Wer ist hier peinlich ?
Die Einzige, die hier peinlich ist bist DU. Aber das merkst du gar nicht, da du viel zu unterbelichtet bist !!!!!!!!!!!!
Kkendra_12269439
- 5. März 2011
- Beitritt 28. Dez 2008
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du bist ja ein ganz Schlauer
Hast du die Weißheit mit Löffeln gefressen? Oder kanst du vielleicht Hellsehen?Gib es nicht in eine Pflegefamilie
Hallo,
dein Beitrag liegt ja schon ein paar Monate zurück. Vielleicht hast du dich ja bereits entschieden was du tun willst. Wenn nicht, kann ich dir nur dringend davon abraten dein neugeborenes Baby in eine Pflegefamilie zugeben, vor allem deshalb, weil du es irgendwann zurückhaben willst. Wenn dein Baby von Geburt an bei Pflegeeltern lebt, wird es eine starke Bindung zu ihnen entwickeln und die Pflegeeltern auch zu ihm. Du kannst dein Kind zwar regelmässig besuchen, aber bei Dauerpflege ist das nur 1-2 Mal im Monat. Das heißt, dass Kind wird eine viel stärkere Bindung an seine Pflegeeltern entwickeln als an dich. SIe werden für das Kind wie seine richtigen Eltern sein. In diesem Fall haben die Pflegeeltern auch das Recht das Kind zu behalten.( Kann auf Antrag vom Familiengericht so entschieden werden). Ich spreche aus Erfahrung, da ich selbst Pflegemutter bin. Es ist für die leiblichen Eltern oft sehr schwierig ihr Kind wieder zurückzubekommen, wenn es in der Pflegefamilie bereits verwurzelt ist und diese es auch nicht mehr hergeben wollen.
Wenn du meinst, dass du es allein mit Baby nicht schaffst, dann gehe mit dem Kind in ein Mutterkindheim. Dort sind Menschen, die dir helfen richtig mit deinem Kind umzugehen und vor allem das Kind lernt DICH von Anfang an als seine Mutter kennnen und bindet sich an dich. Adoption ist nur für Mütter geeignet die sich sicher sind, dass sie nie mit ihrem Kind zusammenleben können oder wollen. Ich wünsche Dir von Herzen dass du die richtig Entscheidung für Dich und Dein Kind triffst.
Alles LIebe Lara
o