ich habe den verdacht, dass mein freund eine andere hat. er hat ständig sein handy lautlos. wenn ich das zimmer betrete legt er es immer ganz schnell weg und wenn ich dann mal in sein handy schaue, (was man ja nicht machen sollte) sind sämtliche sms gelöscht (eingang und ausgang). liege ich mit meinem verdacht richtig?
kann mir da jemand einen rat geben?

gruß

Klingt schon komisch
was du da schreibst. Sein Verhalten die gegenüber ist wirklich eigenartig. Es sieht so aus als ob er dir was verheimlichen will, da geb ich dir recht.
Vielleicht schreibt er ja auch mit ner Ex von Ihm was du nich mitbekommen sollst. Fände ich aber auch nich in Ordnung sollte es "nur" die Ex sein zu der evtl freundschaftlichen Kontakt hat :NON:
Ich glaub ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen um klarheit zu schaffen. sei ehrlich zu ihm, ich hoffe dann ist er es auch zu dir...
Viel glück! kannst ja ma bescheid geben was raus kam.
LG

lara_12323571

Danke mausi
    ich hab ihm das schon gefragt, aber erlügt mir knallhart ins gesicht. hat er schonmal gemacht, als ich ihn gefragt habe ob er auf single seiten unterwegs ist. "nein, würde ich nie machen" kam dann von ihm. ich habe aber die mails gelesen. "na süße" usw. und dann hat er bei den frauen die angebissen haben auch noch seine handy-nr rausgerückt. angeblich weil er mit mir nicht reden kann. ich kann nur sein selbstmitleid nicht mehr hören. und dann ist er ja in den anderthalb jahren die wir uns kennen auch schon fremd gegangen, nur weil die tussi ihn bemitleidet hat, das er von seiner frau verlassen wurde.

Verdächtig
      Das klingt auch in meinen Ohren verdächtig... ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es verletzend ist, wenn man merkt, dass der Freund quasi "eingleisig fährt" und sich Optionen frei lässt und auf Single Seiten unterwegs ist. Mein Vertrauen wäre völlig hinüber, wenn ich sowas erfahren würde. Meine beste Freundin hat genau das gleiche bemerkt, sie hat (was ich ja eigtl nicht ok finde) sein Passwort geknackt und hat sämtliche E-mails gelesen, in denen er mit anderen Frauen telefonnummer getauscht hat und sich zu Treffen verabredet hat. Sie hat ihn zwar nach meinem Rat darauf angesprochen, ob er in der Beziehung glücklich ist oder ihm etwas fehlt und er log sie an "Nein, ich will nur dich, ich könnte mir niemald vorstellen eine andere zu lieben, wie kannst du so was denken, andere Frauen intresssieren mich gar nicht blablabla". Sie hat ihn nie direkt auf den Betrugsverdacht angesprochen. Und so ging es dann noch ein ganzes jahr lang weiter, sie war ständig misstrauisch, versuchte ständig seine sms auszuspioieren, fand immer anzeichen, aber nie einen Beweis und ich hatte das Gefühl, dass sie sich an ihm festkrallte, ihn nicht verlieren wollte, aber auch nicht wirklich glücklich war. Inzwischen haben sie sich auf unschöne weise getrennt und ich wünsche ihr, das sie einen Mann findet, dem sie mehr Vertrauen schenken kann. Und dir wünsche ich es auch. Was ich damit sagen will, du musst selber entscheiden, wie wichtig dir Vertrauen in einer Beziehung ist und ob du mit jemanden zusammen sein willstm dem du nicht vertrauen kannst. Frag dich, bist du wirklich glücklich mit ihm? Würdest du solche Seiten besuchen, wenn du mit der Beziehung wirklich vollkommen wärst? Oder fehlt doch etwas, was keiner aussprechen mag, oder er sich nicht eingestehen kann. Ich würde an deiner Stelle nicht leise leiden, sondern das Thema ansprechen. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidensfindung.

kunna_12060699

Verdächtig
      hat meiner auch gemacht. dann kam raus dass er seit monaten heimlich ... hat und auf diversen single- und erotikseiten registriert ist (als single)- was er bis heute bestreitet (komisch nur dass die nummern im einzelverbindungsnachweis aufscheinen, oder? aber er wars nicht, nein... :roll: ). ich vermute er hat heimlich kontakt zu seiner blöden ex oder zu ner anderen tussi. ich wollte aber keinen streit und hab nix gesagt...

