M
moreen_11964880

• 5. Juli 2008
  • Beitritt 2. Feb 2008
  • 4 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja...
    ich will 50kg wiegen,das is mein wohlfühlgewicht...ich esse schon viel und den ganzen tag eigentlich...aber ich werd es ma probieren...mit dem was du sagst...

• Hallo

ich bin 160cm groß und wiege 45kg,hab 70A und kleidergröße 32....findest ihr das zu dünn?? ich finde mich zu dünn und möchte gern zunehmen,weiss aber nicht wie...

LG

• britta_12100163

Q exgo
    das sehe ich genauso...entweder das wollen beide oder einer wird unglücklich und dem Fall wirst du es sein! Entweder du tust dir den schmerz an und wirst unglücklich usw. oder du trennst dich...ER wird sich NICht ändern...

• kirsi_12724627

Die kleinen sachen
    machen es doch aus,ob sie für uns da sind oder uns wie eine prinzessin behandeln, wenn wir mit ihnen zusammen sind...Ich weiss wies ist,ich möchte auch immer so etwas hören, aber hab auch schon die erfahrung gemacht,dass er nur geredet hat,aber mir nichts gezeigt hat!Das sind nur leere Worte!! Aber wenn sie uns es zeigen dann kann man davon aus gehen,dass es so ist...Zumindest mach ich jetzt die erfahrung, dasss er es weniger sagt,stattdessen es mir zeigt!Das bedeutet mir mittlerweile viel mehr als Worte..Die "männer" sind halt so würd ich sagen,die können nicht so reden sondern zeigen es lieber...Die sollten mal das mittelding finden!:-)

• Hallo...

brauche mal Rat...jedes mal wenn ich schluss machen will,kann ich es dem gegenüber nie direkt sagen,sondern rede immer um den heissen Brei herum und die müsen mich immer erst ausquetschen bevor ich mal den Mund auf mache.Das war schon immer so bei mir und ich will das ändern,denn so tue ich ihnen ja nochmehr weh,als ich eigentlich will.Ich traue mich einfach nicht dem jenigen zu sagen,was sache ist,weil ich denen nicht weh tun will und um auch mein Gewisen zu erleichtern.Aber wie kann ich das ändern,dass ich mich endlich traue?Wieso kann ich in dem Punkt nie Direkt sein?Sonst bin ich es auch und sage was ich denke...nur beim Schluss machen schaffe ich es nicht!?

• Denk an dich...
    Wie ist sonst eure beziehung? ich würde ihn an deiner stell verlassen,denn er zieht dich ja noch mehr runter als du schon bist,denk an dich!!

• Schreib deine Fähigkeiten auf...
    Hör auf dich mit andern zu vergleichen, ich mache das selber und lerne gerade damit aufzuhören...schreib dir auf,was du alles erreichen willst,wie du sein willst,wie du mal warst!!alles was dir zu dir und deinen Zielen und träumen einfällt,das hilft mir zumindestens

• kin_12066713

Lass es mit dem kind...
    kann ich dir nur raten und früher oder später wird auch bei euch eine trennung eintreffen!!aber was erzähle ich dir überhaupt du willst es doch eh nicht hören und machst was du denkst!!wenn du wirklich unsere meinung hören willst,dann würdest du nicht immer gegen eine negative meinung kontern,sondern drüber nachdenken...das tust du nicht!Ich spreche aus erfahrung...also mach was du für richtig hälst mir tut nur das Kind leid,falls ihr eins bekommt!!! Achso und die Männer die ihre Frauen schlagen waren in den ersten jahren beziehung auch Lieb!nur wenn sie wissen mit der kann ich es machen,machen sie es auch...viel spaß

• kin_12066713

Das wird noch schlimmer
    Glaub mir das wird noch schlimmer,ich habe auch so eine Beziehung durch,bei uns war auch gewalt im spiel und das gehört überhaupt nicht in eine Beziehung!!Aber das musst du selber wissen!!aber warum schreibst du hier rein, wenn du noch nicht mal mit einer negativen Kritik umgehen kannst!???Und sorry,die kritik ist gerechtfertigt...naja villeicht lernst du auch noch mal draus!Aber wenn ihr wirklich Kinder bekommen wollt,kann ich dir nur raten,überleg es dir gut!!Und bevor du mir auch böses zurück schreibst!::Ich habe so eine beziehung über 2jahre mitgemacht und wir haben ein Kind zusammen,der jetzt OHNE Vater aufwächst!!!

• Von ihr aus??
      wenn der Kontakt von ihr aus weniger wird, würde ich mir an deiner stelle gedanken machen...ich kenn deine freundin nicht,du kannst sie eher einschätzen...aber auch wenn ich schulstreß hätte würde ich zeit finden meinem freund zu schreiben,für mich klingt das als steckt da mehr dahinter als sie dir sagt

• vijaya_12725968

Sei doch einfach Ehrlich
        ich hatte das gleiche schonmal durch was du jetzt durch machst!Nur ich war ehrlich und habe ihm gesagt, dass ich mir eine beziehung mit ihm wünsche,habe aber weitergemacht ohne beziehung...bis ich jemanden kenngelernt habe,der ne beziehung wollte und ich mit dem anderen das beendet habe...ich würde es sagen,was hast du denn zu verlieren??s oweisst du dann auch woran du bist und kannst damit abschließen falls er wirklich nur das eine will

