Naja
hauptsache DU bist dir treu was???
Ich denke ich brauche hier keine Hobby-Psychologin :lol:

So werde jetzt schlafen gehen....muss morgen früh raus...habe ja im Gegensatz zu euch auch noch anderes zu tun :FOU:

:MAL:
SCHON NUR DER NAME DEINES FORUMS NERVT MICH MASSIVST, ... OMG... ARAB HABIBI...JA HASTE MAL SCHON NEN CUBAHABIBI GHABT? OOOOOOOOOOOOOMG....

Tja, kara,
die wahrheit ist halt nicht immer angenehm.
nur weil jemand die wahrheit nicht hören WILL, heisst das noch lange nicht, dass man sie nicht sagen SOLL oder DARF.

aber aus allen bisher von dir gelesenen posts, kara, muss ich schliessen, dass du entweder min. 10 jahre jünger bist als du schreibst, oder dass du mit abstand das naivste persönchen bist, das mir je untergekommen ist.....

:mrgreen:
ganz ehrlich kara, du kommst mehr als naiv rüber. in allem was du schreibst. und ja, bei dir muss man ganz klar sagen: du lebst in einer traumwelt. aber wie gesehen und hier auch wieder erlebt, es bringt leider nicht mal was wenn man euch mit ner ganzen holzhandlung drauf hinweist. aber ich finds trotzdem wichtig, in solchen angelegenheiten stellung zu beziehen.

:mrgreen:
ja, ja, an deiner stelle würd ich mir das auch einreden. ich weise lediglich auf naivitäten eurerseits hin.
bei dir zieht dann in einigen jährchen das sprichwort: wer nicht hören will, muss fühlen.

Wer
lesen kann ist klar im vorteil. um mal einen spruch, der ja von euch so oft kommt, zu zitieren ;-)

Was heisst hier unerfahren?
ich bin nicht naiv und kann daher relativ gut einschätzen, ob es sich um eine illusion handelt oder nicht. wenn ich doch also von vorherein merke, dass es auf ne verarsche rausläuft oder auf meinen klaren nachteil, dann brauch ich mich drauf einlassen. sprich die negative erfahrung daraus erübrigt sich.

klar, wenn du nicht im stande bist zu solchen einschätzungen, was du aufgrund deiner naivität klar nicht bist, dann musst du natürlich die erfahrung erst machen. aber nur, weil du sie dann gemacht hast, wird dich das in zukunft wahrscheinlich kaum davon abhalten, sie wieder und wieder und immer wieder zu machen. da heisst es dann: alter schützt vor dummheit nicht :mrgreen:
denn dann bist du nicht mehr nur naiv, sonder auch dumm.

:lol: :lol: :lol:
naja, das liesse sich - da wir hier ja nur in ner viruellen welt interagieren - theoretisch anzweifeln. ich muss aber sagen, dass ich gerade DARAN bis jetzt noch nicht gezweifelt hab. ich glaube kaum, dass einer so gekonnt das naivchen spielen kann und dann noch genau das alter, das du angegeben hast angeben würde.

aber offenbar weisst ud noch nicht mal was DAS bedeutet :mrgreen:

;-)
woher willst du wissen das es so ist?

es gibt genügend mischehen die seit jahren klappen

Unmöglich
was hat die werbung für ein ( ihr ) forum mit dem zu tun, das sie zu ihrem mann ziehen will???? meine güte ...

:NON: :NON:

Kleiner tipp...
Falls jemand Spaß dran hat aufs übelste beleidigt zu werden hier seid ihr richtig. www.bbszene.de/board

Ein haufen gestörter Proleten, die keinerlei Achtung vor Frauen haben und dazu noch sexuell gestört sind.

Manchmal haben sie auch ganz tolle Aktionen am Start und müllen andere Foren zu, wie zum Beispiel das bravo forum, das gummipuppen-forum und der erbärmliche Versuch hier(trocken entkorken thread)

Würde mich freuen, wenn dort mal ein paar Frauen wären die diesen Möchtegerns den allerwertesten auffreißen, denn sowas geht mal gar nicht!

Du bist ja ein ganz Schlauer
Hast du die Weißheit mit Löffeln gefressen? Oder kanst du vielleicht Hellsehen?

Wer ist hier peinlich ?
Die Einzige, die hier peinlich ist bist DU. Aber das merkst du gar nicht, da du viel zu unterbelichtet bist !!!!!!!!!!!!

Wohl wahr, gini
nur in einigen fällen liegt der fall doch relativ klar und offensichtlich....

Gini
ich hoffe doch schwer, du hast für den fall, dass ihr nach guinea geht auch noch einen trumpf im ärmel....

;-)
eigentlich hätt ich das gerade von dir schon erwartet. aber ne ausführung meinerseits ist nicht mehr nötig, hat gini ja schon übernommen.

wenn du glaubst, dass sowas nicht möglich ist oder an den haaren herbeigezogen ist, dann bist du noch naiver als ich dachte....