Wie sehr schadet meinem Kind eine Tasse Kaffee am Morgen?
Ich bin in der 23SSW und habe bisher immer darauf verzichtet, aber es fehlt mir sehr!
Vielen Dank für eure Antworten
LG Katja
Wie sehr schadet meinem Kind eine Tasse Kaffee am Morgen?
Ich bin in der 23SSW und habe bisher immer darauf verzichtet, aber es fehlt mir sehr!
Vielen Dank für eure Antworten
LG Katja
Hallo
deinem Kind schadet der Kaffee nicht, wenn du ihn in maßen konsumierst. Also nicht mehr als 2 Tassen am Tag :-) ganz musst du aber nicht drauf verzichten!!!
Lg Nina
Oder probier's mal mit koffeinfrei!
Jajajaaaa, ich weiss, ein echter "Coffeeholic" (zu denen ich mich bis vor meiner SS auch gezählt habe) rümpft nur verächtlich die Nase bei Kaffee ohne "Wumms" - aber es ist eine Alternative, wenn man partout nicht drauf verzichten kann, aber Bedenken wegen Koffein hat.
Das Problem stellt sich allerdings bei mir derzeit nicht, denn Kaffeeduft ist eines der VIEEEELEN Dinge, bei denen mir im Augenblick kotzschlecht (sorry!) wird... :)
LG Kessa
Genau!
Das habe ich auch in einer sehr seriösen Broschüre gelesen (ich glaub, die von meiner Krankenkasse). Du musst ihn ja nicht sooo stark machen. Dann sind regelmäßig eine oder vielleicht mal 2 Tassen sicher kein Problem!
(Ich kenn jemand, wenn ich von dem eine (kleine Kaffee-Service-)Tasse nur trinke, geht es mir den ganzen Abend im Magen und Kopf um. :-))
Ich war ein totaler k
kaffe und cola junkie in der schwangerschaft. hab zwar 2 tassen kaffee am tag getrunken aber eben auch cola oder spezi. ich habe mir da nicht soviel gedanken drum gemacht.
meine klenie ist trotzdem ein ruhiges kind
andrea mit nina 7 wochen