G
gala_12643376

• 26. Aug 2006
  • Beitritt 7. Juni 2006
  • 7 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • azure_12234296

Also,
    das ist ganz unterschiedlich. Es ist meistens so, das die Haut erst gegen Ende der Schwangerschaft schlapp macht und reisst. Kommt auch drauf an vielviel und wie schnell man während der SS zunimmt!!!

Ich bin bei meiner ersten SS auch erst im 8. Monat zum Streifenhörnchen geworden,da ich 30 kg zugenommen habe...durch Kortisongabe. :-(

Ich hoffe ich konnte dir helfen?!

lg

• Hallo...
      ja, es hat nur etwas mit dem Bindegewebe zu tun. Du kannst cremen und zupfen so viel du willst! Wenn du ein schwaches Bindegewebe hast (was genetisch festgelegt ist) kannst du dich gar nicht gegen die unschönen Muster wehren :-( leider!

Man sagt immer, wenn deine Mama und deine Oma keine Schwangerschaftstreifen bekommen haben, dann solltest du auch davon verschont bleiben!

Lg Nina

• vivien_11915847

Also...
        an Nilo hatte ich auch schon gedacht (oder finnische Schreibform " Niilo") ...finde den Namen ganz niedlich. Habe gerade in der Datenbank " Javis" gefunden...finde ich eigentlich auch nicht schlecht,oder?

Nina

• an0N_1246281899z

Also....
        Johannes...Johanning ;-) ne nicht wirklich!

Die Namen gefallen mir nicht wirklich, könnte schon etwas ausgefalleneres sein. Aber trotzdem Danke :-)

Richtung: Vielleicht finnisch...

Lg Nina

• Hallo,

ich bin auf der suche nach einem schönen Jungennamen, der auch zu unserem Nachnamen passt---> " Johanning". Er sollte nicht unbedingt aus den Top-Ten Listen kommen.

Danke für eure Vorschläge!

Lg Nina

• Hallo
        deinem Kind schadet der Kaffee nicht, wenn du ihn in maßen konsumierst. Also nicht mehr als 2 Tassen am Tag :-) ganz musst du aber nicht drauf verzichten!!!

Lg Nina

• Hi
          also das mit den wochen ist ganz kompliziert. meine hebamme hat mir erklärt, wenn du jetzt in der 22+2 ssw bist ,heisst das eigentlich das du dich schon in der 23 woche befindest. ich bin jetzt auch 22+1 und laut meinem attest heute,steht drin, das ich in der 23 woche bin...somit im 6 monat.

ich rechne auch immer im 4 wochentakt. ab der 24 ssw eben im 7 monat usw....

lg nina

• Also..
          ich glaube nicht, das es kontraproduktiv wirkt, da Mönchpfeffer eine Heilpflanze ist und eigentlich die Nebenwirkungen von Clomi verringern würden, so weit ich informiert bin. Nur wenn man schon Schwanger ist, sollte man unbedingt auf Mönchpfffer verzichten :amour:

Lg Nina

• Hallo...
          ich würde es deinem arbeitgeber sagen, aber in der 17 woche ist es noch nicht zu spät!!

du stehst ja ab bekanntgabe unter mutterschutz und provitierst davon z.b kündigungsschutz usw. ich habe es meinem arbeitgeber schon in der 6 woche gesagt, weil ich in der krankenpflege arbeite und bestimmte sachen nicht mehr durchführen darf.

Lg nina

• Hallo....
          ich bin Schwanger :amour: und wenn es ein Mädel geworden wäre...dann hätten wir sie Mia-Philline genannt.

Mein Sohn der im Dezember kommen soll...heisst kurz und bündig..entweder Lauri (finnisch) oder Luc :-)

Hier habe ich die Namen her! www.beliebte-vornamen.de

Lg Nina

• benita_12445675

Ja...
          das ist ja auch O.K. Aber wenn man immer ungeschützten Verkehr hat, muss man doch damit rechnen "Schwanger" zu werden, oder nicht?