• Du verdienst es selbst!!
        erstmal ist dein Kerl schonmal ein A...Loch,der mit den gefühlen der kleine Spielt nur weil er grad nix besseres findet oder ne latte bekommt, wenn kleine mädchen auf ihn stehn!!!Und du bist kein deut besser!!! abwarten,am ende verarscht dein Kerl selbst dich!! HA HA

• Vorher nachdenken
        Ganz ehrlich,dass hättest dir vorher überlegen sollen, aber ich kann dich auch verstehen...nur wirft so etwas die Kinder völlig aus der Bahn,einmal zieht Mami aus,liebt einen anderen und dann plötzlich kommt Mami wieder und alles soll in Ordnung sein???

ich kann deine Gefühle verstehen,wenn man sich verliebt,kann man nichts dagegen machen!!das weiss ich!! ich habe selber einen kleinen Sohn und habe mich gerade von meinem EX(papa des Kindes) getrennt und mich neu verliebt...nur überlege ich es ganz genau, ob ich der neuen Liebe eine Chance gebe oder lieber alleine bleibe!!Du musst ja nicht nur für dein Leben entscheiden, sondern auch für das deiner Kinder!!

Ich kann dir nur raten überlege diesmal sehr genau was du tust und nicht dass du deinen Mann und deine Kinder später wieder verlässt!!Wenn du jetzt wieder zurück kehrst,dann bist du ihn schuldig zu bleiben und nicht wieder wegen einen anderen zu gehen!Nimm abstand und überlege dir gut wohin du willst und gehörst!!

• Selber schuld!
        Sorry,aber das Dilema hast du dir selber eingebrockt!!aber wenn du sagst,dass die Geliebte deine grosse Liebe ist,dann geh zu ihr und STEH dazu!!!!das bist du deiner Frau schuldig!!

• ??
        Erstmal wie kann man 10jahre kein Sex haben oder habt ihr euch das woanders geholt?? Was willst du eigentlich?Willst du sie wieder haben??dann rede mit ihr kämpfe um sie!oder siehst du nur, dass sie auchohne dichklar kommt und kränkt dich das?

• abiah_12570763

Lass ihn
          ganz ehrlich,lass ihn...ich habe auch so eine Beziehung hinter mir, wir haben uns auch geschlagen, geschuppst und waren eifersüchtig wegen alles und jeden!Die beziehung macht dich nicht glücklich, sie hindert dich an allem, du machst dich fertig!!wir haben uns auch wegen kleinigkeiten hochgespielt ein wort ergab immer das andere, wir haben dann bei jedem streit gesagt es ist schluss ich such mir ne neue oder son scheiss! das macht doch keine beziehung aus, das ist kindergarten...im nachhinein kann ich dir echt nur sagen bzw raten lass es mit ihm,, ich weiss es ist sehr schwer und du liebst ihn!aber wernn er dir ein kissen aufs gesicht drückt, was soll noch kommen??bei uns sind tische geflogen und wir haben dann auch in der öfentlichkeit so arg gestritten!das ist nicht schön!! schreib dir auf ein zettel was du mit und ohne ihn machen würdest, könntest!?das hilft...wir können auch gerne überPN konakt halten...ich weiss was du durchmachst...sei froh dass es nur 8monate sind!ich habe das 2jahre mitgemacht und wir haben ein kind

• an0N_1218633099z

Er hat dich nicht verdient!
          ich kann dir nur sagen, er hat dich schon teilweise verarscht! ok hat dir nichts versprochen, erhat dazu einfach nichts gesagt!Aber er hätte klartext reden sollen,er hat sicherlich bemerkt dass du mehr für ihn empfindest und das hat er ausgenutzt! Er wollte nur sein Ego aufpeppen, schaun ob er nach einer Ehe trotzdem gut ankommt!das mit der Rose finde ich das allerletzte!! Ohne ihm geht es dir wirklich besser,ich stecke auch gerade in einer trennung und weiss was du durchmachst!

Verkauf dich nicht unter wert, das ist kein Kerl wert!!! das habe ich aus meiner gerade getrenten Beziehung gelernt!!!

viel glück

• ???
            Hä??? wieso ist er mit einmal urchgedreht und hat dich geschlagen?? hast du ihn damit (ich bring mich um,ich brauche dich) unter druck gesetzt?wie war eure beziehung den so?wart ihr glücklich?wie lange ist denn jetzt schon schluss zwischen euch?

ich verstehe das nicht, erst sagt er tut mir leid und dann liebt er dich doch noch??

• moreen_11964880

Oh je
              du sagst er nimmt Drogen? oh je genau das gleiche habe ich auch durch!!geh zum jugenamt und erklär denen das, so hat er keine chance dir die kleine wegzunehmen!!!! er wird nicht damit aufhören und ich kann dir versprechen, wenn du wieder zu ihm zurück gehst es wird noch schlimmer!!Du weiss es doch eigentlich schon,dass es dir ohne ihn besser geht!Es muss nur noch der schalter bei dir klick machen, wie bei mir!!es fehlt nicht mehr viel!halte dich an leute die dir wirkliche Kraft schenken!Du hast genauso viel Kraft wie ich das durchzustehen!!!es tut mir wirklich sehr leid für die kleine!!ich drück dir die daumen!!

LG