kunna_12060699

Also
      hat er dich quasi schon mal betrogen?
      Klingt ja alles nicht sehr positiv :???:
      konntest du ihm das verzeihen? ich könnte das glaub ich nich.
      ist also schon verständlich wenn du misstrauisch bist und vor allem wenn er sich auch noch so auffällig verhält.
      Sein Benehmen dir gegenüber is absolut nicht ok. Ich denke du hättest was besseres verdient als einen Freund der dich anlügt und hintergeht :NON:
      Wäge ab was dir in einer Beziehung wichtig ist und ob du sowas brauchst. Auch wenns schwer fällt.
      Viel Kraft und Glück!
      Lg

So fängt es immer an!
      Hallo ihr lieben so hat es bei meinen Freund und mir auch angefangen wir sind seid 5 jahren ein Paar.
      Am anfang lief alles super doch im moment könnte ich nur heulen. :TRISTE:
      Vor drei Monaten fing es an mein Freund hat sein Handy lautlos gestellt, es Nachts versteckt und sogar einen entsperr code eingerichtet( das heisst sobald die Tasten gesperrt sind kommt man ohne diesen code nicht mehr ins handy rein)
      Natürlich habe ich ihn danach gefragt was das sollte doch er blockte nur ab und meinte das wäre nur zum Schutz falls er es verlieren würde!
      So ein blödsinn habe ich lange nicht mehr gehört! Naja ich wollte diesen code natürlich habe aber gab ihn mir nicht was zu einem riesen Krach führte :twisted:
      der damit endete das wir uns trennten.
      Wir vertrugen uns wieder und ich hakte die Geschichte ab und alles lief wieder normal.
      Doch eines morgens ging er nach Hause und siehe da er hatte sein Handy vergessen und das beste war die Tastensperre war nicht angeschaltet da dachte ich sofort Jackpot.
      Und was passierte ich fand eine sms von einem Mädchen.
      Ich rief natürlich sofort an un sie erzählte auch sofort drauf los das sie eine alte schul kollegin war von der ich wusste das mein Freund schon früher einmal mit ihr zusammen war!!!!!!
      Ich war geschockt könnt ihr euch ja vorrstellen und was ich damit sagen will ist wenn euer Freund schon anfängt sein handy zu verstecken hat er aufjedenfall was zu verbergen hackt nach und lasst euch nicht abwimmeln.
      lieben gruss haifa

Wir können dir (euch) helfen, und geben Gewissheit...
      Du hast das Gefühl dein Freund betrügt/belügt dich oder deine Freundin leidet unter dieser Angst?

Wir 2 Mädels waren selber schon mal in dieser Situation und hatten keine Möglichkeit unseren Freund zu testen oder zu beschatten weil

Detektiv zu teuer
      Freundinnen sind bekannt
      selbst erwischt zu werden wäre zu peinlich
      selbst keine Zeit wegen Job, Kinder oder anderen Verpflichtungen

Wir würden gern Mädels/ Frauen in dieser Situation helfen bzw. Klarheit schaffen und das alles super günstig

Möglichkeiten/ Beispiele:

- Im Club beobachten und mit WEM sein Weg nach Hause führt bzw. NACH HAUSE überhaupt!
      - Gibt vor zum Sport ect. zu gehenwir schauen ob es stimmt
      - Gibt vor Freunden/ Kumpels zu treffen und wir verfolgen ihn
      - ODER du willst testen wo seine Grenzen sind, wenn es um die Treue geht

Wir geben dir Gewissheit

Vorteile: - Wir sind unbekannt
      - Jung (23 Jahre)
      - flexibel bzw. mobil
      - günstig

Ab 20 Aufwandspauschale können wir dir schon ruhige Nächte beschaffen

Du kannst uns auf dem Handy anrufen bzw. sms schreiben oder mailen. Wir treffen uns dann an einem neutralen Ort (innerhalb Berlins) zum Absprechen. Natürlich ist das Treffen kostenlos! 24h