Wenn du vorher wusstest, das du den Abschluss nachmachen möchtest ...hätte ich verhütet!
          Na ja...ist ja jetzt eh zu spät! Kläre es doch mit der Schule ab, ob du zu einem späteren Zeitpunkt den Abschluss nachmachen klannst? Oder versuche es einfach in der Abendschule!

lg Nina

• Shawty...
          Also,ihr plant ein Baby --> Ergebnis du bist Schwanger und jetzt weißt du nicht wie du die Schule zu Ende machen sollst?

Überlegt man sich das nicht vorher?

Lg Nina

• guprzn_12888230

.....
          nein eigentlich nicht...aber ich würde schon zu arzt gehen...weil ja auch der geruch stört und du da was gegen machen musst! alleine schon um schlimmere dinge auszuschliessen.

lg nina

• Hallo Tatjana
          An deiner Stelle würde ich gleich zum Arzt gehen und es abklären lassen. Könnte ja eine Pilzinfektion vorliegen,was nicht selten vorkommt wenn man Schwanger ist!

Lg Nina

• Hallo Dani
            Ja, das kann ich nur bestätigen (zumindest bei mir) Ich bin jetzt zum 2. mal Schwanger und jetzt im 5. Monat, habe aber eine Kugel wie im 7-8 :-) Ist schon witzig, wenn Leute mich darauf ansprechen und sagen: Frag nochmal dein Arzt, du musst weiter sein...der hat sich verrechnet. :-)

Lg Nina...

• ......

Guten morgen :-)

Ich bin beim Geburtstermin 28 Jahre alt. Der Stichtag ist der 12.12, also fast ein Weihnachtsbaby :amour:

zu:
            1) Ich rede auch eher in Gedanken mit meinem Kleinen
            2) Ich möchte auf jeden fall stillen, war auch bei meinem ersten Sohn eine "Milchkuh" und werde das dann auch ausnutzen:-)
            3) Wir werden zur Geburt ins Krankenhaus gehen, weil es mir da am Sichersten erscheint. Falls mal wirklich etwas mit dem Würmchen sein sollte, ist man dort auf der sicheren Seite!
            4) Kinderwagen, Maxi Cosi kommen für uns in Frage. Wie unten schon steht, finde ich ein Tragetuch auch bedenklich!
            5) Es wird ein kleiner Junge :-)Noch zumindest...man weiß ja nie! Aber wir nehmen alles :-)
            6) Mein Mann und ich sind uns da noch nicht einig. Soll auf jeden fall ein nordischer Name sein, vielleicht aus Finnland oder Schweden...Wie Lauri oder Miro?!
            7) Ich bin seit dem 23.12.2005 verheiratet :amour:

Lg Nina

• Hallo Juliahh
            Oh, das kenne ich. Habe bevor ich meinen Sohn entbunden habe (auch 40 SSW )mich 1-2 Tage vorher regelmässig übergeben. Habe gespuckt wie ein Weltmeister...in der 2. Nacht bin ich dann von Wehen aufgewacht und morgens war er da :-)

Lg Nina

• an0N_1251970199z

Katarina123
              ...damit kann ich leben. Bin von Natur aus sehr direkt :-)
              Habe damit keinen "persönlich" angegriffen, nur mal meine Meinung dazu abgegeben :-)

Lg Nina

• breana_12317818

Hallo....juliahh1
              ....das meine ich :-) Ich habe von 2-3 Antworten geredet in einer "Neuen Diskussion" und nicht von 50 ! Dann lese ich sie mir auch nicht alle durch!!!

Lg Nina :amour:

• Also, ich muss jetzt mal was loswerden!

Es gibt hier ja einige, die es nicht für nötig halten sich durchzulesen was der/die Vorgänger/in geschrieben hat und schreiben genau das selbe :fou:

Ich weiß, das es hier ein Forum ist, wo jeder was zu schreiben kann!! Aber ich glaube es nützt der Person, die eine Frage hatte nicht wirklich wenn "3" mal hintereinander das gleiche steht!!!!

Oder bin ich da zu empfindlich? Ich lese mir immer die Sachen vorher durch ausser es haben 80 Leute ihr Kommentar abgegeben...aber bei 2-3 kann man es doch erwarten oder?????

Lg Nina