stehen sondern kannst dich mit dem jeweiligen weg abfinden/ dich freuen.
      aber als aller erstes kläre das mit deinem freund.
      und hab keine angst vor dem allein sein. das ist man nie.
      lg halt uns auf dem laufenden

• varda_12053079

Hey...
      also ich meine damit, dass wenn ich einen typ sehe und der ganz gut aussieht, da gibts einen "wow-effekt" ...aber je länger ich über männer nachdenke, desto unatraktiver werden sie. das ist ganz komisch bei mir.
      ja, anerzogen ist es definitiv. und das manche bnicht merken "was" sie sind ist auch nachvollziehbar. ich meine, unsere ganze umwelt lebt uns ein hetero leben vor. die eltern, die nachbarn, die freunde, die medien...alles geht darum. es wird praktisch von einem erwartet so zu leben. man erwartet es vielleicht sogar selber so von sich.

also in meinem umfeld gibts viele androgyne frauen...( hab ich wohl ziemlich glück gehabt hihi :lol: )
      geh doch mal öfters zu plätzen, veranstaltungen usw. die extra für lesben sind. also hier wo ich wohne gibts sehr viele homo-partys. die sind sehr cool.
      da lässt sich bestimmt auch was für dich finden :-)

• :arrow:
      hey...so ähnlich könnte ich den text auch geschrieben haben. nur das ich diese sexuellen erfahrungen mit männern nicht habe. ( nur einmal ) und das war irgendwie ziemlich naja, langweilig, bisschen fies son nackter männerkörper. dafür habe ich schon sexuelle erfahrungen mit einer frau. zwar nur eine aber das ist auch meine freundin seid über 3 jahren. und mit ihr war es das erste mal direkt viel schöner, liebevoller, zärtlicher, sinnlicher. aber ob ich jetzt lesbisch bin, kann ich auch nicht sagen. trotzdem ziehen mich männer immer noch ab und zu in ihren bann. also nicht das ich fremdgehen würde, aber halt diese attraktive spannung. weisst was ich meine^^
      allerdings weiss ich nicht wieso, ob ich wirklich auf sie stehe, oder ob es nur so ist weil ich es beigebrahct bekommen habe so zu leben. aber gegen androgyne frauen hätten sie keine chance. glaube ich zumindest. ich stehe da total drauf :AMOUR: meine freundin ist auch so eine.
      naja, genug von mir. du siehst also ein paar parallelen. ich stehe auch nur auf die androgynen frauen. und ich denke nur weil man nicht auf feminine frauen steht, heisst es nicht gleichzeitig, dass man nicht lesbisch ist. das ist nur geschmackssache. beispielsweise kann eine hetero frau auf asiaten oder europäer stehen.
      dein werdegang zeigt deutliche anzeichen fürs lesbisch sein.ob es jetzt tatsächlich so ist kann ich dir aber nicht sagen. wenn du dich lesbisch fühlst dann lebe so und probier es aus. danach hast du bestimmt gewissheit.
      ich wünsche dir viel glück und mut.
      lg

• :arrow:
        ich denke, dass das alles eine kopfsache ist. wenn man sich nicht mit einem menschen zufrieden gibt, sucht man mehrere. wenn man seine denkweise ändert, sich mit einem menschen zufrieden gibt, der einem sowieso alles gibt was man braucht, wenn man ihn gefunden hat, diesen menschen, der zu einem passt, der einem das leben schöner macht, man sich jeden tag darüber freuen kann, dass man nicht alleine ist, dann funktioniert ein monogames verhältnis. mann muss es nur wollen. man schafft alles was man will. so siehts auch in beziehungen aus. wenn man wirklich monogam leben will ist es sehr wohl möglich. das muss natürlich auf gegenseitigkeit beruhen. wenn man, so wie du, den gedanken hat mehrere menschen begehren zu wollen, dann tut man dies automatisch auch. eine tat entwickelt sich aus dem denken. klar, ist es nicht immer so einfach nur einen menschen zu begehren. aber begehren und praktizieren sind nochmal unterschiedliche paar schuhe. natürlich kann man mehrere menschen toll finden, über diesen nachdenken, aber man sollte seinen partner/ seine partnerin niemals dabei aus den augen verlieren. ich hoffe man versteht so einigermassen was ich meine. also nochmal kurz : ein monohames leben ist möglich, wenn man es nur will.

