Hallo, ich ( m , 40 ) habe mich nach 10 jähriger Partnerschaft vor 2 Jahren von meiner Freundin getrennt. Wir hatten ausser 1 mal KEINEN Sex, weil es einfach nicht klappte. Ich habe vielmehr ihr liebes Wesen geliebt.
Nach 10 Jahren dann lernte ich eine 18 jährige Asylantin kennen und ich trennte mich aus dieser " vernunftbeziehung" . Meine Ex war arbeitsam, 31 , und stand voll im Leben, wobei ich so immer das Grosse Kind war.
Diese selbstverursachte Trennung rief in mir grosse Traurigkeit und Schuldgefühle hervor, un seit 2 Jahren nunmehr habe ich ein schweres Gefühl im Körper , hauptsächlich in den Beinen und Füssen.. Früher habe ich immer Nachts die Füsse auf meiner Partnerin gelegt, was ich jetzt nicht mache, da ich ein schlechtes Gewissen habe. Zudem hat meine EX direkt nach mir ein Baby von einem anderen ( Urlaubsflirt ) bekommen. Auch hierfür gebe ich mir Schuld.
Kennt jemand ähnliches?? Oder weiss zu helfen

??
Erstmal wie kann man 10jahre kein Sex haben oder habt ihr euch das woanders geholt?? Was willst du eigentlich?Willst du sie wieder haben??dann rede mit ihr kämpfe um sie!oder siehst du nur, dass sie auchohne dichklar kommt und kränkt dich das?

4 Tage später
    moreen_11964880

Hmmm?
    ich glaube wenn du es 10 jahre mit ihr aushälst ohne sex dann muss wohl fast die richtige sein ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das sowas 10 jahre hält :)darf man erfahren warum es nicht klappt? oder habt ihr den schlüssel für untenrum verloren?