kaylyn_12763948

Es ist schwer...
...aber ich habe diesen Weg gewählt. Vielen Dank für deine Worte "esel18". Heute Abend ist er mit seinem Sohn auf die Kirmes, das ist an und für sich ok für mich, nur gewusst hätte ich es vorher schon gerne, zumal ich ihn gefragt hatte und er sagte, der Junge wäre mit seiner Mutter weggefahren und bis Sonntag nicht da. Deshalb hatte ich auch gefragt ob wir beide heute auf die Kirmes gehen, das war nachmittags, da meinte er wir müssten mal abwarten ob es kein Gewitter gibt. Eine Stunde später plötzlich fragt er ob er mir vom Kirmesplatz etwas zu essen mitbringen soll. Ich war so erschlagen, dass ich erst einmal kein Wort herausbrachte und dann fragte, mit wem er dort hingeht. Da schnautzte er mich gleich an, das hätte er mir gestern gesagt, dass er sich mit seinem Sohn für 19.00h verabredet hat. Das stimmt nicht, ich verstehe nicht warum er so ist, aber wie gesagt
...ich habe diesen Weg gewählt und muss da jetzt durch. Am besten verziehe ich mich in irgendeine Ecke und lasse ihn gewähren bis er irgendwann - wenn ich Glück habe - "vielleicht" merkt, dass ich auch noch existiere.
Fühlt euch umarmt für eure ehrlichen Beiträge

audra_11923900

Hier geht gleich die Post ab Mädels
    Wie ich geschrieben hatte, er ist mit seinem Sohn auf der Kirmes unterwegs. Plötzlich klingelt sein Handy. Er hatte es zwar versteckt, aber durch das Klingeln habe ich es gefunden. Sie hatte angerufen.
    Nun wollte ich mir auch Gewissheit verschaffen und habe seine SMS durchgesehen, ich weiß, das tut man nicht, aber was bleibt mir anders übrig. Da finde ich nur SMS von ihr, das sie ihn liebt, ihn vermisst, wie schön es ist und von ihm noch eine heute nachmittag an sie, wie schön es war, ihre Stimme zu hören.
    Jetzt geht die Post ab hier. Betrügt mich mit der Schlampe und schläft jeden abend mit mir - außer die letzten zwei Tage.
    Ich schmeisse ihn raus, hier ist ein furchtbares Gewitter, bei ihr ist auch der Freund da, da kann er zusehen wo er abbleibt. Ist mir egal.
    Ich melde mich wieder wie es war....
    LG

audra_11923900

Schleunigst durchziehen.
      oh man, war wohl richtig, das bauchgefühl. mach kurzen prozess und lass dich auf nichts mehr ein. zieh es endlich mal durch!

kaylyn_12763948

Er geht nicht...
        ..ist nicht so einfach, ich habe ihm den Haustürschlüssel abgenommen und er ist ziemlich handgreiflich geworden als er ihn mir aus der Tasche nehmen wollte.Er meinte er hätte das Recht bis zum Ende des Monats hier wohnen zu bleiben. Rüber kann er ja nicht, der Freund und Vater ihres zweiten Kindes ist ja bei ihr, der anscheinend auch Stress gemacht hat so wie ich, stand auch in einer SMS. Ich denke mal einfach dass es da um meinen Lebensgefährten ging.In meiner Wut und Enttäuschung habe ich sie angerufen und gesagt sie kann ihn abholen und was von seiner Zockerei gesagt, bevor er mir das Telefon abnehmen konnte. Er hat mir fast eine gescheuert weil ich das gemacht habe. Ich weiß, das war ziemlich mies von mir, aber was er die letzten Wochen mit mir gemacht hat war auch nicht die feine englische Art. Jedenfalls hat sie ihm eine SMS geschickt und er machte ein ziemlich langes Gesicht. Ich habe gesehen dass er eben eifrig am simsen war, keine Ahnung ob ihre Liebe so groß ist, dass sie das auch in Kauf nimmt. Ich weiß nicht, vielleicht hätte ich das doch nicht sagen sollen. Ein ziemlich mieses Ende nach 8 Jahren. Aber warum war er nicht ehrlich zu mir, nach allem wäre er mir das doch schuldig gewesen - oder? ...und ich lasse mir noch einreden ich sei krankhaft eifersüchtig! Mein Gefühl hat mich also doch nicht betrogen, ich hatte Recht, es ging mehr um die Mutter als um den Sohn!
        ...beinahe hätte ich schon selbst geglaubt, dass ich alles falsch gesehen habe. Jetzt muss ich sogar sagen, Gott sei Dank hat sie ihn angerufen und ich habe das Handy gehört, sonst würde ich mich jetzt noch demütigen und um seine Liebe betteln.