TEL: 0157 78 51 01 27
      e-mail: mc-dec@web.de

Fremdgehen
      Hallo, teste dein freund doch einfach mal , ist er auch oft am PC und chatet ? wenn ja kann ich Dir ein Paar Tipps geben wie du rausbekommst was er denn so schreibt . Ich habe mein Freund fast drei Jahre wir wohnen60km auseinander ,am Wochenende sehen wir uns fast immer wenn wir nicht gerade streiten . Vor ein Paar Tagen habe ich mich erst mit sein Paßwort in sein MSN eingelogt ,und habe alle seine Buddys ( weibliche Freunde ) gelöscht er hatte 170 Frauen auf seiner Freundesliste ,das ist ja woll übertriebend zu viel.Er war stink sauer , War mir aber egal . Und was dein Freund betrifft mit sein Händy ,mache doch das gleiche ,tue einfach so als ob du auch was zu verbergen hast ,und wenn er dich drauf anspricht sagst du einfach ,wieso denn ich mache das gleiche wie du .So für heute schließe ich mein Brief ,vieleicht höre ich ja mal was von Dir ,würde mich freuen . Gruß Evi

Also...
      ...es ist merkwürdig, aber nicht verdächtig.

Hast du noch andere Indizien die dafür sprechen könnten?
      Vielleicht hilft es wenn du mal sein Adressbuch im Handy anschaust (vielleicht fallen dir neue Handynummern auf die er seit kurzem hat)

Und wenn du willst ruf ich dort dann mal für dich an oder ich schreib deinem Freund ne Mail und wir schauen mal was passiert.

Wobei ich ehrlich sein muss, das sowas sehr schnell in die Hose gehen kann, denn meinen Freund hatte ich getestet (weil ich dachte er ist mir nicht treu und steht nicht zu mir) und dann hat er rausbekommen mit dem Test (und im Grunde hatte es garnichts gebracht, weil er den Test bestanden hat)

Such nach mehr Beweisen und versuch ihm gegenüber normal zu bleiben damit er keinen Verdacht schöpft das du was weißt.
      Verhalte dich "naiv" dann macht er irgendwann einen Fehler.

lg

Ohhhh da packt mich die Wut
      Guten morgen Ladys.....

was Ihr da durchmacht...hab ich schon erlebt....joa....was soll ich dazu sagen....ich bin ne Frau...und ne Frau merkt natürlich immer wenn etwas nicht stimmt! :lol:

Ich hatte damals auch das Gefühlt das etwas nicht stimmt. Sein Handy wurde auf einmal nicht mehr aus der Hand gelegt und wenn er nen Anruft bekommen hat, ist er plötzlich aus dem Zimmer gerannt usw.....Kam mir schon sehr verdächtig vor! Ich dachte mir, ich muss der Sache nachgehen, möglichst unauffällig natürlich! :cool:

Ich wusste das es eine Frau gab, die vor meiner Zeit unendlos auf ihn stand. Nach seinen Erzählungen hat er sich aber nur ein paar mal mit ihr getroffen. Angeblich wäre nichts passiert! NATÜRLICH! Wir sind dann schließlich zusammen gekommen und sie hat sich trotzdem immer wieder bei ihm gemeldet. In meinen Beisein hat er ihr immer wieder gesagt sie solle ihn in Ruhe lassen er wäre jetzt in einer Beziehung. Schließlich haben wir uns verlobt. Sie hats einfach nicht begriffen und weiter angerufen. Bis ich sie einmal angerufen habe. Mein Freund war damals neben mir gesessen. Ich habe ihr ganz ruhig und höflich zu verstehen gegeben dass ich das nicht möchte wenn sie ihn anruft und ihn anmacht. Da war die Gute aufeinmal so nett zu mir und meinte, ich müsste mir keine Sorgen machen denn sie wäre ja schließlich ebenfalls in einer Beziehung. Auch meinte ich, wenn sie wirklich nur auf freundschaftlicher Basis meinen Freund sehen möchte, dann könnten wir uns ja mal zu Dritt oder zu Viert treffen. Dies lehnte sie ab.

