..
Nee Du hast richtig verstanden.. sie ist 4 Monate alt.. sie erzählt *brabbelt* und versucht laute nach zumachen.. und sie lacht.. richtig..
Ich bin 29 Jahre alt
Bbrava_12059843
- 30. Mai 2008
- Beitritt 23. Mai 2008
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yuna_12441617
Guten MOrgen...
also ich muss sagen das ich sowas *leider*.. kenne/ es mir zumindest bekannt vorkommt. Mein Ex, mit dem Ich fast 2Jahre zusammen war, hat sich im letzten Jahr so sehr verändert, ich habe das immer auf meine Krankheit *DDNOS* und meine darauffolgende Schwangerschaft geschoben! Er war nicht mehr fähig mir was nettes/liebes zu sagen, hat nur an mir rum gemeckert, sich von mir abgewand, ich dachte er ekelt sich vor mir.. er wurde immer egoistischer hat mich allein zu hause gelassen.. hat nur noch sein Ding durch gezogen.. etc. Nun, da ich mich von Ihm getrennt habe, weil er mal wieder gelogen hat, bringt er mir, nach einer Woche getrennt sein derart viel Hass entgegen das ich nicht weiss wo DAS herkommt.. ETC.
Ich kann Dich aber eigentlich nur warnen.. Versteife Dich nicht auf die, SIE ist krank und kann nichts dafür Tour.. Menschen neigen dazu,zwanghaft nach Gründen zu suchen, warum der/die Ex so ist wie sie ist.. Und ihnen dadurch die Verantwortung für das schäbiges Benehmen abzunehmen.. Meist ist dem aber gar nicht so.. Und es hilft Dir auch nicht weiter. Du erreichst damit nur, das sie Dir eigentlich wieder leid tut, denn sie ist ja eigentlich zu bedauern und arm dran.. Muss gerettet werden.. etc... Tu Dir das nicht an.. Ich weiss wovon ich rede... Das macht Dich nur fertig..und hindert Dich am loslassen und "Neu anfangen"..
Lg
- clea_11909361
..
Ich glaube ich weiss worauf Du hinaus möchtest..
Willst Du vielleicht, das ich selbst erkenne das es mir auf die Dauer, ohne diesen Mann sehr viel besser gehen wird- ich mit nicht glücklich werden kann!
Also gut.
Mit Ihm:
Ich werde immer wieder enttäuscht von ihm. Es wird immer so sein, das die Meinung anderer mehr wert ist, als meine. Anderen wird er mehr glauben als mir, meine Meinung wird immer 2t rangig bleiben. Allen Anderen wird er mehr glauben als mir. Immer wieder wird er Nachts nicht nacht Hause kommen, wird wieder dumme Ausreden haben. Ich werde weiter an allem die Schuld tragen- für alles verantwortlich sein. Er wird wieder lügen. In seinem Leben werde ich nie die 1te Rolle spielen, weil er dazu viel zu egoistisch ist. Es wir immer os laufen müssen wie er das möchte, wird für Kleinigkeiten sauer und wahrscheinlich auch wieder ausfallend werden!
Ohne Ihn:
Ich werde mich ganz auf mein Kind und mich konzentrien können..*wenn er nicht versucht mir mein Kind wegzunehmen* werde mich nicht mehr bekügen lassen müssen, werde mich i-wann nicht mehr wie Dreck fühlen, nicht mehr wie eine Frau 2ter Klasse, sondern jemand dessen Meinung was wert ist.werd mich i-wann auf einen anderen Partner einlassen können...
Ja ja ja ..Ich weiss es ja.. OHNE IHN wäre ich besser dran. Das ist ratinoal und das ist offensichtlich.. Aber Liebe- Das ist nicht rational.Ich weiß das ich mir klar werden muss das er sich niemals ändern wird.. Das es eher noch schlimmer wird.. Und ich weiß das ich versuchen muss mich ernsthaft von Ihm zu lösen, das es keinen Sinn hat.. Auch wenn ich weiß, das es nicht meine Schuld ist und das er auch eher ein "Opfer" seiner unfähigen Eltern ist, die Ihn *und seine Beiden Brüder- denn die sind genauso* völlig verdorben haben.. Ich muss erkannen das es nicht meine Aufgabe ist, ihn zu retten alles zu ertragen um ihm bestehen zu können. Das sein Verhalten endlich Konsequezen haben muss, ich ihm endlich seine Grenzen zeigen muss...
DAS weiss ich ja alles.. aber Ích liebe ihn trotz allem....