• Hey...
          ich sehe das nicht als problem...überhaupt nicht...ich wäre stolz auf jemanden, der ein so gutes herz hat, um anderen einen lebenswunsch zu erfüllen.
          an eurer beziehung wird sich auch nichts ändern...sie sind LESBISCH und sie wollen deinen freund auch garnicht, weder als vater noch sonst was. er ermöglicht dem glücklichen paar nur noch einen schritt um noch glücklicher zu werden. wirklich, du hast da einen tollen mann. sei stolz auf ihn, anstatt ihn für seine guten taten zu kritisieren. es stand schon vor eurer zeit fest, also hat es garnichts mit dir zutun darum solltest du nir garkeinen kopf machen.
          du hast da ein überflüssiges problem...freu dich für die 2 frauen und dafür das dein freund ein herzensguter kerl ist.lg

• Keine angst.
          erstmal, bin ich wirklich stolz auf dich, dass du nicht zu den "coolen" gehörst. die sind nämlich garnicht cool. die sind einfach nur dumm. du scheinst ein sehr schlaues mädchen zu sein, weil du weisst worauf es ankommt.
          zu dem typ : vergiss ihn! wenn er säuft und kifft usw, dann würdet ihr garnicht zusammen passen. lass dich nicht von seinem aussehen blenden. ich denke sein charakter ist wohl eher nicht so schön hm?
          und keine ansgt, je älter du wirst, desto normaler werden die leute wieder.
          die werden sich acuh ändern und merken wie uncool sie eigentlich sind. denn später werden sie nicht diejenigen sein, die mal viel geld verdienen, weil sie auf den drogen hängen bleiben werden. im endeffekt wirst du die gewinnerin sein, denn du machst gerade alles richtig. also bleib so wie du bist und verzichte weiterhin ein teil von denen zu sein.

• Es kommt immer darauf an...
          was man selbst draus macht. wenn du dich den vorgaben fügst und denen nachgehst, dann wirst du in einer sackgasse landen.
          ich achte zb. garnicht darauf, ob jetzt jemand von mir erwartet das ich meine haare perfekt gestylt habe oder nicht. icvh mache es , wenn ich dazzu lust habe. wenn ich mal bock auf nen schlabberlook hab, dann mach ich das. und wenn ich mal keine lust zu kochen hab, lass ich es auch sein. du solltest mal aufhören all den erwartungen an dich zu entsprechen. dir sollte es spass machen deine haare zu stylen und ein tolles make-up aufzulegen. es sollte nicht gezwungen sein. lebe so, wie du es willst, nicht wie man es vobn dir erwartet.
          ja, mit der bazhlung da hast du wohl recht, da haben wir wohl noch ein paar aufgaben vor uns, für die wir frauen uns einsetzen werden müssen, und wollen
          lg

• Also...
          für mich siehts nach deinen angaben schon so aus als würde sie auf dich stehen...vielleicht ist sie sich einfach unsicher ob sie eine chance bei dir hätte?
          weiss sie, dass du auch auf frauen stehst?
          ich würde es ihr an deiner stelle sagen, dass du mehr für sie empfindest.
          und bei frauen ist es eigentlich nicht anders mit dem flirten. bis jetzt war es bei mir jedenfalls nicht anders als bei männern.
          trau dich, das wird dich weiterbringen
          lg

• :-O wow
          echt herz zerreissend deine story. das tut mir wirklich leid für dich. ich kann dir leider keinen anderen rat geben als zu warten. ihr zu beweisen das du sie liebst. versuche zu retten was zu retten ist. bedränge sie aber nicht.
          ich weiss wirklich nicht wie ich dir helfen kann. ich schreibe das jetzt, damit dein beitrag wieder nach oben kommt in der liste und ich hoffe, dass andere es sehen und bessere tips geben können als ich
          lg

• :mrgreen:
          Sieht ein bisschen nach übertriebener KRANKHAFTER Eifersucht aus^^
          Vielleicht hat sie man einen Mann ihrer Vergangenheit an einen anderen Mann verloren?
          Denn das ist schon komisch :???:

• an0N_1291921199z

Hmmm
          Eine Freundin von mir hatte vor kurzen die gleiche Situation. Sie hat ihm ein Lebkuchenherz, was süsses zu essen was er am liebsten hat, und einen wunderschönen Brief per Post geschickt ( obwohl die nah beieinander wohnen ). Der besagte Typ meinte : Ohne diesen Brief hätte er sie wahrscheinlich niemals mehr genommen.
          Ich persönlich finde Briefe eine ganz tolle Sache. In solchen Momenten. Man kann ganz genau schreiben was in einem vorgeht. Das ist manchmal besser und viel persönlicher als irgendwas anderes. Vielleicht ist das ja auch ein guter Vorschlag für dich`? Aber wenn du das gemacht hast, dann zieh dich erstmal zurück. Er wird wahrscheinlich auch erstmal seine Zeit brauchen
          lg Ich hoffe sooooooo sehr, dass du es hinbekommst.