audra_11923900

Herzlichen glückwunsch!
          ich freue mich so sehr für dich, dass du deine bestätigung hast. ich habe immer danach gesucht und sie nie gefunden. mein bauchgefühl war immer nur da und ich wusste nicht wieso, fühlte mich immer mies und wurde immer selbstzweifelnder vonwegen "krankhafte eifersucht", demütigungen und um seine liebe betteln. mir ginge es wesentlich besser, hätte ich eine bestätigung wie du. sei nun frei, lasse die last von dir abfallen und werde glücklich. suche dir einen anständigen mann. schmeiss ihn raus. wenn er nicht mit im mietvertrag steht, geht das ohne probleme. gib ihm meinetwegen die hälfte der miete wieder, wenn er das gezahlt hatte!
          wie ich dich beneide.ich leide immer noch und habe so viele unbeantwortete fragen...
          ALLES GUTE!

kaylyn_12763948

Arme Maus....
            ...es tut mir sehr leid, das zu hören. Wenn ich wüsste wie ich dir irgendwie helfen könnte...

Leider fühle ich mich noch nicht so ganz frei, dafür ist alles noch zu frisch, er ist ja auch noch da, wirft mir vor, das ich nichts verstanden hätte und ihn nun auch noch ruinieren wollte. Die Ex will nun anscheinend auch nichts mehr von ihm wissen, so groß ist ihre Liebe wohl doch nicht, dass sie seine Spielsucht in Kauf nimmt. Tolle Liebe kann ich nur sagen! Jetzt hat er nichts mehr, sie nicht, mich nicht und ob sie ihn nun seinen Sohn weiter sehen lässt, ist auch noch fraglich. Wenn sie Charakter hat hält sie den Jungen da raus, aber ich glaube sie hat keinen Charakter.

...wenn ich etwas für dich tun kann, lass es mich wissen. Wie lange bist du denn nun schon alleine, wenn ich fragen darf. Manchmal hilft es ein wenig wenn man sich alles von der Seele schreiben kann. Deshalb habe ich auch Hilfe in diesem Forum gesucht. Ich schreibe auch Tagebuch. Es hilft mir ein wenig, wenn ich meine Gedanken und Gefühle aufschreiben kann - auch wenn man keine Antwort bekommt.
            Alles Liebe

audra_11923900

...
              ich habe hier schon lang geschrieben. meine geschichte zieht sich nun schon 13 wochen hin. 5 wochen getrennt, 3 wochen zusammen, 5 wochen wieder getrennt...
              so ein arsch! warum kann ich nicht endlich abschließen??? würde am liebsten die sachen in die tonne schmeissen, aber dafür hab ich zu viel anstand. melden deswegen will ich mich auch nicht. er hat alles möglich noch hier...
              vonwegen er braucht zeit nachzudenken; für ihn ist schon lange schluss, er sagt es aber nicht...
              man merkt, wie erleichtert du bist. das freut mich so. hoffentlich bleibst du auch stark und lässt dich nicht mehr einlullen!!!!

kaylyn_12763948

...
                Das hört sich ziemlich heftig und nervenaufreibend an. Irgendwie hofft man dann doch immer noch... Es ist nicht fair, dich so hängen zu lassen, totales Gefühlschaos.
                Gestern abend hatte ich Wut im Bauch, jetzt bin ich nur noch am heulen, ich wusste nicht, das man so viel heulen kann. Leider ist die Liebe noch da und es tut so weh, diese Gedanken, dass er sie vielleicht im Arm hatte bevor er nachhause kam,das er sie geküsst hat und mich vielleicht auch an dem Abend, dass er mit ihr geschlafen hat und mit mir auch, ich kriege diese Vorstellungen einfach nicht aus meinem Kopf. Und trotz meiner Wut gestern macht mich die Vorstellung krank, dass er mich nie mehr im Arm, nie mehr meine Hand halten wird...
                Warum tut Liebe so weh...