Danke für Dein Interesse
- brava_12059843
SRY...
meine gruselige Rechtschreibung.. bin etwas übermüdet... *zuviele Gedanken, keine Lösungen... Kennste ja vielleicht ;) - lazer_12072066
Aaaa.. ;)
Jetzt versteh ich..
Also ich denke immer ..Besser sofort mit ihr zu reden. So hat sie zumindest ne faire Chance, sich zu äußern, Dich zu verstehen.. vielleicht eine gemiensame Lösung zu finden.. Vielleicht wird es nicht mal so schlimm wie Du denkst.. Was es aber IN JEDEM FALL wird, je länger Du wartest.. Denn ünerleg mal.. Du kaust DAS noch it Dir n halbes oder ganzes Jahr durch *Wobei ich nicht glaube das Du das schaffst, weil sich die Gefühle, wenn Du Dich zu der Bez. zwingst garantier und Wut/Abneigung.. viell. schlimmeres verwandeln werden...*als wie gesagt gehen wir davon aus, Du schaffst dasund SIE findet, durch einen dummen Zufall raus das Du nur aus "Mitleid" mit ihr zusammen geblieben bist.. WAS glaubst Du wird dann ihre Reaktion sein?? Wird sie sich nicht noch um einiges schlechter fühlen, Dich vielleicht dafür verachten, das Du nicht ehrlich warst??
Nuja und ich gehe nicht davon aus, das es sich von alleine einrenkt. denn wie sollte es auch!?? Es ist ja kein "aktuelles" Problem.. sondern eins aus eurer Vergangenheit, worüber nicht mehr gesprochen wird- somit keine Klärung..ERGO:
DU musst das Thema anschneiden um dann vielleicht eine Klärung herbei zu führen.. klingt doch ganz logisch..Oder??
Helfe gern- wenn ich kann
Außerdem weiss ich wie scheiße man sich fühlt.. man schreibt hier,braucht Rat und Hilfe..und NIEMAND antwortet... ;)
lg
- lazer_12072066
???
Mit der Zeit WAS schlimmer zu machen???? Das musste mir bitte erklären- da hab ich nicht so ganz verstanden... Hmmm,..
Also eine nicht ganz so einfache Situation..
Als erstes finde ich es nicht besonders fair, das du ihr nicht die Möglichkeit einräumst- Stellung zu beziehen um ev doch noch "was zu retten"..
Allerdings ist das natürlich ganz allein Deine Sache. Hast Du denn für Dich schon mit der Bez. abgeschlossen.. Quasi sind alle Gefühle erloschen?? Oder schlägt Dein Herz noch ein bisschen für Sie? Ich finde es immer schade wenn man Jahre zusammen war, eine Bez "wegzuschmeißen".. Zeit ist eigentlich zu kostbar..
Nun, wenn Du sicher weißt, für Dich sicher weißt, das es NULL Sinn mehr hat, solltest Du einen Schlußstrich ziehen. Denn aus Mitleid, denn das ist es ja anscheinend, mit ihr zusammen zu bleiben wäre das Letzte was Du tun solltest..
UND: Einer bleibt immer auf der Strecke... Es gibt bei dieser Sache keine Gewinner- nur Verlierer..
Lg
WoW...
Also ich dacht nur ich kenne so eine Subjekt.. Heißt der Kerl zufällig Mike???? Denn wenn es so sein sollte... Möchte ich gern wissen wo ES sich jetzt so rumtreibt. Mir ist nämlich HAARGENAU das Gleiche passiert. Als ich den Beitrag gelesen habe kam ich mir wie zurück versetzt vor.Ich kann sehr gut nach empfinden wie es Dir geht und welchen Schmerz Du die ganzen Jahre in der getragen hast.. Und auch welche Überwindung es dann doch gekostet hast los zu lassen...
Das ist bei einem solchen Horst aber die einzige Möglichkeit.. So einer wird sich niemals ändern.. eher friert die Hölle zu!!!!
Wünsche Dir für DEINE Zukunft alles Glück und das Du nie wieder solch ein Pech hast!
lg
- clea_11909361
...
.. Ja .. was ich da erzähle ist auch nicht gut.. Ich wünschte es wäre anders.. Nein sehr reif hat er nicht reagiert.. Ich muss dazu sagen.. wirklich stabil ist er auch nicht. Er hat selber mit sich zu kämpfen.Seine Mama starb vor 3 Jahren,seine Jugend verbrachte er sowie auch heute noch im Stadion, war Stadt bekannter und gefürchteter Hooligan, ist vorbestraft, deswegen..und ich gehe auch davon aus, das er inzwischen ein mehr oder weniger ernsts Drogen Prob hat. Wir haben beide Drogen genommen, ich seit dem 21.5.07 nicht mehr.. er hat nie damit aufgehört.und so wie er sich verändert hat in seiner Persönlichkeit behaupte ich das einfach mal..Wie gesagt ich war sehr sehr krank.Stand ganz kurz vorm suizied und bin immer noch sehr labiel.. nur wenig und es wirft mich wieder aus der Bahn..Ich schneide mich zwar nicht mehr aber ich falle sofort wieder in ein tiefes Loch...