Die Monate vergingen und ich dachte mir:" haaaa...die sind wir nun los"! Bis der Tag X kam. Wie schon oben erwähnt, kam mir in der Zeit so einiges spanisch vor. Naja...als er eines Tages nicht im Zimmer war, hab ich mir seine Handyrechnungen geschnappt. Bin die Nummern durchgegangen und habe geprüft welche Nummer er besonders oft angerufen hat. Da war mehrmals eine Nummer draufgestanden und diese hat er zu den unmöglichsten Zeiten (Nachts) und meistens nach unseren Telefonaten angerufen. Ich bin stutzig geworden, weil ich der Meinung war, dass er jedes mal nach unseren Telefonaten ins Bett gegangen ist. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass er eine MMS mit seinen Foto schicken wollte...auch an diese komische Nummer. Mein Freund ist nicht der SMS-Schreiber und schon gleich gar nicht jemand der seine Fotos verschickt! Da musste ich jetzt einfach eingreifen.... :twisted:

Also was habe ich gemacht. Ich habe mir die Nummer gemerkt. Muss natürlich sehr schnell gehen! Habe mir eines Tages dann...als er das Handy hat liegen lassen...dieses gepackt und bin die Nummern durchgegangen. DA WAR SIE! Aber diese war unter einen Männernamen eingespeichert! :cry: Da ich ja nicht auf den Kopf gefallen war, wusste ich schon was das zu bedeuten hatte. Für mich brach da schon eine Welt zusammen und so unendlich viel Wut kam in mir hoch. Aber ich musste ja noch ruhig bleiben. Den offiziell wusste ich ja noch nicht von nichts.

Als er schließlich ein paar Tage später bei mir war und auf Toilette war, habe ich die Nummer angerufen...Das tuten hat unendlich lange gedauert und ich wollte fast schon wieder auflegen...bis SIE abgenommen hat! Die gleiche Frau, die damals auf meinen Freund gestanden ist und uns nicht in Ruhe gelassen hat. Ich habe dann gefragt wer dran ist...und hab so getan, als hätte ich mich verwählt...schließlich hat sie ihren Namen gesagt! Hab danach gleich wieder aufgelegt. OHHHHHHHHHHH wie wütend war ich! Er kam zurück und hat natürlich gemerkt was los war.....dann bin ich geplatzt! Ich habe wie wild herumgeschrien, habe meine Stühle umhergeworfen bin von einem Eck ins andere...habe ihn angeschrien wie er mir das nur antun kann. Er war baff..so kannte er mich nicht (bin normalerweise etwas zurückhaltend). Hat immer wieder gesagt..was los ist...usw....

5 Minuten später klingelte sein Handy! Dann bin ich noch mehr geplatzt, weil ich wusste das SIE es war. Bin doch nicht blöd! Ohje, dann hab ich ihn angeschrien, heb ab und du weißt was los ist. Er hat sich nicht getraut, wollte nicht abheben. Aber ich hab zu ihm gesagt, wenn du mich liebst und du willst das wir zusammen bleiben dann sei ein Mann, reiß deine Eier zusammen und heb verdammt noch einmal ab. :twisted: Ohhhhjeeeeee.....er wusste, jetzt geht alles in die Hose! Hihihi

Schließlich hat sie so laut geredet das ich alles mithören konnte. Sie hat zu ihm gesagt:" Sie hat eben angerufen und es mitbekommen". Naja, dann hab ich ihm gesagt, was er ihr sagen soll, was er natürlich schön brav gemacht hat! Sie wurde daraufhin richtig sauer hat zu ihm gesagt: Du bist so ein Arsch...und hat aufgelegt! Was hat er ihr nur versprochen?????? Würde mich bis heute noch interessieren!

Danach kamen von ihr 1 Million Entschuldigungen...er liebt mich doch so sehr, möchte mich nicht verlieren bla bla bla.....nun ja....ich habe ihm geschworen, wenn das noch einmal passiert und ich es rausfinde...dann lass ich die Bombe platzen und mache dann einen Abgang so dass er es niemals in seinen Leben vergessen wird! :cool:

Bis heute habe ich das nicht vergessen können, obwohl er jetzt was das Thema andere Frauen betrifft richtig brav ist und bin weiterhin auf der Lauer! Ich merke es sofort wenn etwas nicht stimmt und das weiß er! Es folgten unzählige Gespräche und ich habe ihm natürlich verziehen!