audra_11923900

Irgendwann vergeht die letzte träne
                  liebe tut weh, wenn es nicht die wahre liebe ist. es gibt gute liebe und böse liebe. wenn man sich liebe erarbeiten, erbetteln muss und sie eingesetzt wird, um macht auszuüben, tut sie weh. es tut weh, wenn man feststellt, dass man einen mann geliebt hat, der nicht aufrichtig ist und einen nicht in der weise liebt, wie man selbst es tut. er hat dich bestimmt auf seine weise geliebt, aber nicht genug. es ist nicht ehrlich, was er da gemacht hat. aber, keiner geht als sieger raus: weder er, noch sie, noch du. du hast jetzt gewissheit und kannst abschließen. das schicksal hat es gut mit dir gemeint. ich würde mir keine gedanken mehr darüber machen, wann er sie vielleicht wie vor dir geküsst, gehalten oder sonstwas gemacht hat. damit tust du dir nur weh! es ging mir genauso bei ihm mit einer frau. die filme,die ich fuhr waren fernab von der realität und haben mich wahnsinnig gemacht. aber, bitte, lass es sein. es bringt dich kein stück weiter. wein ruhig, das befreit. irgendwann willst du weinen und kannst einfach nicht mehr. irgendwann dann willst du schon gar nicht mehr weinen, weil du begriffen hast, dass er es nicht wert ist!
                  meiner sagte immer: "du weisst nicht, mit wem du es zu tun hast. deine übertriebene eifersucht und das misstrauen beleidigt deine intelligenz und meinen stolz." ich zweifel immer noch, ob ich ihm unrecht getan hab, mein bauchgefühl falsch war. ich immer umsonst theater wegen seinem verhalten gemacht habe. aber, ich denke, es kommt alles nicht von ungefair und gerade das verhalten definiert wer wir sind. wenn männer frauen einreden, sie seien krank und bilden sich alles ein, begreifen sie nicht, dass genau ihr verhalten was damit zu tun hat oder wollen meist was verbergen.
                  ich bin stolz auf dich. du bist eine der wenigen, die den mut haben, konsequenzen zu ziehen. halte durch und du wirst glücklicher leben. besser als immer mit dem zweifel zu leben: ist er mir treu? was macht er bei der anderen? haben sie noch kontakt? warum hat er mir das angetan?-das ist kein leben für dich. um liebe muss man nicht kämpfen. liebe ist da oder nicht und wenn nicht, dann sei froh, dass es vorbei ist...wer will schon jemanden lieben, für den man nichts wert ist? ich gehe auch kaputt, liege nächtelang wach, weiss nicht, ob ich meiner trauer und wut luft machen soll bei ihm...aber ich kann nicht mehr.ich kann einfach nicht mehr und fühle nur noch tiefen schmerz...
                  alles gute und schreib ruhig. es tut gut. kannst auch ne pn schreiben. lg, esel18