Ich möchte jedoch nicht den Eindruck eines Asis erwecken.. er geht arbeiten und ist sicher nicht ganz normal.. aber nicht wie einer der Junks die man so auf der Strße sieht...
Ja, wer kann mir den Halt geben?? meine Mama sicherlich... Sie ist mir sehr wichtig.
Mein Prob ist einfach, das ich ihn trotz allem über ALLES *außer meines Kindes* auf dieser WElt liebe!...
Unsere Kleine ist fast 4 Monate alt..
Sie war ein sehr aufgewecktes kleines Mädchen, lachte immer, brabbelte, erzählte.. war in der Entwicklung schon sehr sehr weit..
Seitdem Schluß ist, lacht sie kaum noch, erzählt nicht mehr.. starrt löcher in die Luft.. isst sehr schlecht.. Kaum ist ER da.. ist sie wieder mein kleiner Sonnenschein- das bricht mir das Herz,.. das Sie sooo sehr leidet.. Weil WIR unfähig sind.... Hallo,..
ich bin ziemlich am Ende.. Und man hat mir gesagt, das ich hier vielleicht Hilfe finde. Ich werd Euch erstmal einen Überbick verschaffen... und vielleicht fällt Euch ja was ein, was mich weiter bringt..
Also es geht um meinen EX Partner...
Wir kennen uns schon 11 Jahre, er lief mir 8 davon hinterher.. wollte mich unbedingt haben. Wir kamen zusammen und kurz darauf wurde ich krank DDNOS.. ich musste in die geschlossene, schnitt mich.. war depressiv.. etc.
In dieser Zeit lies mich er mich eigentlich ziemlich allein. Ich war Ihm peinlich und er schämte sich, holte sich bei ALLEN rat und erzählte allen von meinen Problemen..*ich fand das nicht sonderlich schön*
Ich kam in die Tagesklinik.und langsam, besserte sich mein Zustand.Dann wurde ich schwanger von Ihm und wir entschieden uns für das Kind.. wenn ich dachte es würde i-wann besser werden, so irrte ich. Er lies mich eigentlich immer allein, er wurde immer egoistischer, ging allein weg, blieb auch über Nacht weg..ich musste Ihn oftmals am nächsten Morgen suchen und er war meist bei Freunden "versackt".. Er belog mich und das nicht n ur einmal.. Alles bitten half nichts.. Ich blieb bei Ihm..Denn ich liebte Ihn ja..
Er zog sich immer mehr zurück, lies sich nicht mahr anfassen, ekelte sich vor mir *meinem Bauch*.. Die Kleine kam zur Welt und war sofort sein ganzer Stolz.. Ich hoffte nun würde alles besser .. wir eine kleine Familie..
Zunächst ging es auch gut und er gab sich Mühe.. dann rastete er mal wieder aus..
Ich verzieh ihm.. wie immer eigentlich...
Jetzt lief es mal wieder sehr gut..Ich war glücklich unsere Tochter entwickelt sich super.. und mit Ihm war auch alles sehr schön...
Bis vor 3 Wochen..
Da blieb er mal wieder über Nacht weg..meldete sich erst am Nachmittag...
und dann der Knaller letzte Woche, belog er mich wieder.. und das richtig krass...
Ich hatte die Schnauze voll und trennte mich..
NUN: unser Kind leidet, denn sie vermisst Ihren Papa.. Ich leide, denn ich LIEBE Ihn- immer noch..
ER: Wollte das wir "Frunde" bleiben, was ich ablehnte.. dnn ich will keine Freundschaft.. wozu auch??? Schlimm genug das ich Ihn liebe, da muss ich mir nicht auch noch so jemanden ans Knie nageln.. Also wurde er bösartig, droht mir mit Anwalt.. wegen unsere Tochter, bringt mir soviel Hass, wie ich kaum verkrafte entgegen.. Unterstellt mir die schrecklichsten Sachen.. ich würde mir den Unterhalt einsacken.. etc... Und ich bin echt am Ende mit meinen Nerven.. Wie kann man jemanden nur so sehr hassen- er macht mich kaputt und ich liebe Ihn doch!!..
Was sll ich nur tun!???
HELP