Hmm
ich sag dir aus erfahrung schreib ja keine briefe!!! sowas kommmt nicht besonders gut.
lass ihr ein wenig zeit unternehmt ein paar tolle sachen zusammen, aber dräng sie nicht dazu mit dir etwas zu unternehmen! was ich bei meiner beziehung gemerkt habe war einfach das ich ihr zu viel auf die pelle gerückt bin. zb ich hab nur sachen mit ihr unternommen bin kaum mal alleine mit freunden weg usw und ich denke das macht unter umständen eine beziehung kaputt. also mein tipp gib ihr ein wenig und versucht offen darüber zu reden wo das problem lag. ich weis das es nicht so einfach ist über eben die probleme zu reden die die beziehung zerstört haben und man rückt auch nicht immer gleich damit raus. aber glaub die wahrheit tut im ersten moment weh aber dann weiss man woran man arbeiten muss und zwar beide. an einer trennung sind meistens beide schuld, nicht immer aber ich denke doch meistens.
Wwaheed_12496325
- 9. Juli 2008
- Beitritt 24. Mai 2008
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kin_12066713
Oh
das mit der ohrfeige hab ich ganz übersehn. nja ich persönlich würde niemals eine frau schlagen oder sie grob anfassen und ich find die leute die das tun auch ziemlich scheisse aber ich kann mir gut vorstellen das es in manchen situationen einfach passieren kann aus dem effekt heraus. Hehe
sorry hört sich irgendwie lustig an:D aber würde sagen das waren böse kurzschlussreaktionen von euch beiden. macht eurer family klar das ihr beide stock sauer gewesen seid, sowas passiert halt mal :D vielleicht nicht grad mit der polizei aber es passiert :P- moreen_11964880
Hmmm?
ich glaube wenn du es 10 jahre mit ihr aushälst ohne sex dann muss wohl fast die richtige sein ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das sowas 10 jahre hält :)darf man erfahren warum es nicht klappt? oder habt ihr den schlüssel für untenrum verloren? - waheed_12496325
Ich
hab jetzt schon seid freitag nicht mehr bei ihr gemeldet und im moment bin ich auch bereit das weiter nicht zu tun. sie hat aber bei mir gemeldet, ich hab das gespräch aber dann gleich wieder abgebrochen aber so das sie nicht merkt das ich nicht mit ihr reden möchte und jetzt am WE kommt sie wieder nachhause und denke das sie mir anrufen wird um sich mit mir zu treffen und ich weiss nicht was ich machen oder sagen soll um das nicht zu tun. anlügen will ich sie auch nicht ich hba dann imemr so ein schlechtes gewissen.ich muss dazu sagen das ich sie immer noch über alles liebe aber im moment bin ich selbst nicht bereit noch eine beziehung einzugehn mit das ja aber eh nicht möchte. aber hat für mich jemand einen rat was ich tun sollte? soll ich mich mit ihr treffen wenn sie es will oder soll ich sagen ich geh mit freunden weg was ich auch tun werde bzw vorhatte. ich würde das mit der kontaktsperre einfach gernen durchziehen das sie merkt ich nich jedesmal springe wenn sie mich anruft. ich hab aber eher angst das sie denkt der arsch meldet sich nicht mehr bei mir dann kann ich ja jetzt in ruhe mit dem andern kerl was anfangen. was nun? - In Halloyu_12063776
Vielleicht kann dir das hilfreich sein
http://www.rechtsanwalt-juestel.de/Familienrecht/G-ewaltschutzgesetz.pdf - waheed_12496325
Und
was mich auch intressieren würde ob so eine beziehung die sie ja vielleicht eingehn will über haupt lange halten kann wenn die trennung ja noch nicht allzu lange her ist und die sicherlich mit ihren gefühlen nicht ganz von mir weg ist. so kommt es mir zumindest vor. wir haben ja schon eiges miteinander durchgemacht und auch verdammt viele schönen zeiten gehabt schliesslich kann man das ja nicht einfach beiseite schieben. mich würde es einfach intressieren ob so eine beziehung lange halten kann wenn man erst aus eine langen und intensiven beziehung kommt und sozusagen gleich in die nächste rutscht. - iris_12527557
