Hallo,..
ich bin ziemlich am Ende.. Und man hat mir gesagt, das ich hier vielleicht Hilfe finde. Ich werd Euch erstmal einen Überbick verschaffen... und vielleicht fällt Euch ja was ein, was mich weiter bringt..
Also es geht um meinen EX Partner...
Wir kennen uns schon 11 Jahre, er lief mir 8 davon hinterher.. wollte mich unbedingt haben. Wir kamen zusammen und kurz darauf wurde ich krank DDNOS.. ich musste in die geschlossene, schnitt mich.. war depressiv.. etc.
In dieser Zeit lies mich er mich eigentlich ziemlich allein. Ich war Ihm peinlich und er schämte sich, holte sich bei ALLEN rat und erzählte allen von meinen Problemen..*ich fand das nicht sonderlich schön*
Ich kam in die Tagesklinik.und langsam, besserte sich mein Zustand.Dann wurde ich schwanger von Ihm und wir entschieden uns für das Kind.. wenn ich dachte es würde i-wann besser werden, so irrte ich. Er lies mich eigentlich immer allein, er wurde immer egoistischer, ging allein weg, blieb auch über Nacht weg..ich musste Ihn oftmals am nächsten Morgen suchen und er war meist bei Freunden "versackt".. Er belog mich und das nicht n ur einmal.. Alles bitten half nichts.. Ich blieb bei Ihm..Denn ich liebte Ihn ja..
Er zog sich immer mehr zurück, lies sich nicht mahr anfassen, ekelte sich vor mir *meinem Bauch*.. Die Kleine kam zur Welt und war sofort sein ganzer Stolz.. Ich hoffte nun würde alles besser .. wir eine kleine Familie..
Zunächst ging es auch gut und er gab sich Mühe.. dann rastete er mal wieder aus..
Ich verzieh ihm.. wie immer eigentlich...
Jetzt lief es mal wieder sehr gut..Ich war glücklich unsere Tochter entwickelt sich super.. und mit Ihm war auch alles sehr schön...
Bis vor 3 Wochen..
Da blieb er mal wieder über Nacht weg..meldete sich erst am Nachmittag...
und dann der Knaller letzte Woche, belog er mich wieder.. und das richtig krass...
Ich hatte die Schnauze voll und trennte mich..
NUN: unser Kind leidet, denn sie vermisst Ihren Papa.. Ich leide, denn ich LIEBE Ihn- immer noch..
ER: Wollte das wir "Frunde" bleiben, was ich ablehnte.. dnn ich will keine Freundschaft.. wozu auch??? Schlimm genug das ich Ihn liebe, da muss ich mir nicht auch noch so jemanden ans Knie nageln.. Also wurde er bösartig, droht mir mit Anwalt.. wegen unsere Tochter, bringt mir soviel Hass, wie ich kaum verkrafte entgegen.. Unterstellt mir die schrecklichsten Sachen.. ich würde mir den Unterhalt einsacken.. etc... Und ich bin echt am Ende mit meinen Nerven.. Wie kann man jemanden nur so sehr hassen- er macht mich kaputt und ich liebe Ihn doch!!..
Was sll ich nur tun!???
HELP