O
oana_12487447

• 25. Feb 2011
  • Beitritt 9. Okt 2009
  • 0 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :MAL:
    SCHON NUR DER NAME DEINES FORUMS NERVT MICH MASSIVST, ... OMG... ARAB HABIBI...JA HASTE MAL SCHON NEN CUBAHABIBI GHABT? OOOOOOOOOOOOOMG....

• :FOU: :FOU:
    klaro findet er das cool...ist wie bei den schweizern, für die musste dufte alphorn spielen können, bei den franzosen lernste am besten käse machen, für einen holländer würde ich üben joints zu drehen und für den italo, hey, da geht ohne selbstgemachte pasta gar nix..

menno, wasn das fürne doofe frage?

:FOU:

schiess ihn in den Wind!! sorry..... oder klatsch ihn an die wand :-)))

Erziehungstechnisch war es schlecht, dass du ihm trotz seiner ungeheuerlichen Art noch was gekocht hast...ich versteh dich sehr gut, dass du es getan hast, aber jetzt denkt er, dass er auch zukünftig damit durchkommt...daher rate ich dir, das nächste mal nicht nachzugeben, es wird wohl noch schwerer sein, hart zu bleiben, aber wenigstens lernt ers dann..... und wenn nicht, lass es ganz bleiben.....

Ja klar, oder, die unbeliebten Beiträge sperrt man sich einfach weg!!! genau!!!!

gottseidank bezahl ich MEINE steuern in der Schweiz!!!

• nicky_11842124

:NON:
      Also was jetzt, DARFST Du nicht ins Netz??? Mädel, Dein Bauchgefühl hat Dich bis hierhin (unerlaubterweise, nehm ich ma an..) geführt....

Dieser Mann schränkt dich ein... lass das nicht mit dir machen!!!!!!!!

• :NON:
      Dem wage ich zu widersprechen...In einer Partnerschaft, die auf Augenhöhe geführt wird, ist diese "Beschneidung" nicht üblich und gar nicht nötig! Ich setze Rücksicht nehmen nicht gleich Verzichten......

• :?:
      Tixa, ich frag dich das ganz in ernst:

Gehts dir gut?

Also, lass mich nochmals rekapitulieren:

Du lässt Dir allen Ernstes von einem Typen einreden, dass nur ein von ihm gezeugtes Kind seine AE hier ganz sicher machen würde? Also würdest du um der Liebe willen ein Kind in die Welt setzen?
      Das ist nicht nur "krass" so wie du das sagst, das ist pietätlos und hart an der Grenze für mich!!!!!!!!

Wir sprechen hier von einem KIND, ein Mensch, ein LEBEN, das du allen ernstes instrumentalisieren willst????????

Mein Rat an Dich, er wurde schon gegeben: Wirf ne Münze! Ich schliesse jetzt ganz hart aufgrund dieses Posts auf deinen IQ zurück. Da du für mich ein hoffnungsloser Fall bist, wirf die Münze Mädel, und werd glücklich!

:twisted: :shock: :twisted: :shock:

Es sollte genau das sein was es war, die Reaktion auf einen Satz "Frankreich ist das einzige Volk".... Grammatikalisch wohl richtig, aber wo ist da der Sinn? Und auf sinnlose Posts steh ich nu' ma' nich'.... ok?

• toria_12445333

:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
      DANKE DANKE DANKE , du hast alles aufgeschrieben was ich sagen wollte!

6jahre später, 6jahre verheiratet mit einem marokkaner, ich darf das sagen !!! denn genau so ist es doch auch!!!! himmelarschundzwirn!

• :NON:
      Sternlein, so weh dir das tun wird, befreie dich, lass es sein, er wird sich nicht ändern und ich finde, dass DU recht hast in der angelegenheit.... lass dich nicht verändern, ich bin sicher, du bist gut, so wie du bist.... wenn es ihm nicht passt, dann soll er sich ne gleichgesinnte nehmen...

was hat das mit liebe zu tun, wenn man den partner so "beschneidet"?

• inge_12266352

:!!!:
      Hi

Ganz einfach. Fliegt im Frühling in den Libanon, feiert gross Hochzeit unten (lass Dir eine grosse Party ausrichten, Du hast Anrecht darauf!) und dann beantragt ihr Familienzuführung. Es ist ganz simpel, wenn man den offiziellen Weg geht. Wieso man Dir hier ratet, die Libanesische Botschaft in Deutschland zu kontaktieren, kann ich nicht nachvollziehen, ich nenne das eine "Bidon-information", von keinem Wert und völlig sinnlos. Wer keine Ahnung hat von diesem Bereich, der soll hier keine Aussagen machen. Sorry!
      Dir Shouna rate ich, Dich von einem Anwalt beraten zu lassen. Ganz simpel!

• :?:
      Frankreich ist ein Land und kein Volk, oder? Franchement, c'est nuuuuuuuuuuullllllllllllllllll lllleeeeeeeeee ton truc la......

• china_12830654

:MAL:
      und wieso passt es weniger????? und wieso sind die vorstellungen vom leben per se weit auseinander, nur wegen der HAUTFARBE???' häh??? ich weiss schon wieso ich dich blockiert habe, gute amina...du bist nix kosher.... :FOU: :FOU: :FOU:

• :FOU:
      pauschalisieren, schubladisieren, vorurteile schüren, du machst es für viele leute noch viel schwieriger, als es jetzt schon ist mit deinem sicherlich gutgemeinten, aber leider völlig verfehlten gutmensch-sein.....

ich kenne übrigens einen schweizer, der tanz SENSATIONELL, im krassen gegenteil zu einem wirklich lieben freund aus nigeria, der wirklich NULL rythmusgefühl hat.... :FOU:

nun, versuche doch einfach mal, wirklich "gutmensch" zu sein und jedem (also auch einem deutschen, schweizer oder sonstigem europäer) eine faire chance zu geben und höre auf, bewohner ganzer kontinente in schubladen versuchen zu kategorisieren...das haben schon ein paar vor dir auch probiert, geklappt hats nimmermehr... ok? ;-)

na na na, da habt ihr entweder wohl noch kein modul "forschungsmethoden" gehabt (sofern ihr für ein bsc studium qualifiziert seid), oder ihr "studiert" an der höheren fachschule für tourismus...anyway, unprofessionelle art und weise, zu recherchieren..... was erhofft ihr euch von diesem forum?

• :FOU:
      und wo genau ist da der BEZUG zum Forum "Mischehen und Mischbeziehungen"?????

:FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:

mazeltov, jedem seine eigene auffassung, und die welt wird gerettet!

• :!!!:
      Liebe MG

beim durchlesen deines beitrages habe ich spontan gedacht: Reicht Dir teilweise?

Ich finde, du hast deine gedanken sehr nachvollziehbar und gut aufs "papier" gebracht, ich finds super, machst du dir solche gedanken.... du bist auf dem langen weg der entscheidung, wäge in ruhe alles ab, ....einen guten tipp kann ich dir geben...höre auf dein bauchgefühl, .... ich glaube, dass genau jenes dich hier hin geführt hat und dich auch zu diesem beitrag veranlasst hat.... hmmm....

liebe grüsse
      d