Und wie es hilft ;-)
Hey,
also ich kann es wirklich nur empfehlen. :BIEN: Ich habe schon seit Jahren PCO und darf aufgrund einer früheren Krankheit keine Hormone zu mir nehmen. Habe dies mit meinem FA besprochen (haben Kinderwunsch) und er hat mir erstmal Blut abgenommen um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Danach haben wir noch nen Schall gemacht....alles in bester Ordnung...is halt einfach nur das PCO, welches mir meinen Zyklus versaut. :twisted:
Ich muss dazu schreiben, dass meine letzte Periode über 1 Jahr her ist......mein FA hat mir Cortison und Mönchspfeffer verschrieben. Diese Präperatte nehme ich jetzt seit ca. 1 Monat und siehe da: HEUTE Nacht habe ich meine Periode bekommen...zwar leicht....und es könnten auch Schmierblutungen sein.....aber ich blute!!!! :-D
Das Cortison nehme ich aber nur weil ich zuviele männliche Hormone habe....ich würde Dir aber auf alle Fälle raten dies mit Deinem FA zu besprechen bevor Du Dir solche Tabletten holst. Lass Dich vorher gründlich untersuchen...wer weiß...vllt. liegts ja auch an was anderen....
Solltest Du noch Fragen haben, dann kannst Dich gerne melden...
Liebe Grüße und viel Glück! ;-)