Sie meinte
sie hat jemanden gefunden der ihr ähnlicher ist der weiss was er will und die kontrolle über sein leben hat. eigentlic gab es in der letzten zeit auch keine streitigkeiten oder probleme sie war eigentlich glücklich mit mir und das hat sie mir auch gesagt und es ist ja nicht so das ich kiene kontrolle üner mein leben ich habe eine arbeit die für meine 22 jahre eigentlich sehr gut bezahlt ist und hab eigentlich auch keine probleme mein leben in den griff zu bekommen. klar ich brauche ab und zu mal nen tritt in den arsch aber braucht das nicht jeder mal? es kann keine perfekten menschen geben die alles können. ich versteh es einfach nicht. warum trägt sie noch unseren ring und hat bis vor ein paar tagen noch bei mir geschlafen? ich denke nicht die gefühle zu mir ganz weg sind sonst würde sie sich doch nicht mit mir treffen wollen usw. 5
über 5 jahre war die beziehung hab die 5 ober vergessenalso ich versuch es so kurz wie möglich zu halten, ich fang einfach damit an das meine ex letztes jahr im september nach freiburg gezogen ist (ca 80 km entfernt von mir, seh uns aber jedes WE) um ihr abi zu machen nachdem sie ihre ausbildung gemacht hat hat. so und im februar sagte sie mir dann sie hat seid ca 1nem monat mehr gefühle für einen anderen als mich hat . sie hat auch gesagt sie wollte nicht gleich mit mir schluss machen weil sie dachte es geht bestimmt wieder vorbei aber ging halt nicht vorbei. naja und dann gings eben los ich bin ihr hinterergerannt und das übliche eben. aber ich hab auch gleich gemerkt das man so nicht weit kommt und das hat sie mir auch bestätigt indem sie mir sagte das sie sich für den anderen entschieden hat und ich natürlich richtig am boden zerstört. so als wir und nach 2 wochen wieder sehn reden wir eigentlich ganz normal miteinander ohne das der eine den anderen auf die beiehung anspricht. seid diesem zeitpung haben wir eigentlich auch sehr viel wieder unternommen und viel geredet (nicht über die beziehung). ich wusste auch das sie noch nicht mit dem kerl zusammen ist.wir hatten inder zwischen zeit auch einmal sex und sie hat auch ein paarmal bei geschlafen und auch gekuschelt und sie trägt auch noch unseren freundschaftsring. ich hatte eigentlich schon wieder ein bisschen hoffnung geschöpft. und jetzt nach 3 monaten sagt sie mir dann aufeinmal das es für uns keine hoffnung mehr gibt und das sie vielleicht bald mit dem kerl zusammenkommt aber sie mich auch auf keinem fall ganz verlieren will und ich immernoch die nummer eins in ihrem herzen bin weil ich sozusagen auch ihre beste freundin bin, wir erzählen uns auch jetzt noch alles wenn einer probleme hat.sie sagte aber auch das wenn ich kienen kontakt mehr zu ihr möchte versteht sie das das sie mir so weh getan hat usw. aber jetzt hat das mich so geschockt das ich nicht mehr weiss was ich tun soll ich hab mich nun einfach nicht mehr bei ihr gemeldet und hab auch ein schlechtes gewissen dabei aber ich seh keinen qanderen ausweg mehr als den kontakt erstmal schleifen zulassen und dann abzubrechen und hoffe das sie einfach mal merkt das ich nicht selbstverständlich bin und sie auch merkt was sie an mir hatte. sie meinte selbst sie weiss nicht was mit ihr los ist, das ich eigentlich der perfekte mann für sie war. ich muss noch dazusagen das sie mir nicht fremdgegangen ist mit diesem kerl und ich denke ich kann ihr da vertrauen das sie mir genüber immer ehrlich war. was denkt ihr dazu was ich machen sollte oder was in ihrem kopf vorgeht? ich liebe sie wirklich über alles aber nach diesem rückschlag ist meine hoffnung wirklich gegen null gesunken ich bin eigentlich den ganzen tag nur am nachdenke und errinere mich an alte zeiten situation romantische stunde und natürlich auch den guten sex mit ihr. ohm man sorry wenn ich soviel schreibe aber im moment bin ich einfach nur froh wenn ich einfach was erzählen kann und ich in diesem forum hier bin ich genau richtig gelandet. mafg marc