Ich gebe allen Frauen den Rat, dass man sich so etwas nicht gefallen lassen muss. Hört auf euer Herz, auf euer Bauchgefühl und geht der Sache nach. Lasst die ganzen Emotionen beiseite den nur so könnt ihr in dem Augenblick richtig entscheiden und handeln. Wenn ein wirklich negatives Ergebnis dabei rauskommt, dann trennt euch aber um gottes Willen lasst euch nicht verarschen! Männer denken nämlich ab und zu wir Frauen wären dümmer und unterlegener...aber das stimmt nicht!

Sooooo....das war meine Geschichte zu diesen Thema und sorry weil es so lange war, aber ich musste dies einfach niederschreiben. Ich wünsche all den Ladys unter uns, die in so einer Lage stecken viel Kraft und Mut und hoffe ihr werdet euch richtig entscheiden!

Fühlt euch gedrückt....so und nun gehe ich jetzt weiter meinen Kaffee trinken! :lol:

Salü..... :-)

4 Jahre später

Was soll ich nur machen :-( :-/ :cry: :larme:
      ich bin mit meinen verlobten schon über drei jahre zusammen haben auch eínen 2 jährigen sohn aber seit paar monaten finde ich alles so komisch er hat immer sein handy und hat mit so ner tussi geschrieben die er gut kennt und die morgens in seinen zug zur arbeit drin sitz .. und zwar war da mal ne sms biste gleich im zug dann können wir wieder kuschel kuschel machen .. oder gestern seh ich in sein whats app er wollte jemanden angeblich mir das hier schreiben ( Ich glaub nicht dad du noch wach bist aber wünsche dir sehr schöne träume ich vermisse dich Babe du bist in mein Herz aber leider können wir nicht zusammen sein du bist mein Engel LG dein Honigbrächen ) ich hatte ihn früher auch honigb. genannt..... und das mit wir können leider nicht zusammen sein wäre falsch wegen dem t9 meinte er aja und das beste vor 4 wochen hatten wir großen streit und er weinte und meinte er liebt mich nicht mehr und ne woche später hieß es doch schatz liebe dich mein engel man weiß nicht weiter ich liebe ihn aber seit ein paar monaten kommt es mir so vor das er kein intresse so wirklich an mir hat ich weiß einfach nicht mehr weiter hiiiiiiiilllllffffeeee :(
      lg kati

Hillllllllllffffffffffeeeeeee
        ich bin mit meinen verlobten schon über drei jahre zusammen haben auch eínen 2 jährigen sohn aber seit paar monaten finde ich alles so komisch er hat immer sein handy und hat mit so ner tussi geschrieben die er gut kennt und die morgens in seinen zug zur arbeit drin sitz .. und zwar war da mal ne sms biste gleich im zug dann können wir wieder kuschel kuschel machen .. oder gestern seh ich in sein whats app er wollte jemanden angeblich mir das hier schreiben ( Ich glaub nicht dad du noch wach bist aber wünsche dir sehr schöne träume ich vermisse dich Babe du bist in mein Herz aber leider können wir nicht zusammen sein du bist mein Engel LG dein Honigbrächen ) ich hatte ihn früher auch honigb. genannt..... und das mit wir können leider nicht zusammen sein wäre falsch wegen dem t9 meinte er aja und das beste vor 4 wochen hatten wir großen streit und er weinte und meinte er liebt mich nicht mehr und ne woche später hieß es doch schatz liebe dich mein engel man weiß nicht weiter ich liebe ihn aber seit ein paar monaten kommt es mir so vor das er kein intresse so wirklich an mir hat ich weiß einfach nicht mehr weiter hiiiiiiiilllllffffeeee :(
        lg kati

6 Tage später

:arrow: mein Rat
        Hey....

ich würde auch sagen....testen....besorg dir ne andere Handynummer u lass dir was einfallen...
        lass auch mal wenn er u du zus seid,in der zeit ne Freundin oder so sich um die Sms kümmern,dass er absolut denkt-du wärst es nicht...

wirst sehen wie er auf die fremde reagiert....

2 Jahre später
        7 Tage später

Gelöschte SMS wiederherstellen
        :kikou: heute gibt es viele Apps, die gelöschte Nachrcihten und Anrufliste wiederstellen können. Sie sind nicht billig. Ich kann Ihnen die Website geben, wo Sie Information finden können.

Reden
          Rede mit ihm vielleicht sind es nur Missverständnisse.

5 Tage später