kaylyn_12763948

Gemeinsam sind wir stark
                    ...das ist der Wahlspruch meiner Dienststelle. Deine Worte haben mir gut getan und ich habe im Forum nach deinen bisherigen Beiträgen gesucht. ...du hast ähnliches durchgemacht, bist nach deinen letzten Worten eigentlich noch mittendrin, deshalb finde ich es schön, das du noch Zeit für die Probleme anderer Leute hast. Ich weiß wie das ist, für andere hat man immer gute Ratschläge, nur für sich selber kann man sie meistens nicht umsetzen. Ich bin da genauso wie du, für andere weiß ich immer was gut ist, oder glaube es zumindest zu wissen, nur für mich selber nicht.
                    Ich habe heute den ganzen Tag nur geweint, es tut so furchtbar weh und ich weiß das er nur nicht rüber ist, weil der andere Mann da ist. Wir haben heute viel gesprochen, er sagt, das er gemerkt hat, das noch Gefühle für diese Frau da sind (nach 9 Jahren?), damit stellt er doch auch unsere 8 Jahre in Frage! Warum war er von Anfang an nicht ehrlich und versuchte mir noch einzureden, ich sei krankhaft eifersüchtig. Warum? Er glaubt immer noch nicht das er ausziehen muss, obwohl er heute im Internet nach einer Wohnung gesucht hat. Er sieht noch nicht das Ende ...sagt er. Aber gesagt hat er schon so viel und eigentlich immer nur die Unwahrheit. Ich habe seiner Mutter angerufen und ihr gesagt, das er diesen Weg jetzt gehen muss. Ich bestehe darauf das er auszieht und ich bestehe darauf das er mir mein Geld zurück gibt. Nicht wegen dem Geld, sondern damit ER endlich aufwacht und sieht, was er mit seiner Spielsucht anrichtet. Ich habe ihm auch gesagt wenn SIE sein Glück ist, wenn er das denkt, dann wünsche ich ihm das er mit ihr mehr Glück hat als mit mir. Denn wenn unsere Beziehung gut gewesen wäre, wenn er mit mir glücklich gewesenwäre, dann hätte sie nicht den Hauch einer Chance gehabt. Auch wenn mir diese Worte sehr schwer gefallen sind,denn ihr wünsche ich eher die Pest an den Hals!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht sollten wir unserer Trauer mal Luft machen, wenn wir nicht in einem 8-Parteienhaus wohnen würden, hätte ich heute nachmittag am liebsten laut losgeschrien und hätte irgendetwas an der Wand zerdeppert. Vielleicht sollten wir das manchmal tun. Nicht bei ihm, er wird es nicht wahrnehmen,so wie meiner auch nicht. Vielleicht tue ich ihm sogar leid weil ich so viel weinen muss und nichts essen kann, das glaube ich ihm sogar, aber mehr ist das nicht, denn sobald er wieder grünes Licht von nebenan bekommt und der andere Mann wieder weg ist, fällt er wieder um und läuft zu ihr. ...denke ich mal.
                    Aber ich habe ihn auch gefragt ob er sich mal Gedanken darüber gemacht hat, wie es dem Lebensgefährten von ihr geht, der schließlich die letzten 5 Jahre Vaterersatz bei seinem Sohn gespielt hat. Und ob er sich einmal Gedanken darüber gemacht hat, ob er seinen Sohn nicht auch mit den täglichen Besuchen überfordert. Klar mag der Kleine euforisch und aufgedreht sein wenn er kommt, aber er ist immerhin schon 10 - es könnte auch sein das er dem Stiefvater gegenüber ein schlechtes Gewissen hat, weil er plötzlich einen richtigen Vater hat den er mag und mit dem er mehr Zeit verbringt als mit dem Mann, den er bisher als seinen Vater angesehen hat und der sich um ihn gekümmert hat.
                    Jetzt läuft er in der Stadt rum und macht sich Gedanken - sagt er.Sein Handy hat er als Beweis, das er sich nicht mit ihr trifft, hier eingeschlossen und den Schlüssel mitgenommen.Eigentlich dürften ja keine verräterischen SMS mehr drauf sein, aber anscheinend doch, sonst hätte er es ja so liegen lassen können. Wie dem auch sei, warten wir ab was der morgige Tag bringt. Der Lebensgefährte von ihr wird morgen denke ich nachhause fahren, da er weiter weg wohnt und nur am Wochenende da ist (ich glaube aber auch nicht jedes Wochenende).
                    Außerdem habe ich ihm noch gesagt wenn sie jetzt keine Skrupel hat, ihren derzeitigen Lebensgefährten zu hintergehen, dann hat sie später auch keine Skrupel ihn selber zu hintergehen, wenn es doch nicht so klappen sollte oder sie mit seiner Spielsucht nicht klar kommt.

...jedenfalls finde ich es schön, hier mit dir zu schreiben, vielleicht tut es uns beiden gut? Verrätst du mir wie alt du bist?
                    LG

Ach noch was, bin nicht so bewandert mit den Abkürzungen - was bedeutet pn?

audra_11923900

Hmm...
                      pn= private nachricht!!

ja, nervenaufreibend ist das ganze nur, weil ich es mit mir machen lasse. ich kann nur leider so schlecht rational sein...das könnte ich vielleicht, wenn ich ihn inflagranti erwischen würde. verarbeitet habe ich das noch lange nicht.

an deiner stelle würde ich der anderen nicht die pest an den hals wünschen. er ist der übeltäter, nicht sie! du weisst nicht, was er ihr erzählt hat...

5 Tage später

Wie ging es weiter
                      ich hoffe, du hälst uns auf den laufenden. ich hoffe, du schaffst es. es ist nie wert wegen so ein sch..kerl zu weinen. schmeiss ihn raus. leb dein leben und mach nur das was dich glücklich macht. ich wünsche dir viel viel kraft.