- In LIEBESAUSiris_12527557
Ich kann nur sagen
du musst dir einafch im klaren werden ob du noch was für ihn empfindest oder nicht. geh einfach ma tief in dich rein. ich denke ihr 2 habt euch schonmal geliebt und denk auch mal an die schönen zeiten auch die hattet ihr bestimmt. ich denke mir einfach wenn 2 schonmal verliebt waren kann die leibe meistens nur noch stärker werden weil ja beiden wussten was sie aneinander hatten und zb. auch seine vorlieben kannten. redet darüber was sich sich ändern sollte und das auch einhalten. also wenn du bereit bist eine beziehung mit ihm einzugehen dann würde ich es versuchen, ich kann mir denken das das singleben viele schöne seiten hat aber ich denke es ist noch viel schöner wenn man jemanden hat an den man lehnen kann und mit dem man viele gemeinsame stunden verbringen kann. wie gesagt du musst es selber rausfinden aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. mfg marc - tzufit_12900609
Ähnliches problem
hi ich hab hier sozusagen das selbe problem ich wurde von meiner freundin verlassen (nach über 5 jahren)wegen eines anderen. ich bin im moment auch einfach nur am boden zerstört und weiss nicht mehr was ich tun soll. das problem ist sie ist im september letztes jahr nach freiburg gezogen(ca 80 km weit von mir weg) um das abi zu machen und klar dort lernt man neue leute kennen usw.
dann eines tages tages hat sie mit mir schluss gemacht(ca 3 monate ist das jetzt her) und gesagt es würde nicht an mir liegen sondern das sie seid einem monat jemanden kennt den sie sehr gerne mag und sie möchte mich nicht noch mehr verletzten indem sie mit mir zusammenbleibt obwohl sie mich nicht mehr liebt was ich auch fair von ihr finde. wir haben auch die letzten 3 monate sehr sehr viel miteinander unternommen und ich merke selbst das eigentlich sehr darum bemüht ist mich als sozusagen besten freund zu behalten. sie sagt auch ich bin immernoch die nr.1 in ihrem herzen halt auf das freundschaftliche bezogen. das kuriose an der sache ist sie trägt immernoch unseren freundschafts ring schläft ab und zu bei mir, hat auch schon nachts mit mir gekuschelt und hatten auch noch einmal sex nach der treenung usw. und jetzt nach 3 monaten hat sie mir nochmal gesagt eben das es keine hoffnung mehr für uns gibt und das vielleich bald mit dem kerl zusammen kommt. Ich versteh es einfach nicht. ich hab mir jetzt vorgenommen mich einfach nicht mehr bei ihr zu melden das sie eventuell auch mal merkt was sie an mir hatte, natürlich kann schuss auch nach hinten losgehn aber ich glaube mir bleibt keine andere wahl mehr. so langsam hab auch die hoffnung schon aufgegeben aber sie liegt mir eben trotz allem sehr am herzen und ich denke ich ihr auch, aufjedenfall im moment noch. und ich muss noch dazusagen das wir nach wie vor sehr gut verstehn. was sagt oder denkt ihr dazu? was sollte ich tun? am besten wäre natürlich eine antwort einer frau die dasselbe durchgemacht also mit ihrem freund schlussgemacht hat. sorry falls ich ein bisschen viel geschrieben aber bin sehr gespannt auf eure antworten! mfg marc