:BIEN:
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Bbenita_12344311
- 6. Feb 2013
- Beitritt 17. Dez 2012
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
....
hmm gestern durfte ich alles kontrollieren und fand nix aber ich glaube ich werde mich trennen den in mir ist etwas gestorben ......????
also hab ihn gestern abend noch angesprochen er meint dazu du vertraust mir nicht bla bla ich liebe dich solche fehler dichzu verletzten mach ich nicht mehr ... und de tussi hat mich sogar in fb angeschrieben sie würde ihn voll lange kennen und würde sich an vergebene kerle nicht dran gehn ausserdem wäre sie glücklich mit ihren typ ... ich weiß nicht was ich jetzt tun soll ihn glauben und ihn noch ne chance geben oder mit mein sohn gehen ...ich bin mit meinen verlobten schon über drei jahre zusammen haben auch eínen 2 jährigen sohn aber seit paar monaten finde ich alles so komisch er hat immer sein handy und hat mit so ner tussi geschrieben die er gut kennt und die morgens in seinen zug zur arbeit drin sitz .. und zwar war da mal ne sms biste gleich im zug dann können wir wieder kuschel kuschel machen .. oder gestern seh ich in sein whats app er wollte jemanden angeblich mir das hier schreiben ( Ich glaub nicht dad du noch wach bist aber wünsche dir sehr schöne träume ich vermisse dich Babe du bist in mein Herz aber leider können wir nicht zusammen sein du bist mein Engel LG dein Honigbrächen ) ich hatte ihn früher auch honigb. genannt..... und das mit wir können leider nicht zusammen sein wäre falsch wegen dem t9 meinte er und das es an mich gerichtet war ..... :shock: und das beste vor 4 wochen hatten wir großen streit und er weinte und meinte er liebt mich nicht mehr und ne woche später hieß es doch schatz liebe dich mein engel man weiß nicht weiter ich liebe ihn aber seit ein paar monaten kommt es mir so vor das er kein intresse so wirklich an mir hat ich weiß einfach nicht mehr weiter hiiiiiiiilllllffffeeee
lg katiich bin mit meinen verlobten schon über drei jahre zusammen haben auch eínen 2 jährigen sohn aber seit paar monaten finde ich alles so komisch er hat immer sein handy und hat mit so ner tussi geschrieben die er gut kennt und die morgens in seinen zug zur arbeit drin sitz .. und zwar war da mal ne sms biste gleich im zug dann können wir wieder kuschel kuschel machen .. oder gestern seh ich in sein whats app er wollte jemanden angeblich mir das hier schreiben ( Ich glaub nicht dad du noch wach bist aber wünsche dir sehr schöne träume ich vermisse dich Babe du bist in mein Herz aber leider können wir nicht zusammen sein du bist mein Engel LG dein Honigbrächen ) ich hatte ihn früher auch honigb. genannt..... und das mit wir können leider nicht zusammen sein wäre falsch wegen dem t9 meinte er aja und das beste vor 4 wochen hatten wir großen streit und er weinte und meinte er liebt mich nicht mehr und ne woche später hieß es doch schatz liebe dich mein engel man weiß nicht weiter ich liebe ihn aber seit ein paar monaten kommt es mir so vor das er kein intresse so wirklich an mir hat ich weiß einfach nicht mehr weiter hiiiiiiiilllllffffeeee :(
lg katiHillllllllllffffffffffeeeeeee
ich bin mit meinen verlobten schon über drei jahre zusammen haben auch eínen 2 jährigen sohn aber seit paar monaten finde ich alles so komisch er hat immer sein handy und hat mit so ner tussi geschrieben die er gut kennt und die morgens in seinen zug zur arbeit drin sitz .. und zwar war da mal ne sms biste gleich im zug dann können wir wieder kuschel kuschel machen .. oder gestern seh ich in sein whats app er wollte jemanden angeblich mir das hier schreiben ( Ich glaub nicht dad du noch wach bist aber wünsche dir sehr schöne träume ich vermisse dich Babe du bist in mein Herz aber leider können wir nicht zusammen sein du bist mein Engel LG dein Honigbrächen ) ich hatte ihn früher auch honigb. genannt..... und das mit wir können leider nicht zusammen sein wäre falsch wegen dem t9 meinte er aja und das beste vor 4 wochen hatten wir großen streit und er weinte und meinte er liebt mich nicht mehr und ne woche später hieß es doch schatz liebe dich mein engel man weiß nicht weiter ich liebe ihn aber seit ein paar monaten kommt es mir so vor das er kein intresse so wirklich an mir hat ich weiß einfach nicht mehr weiter hiiiiiiiilllllffffeeee :(
lg katiWas soll ich nur machen :-( :-/ :cry: :larme:
ich bin mit meinen verlobten schon über drei jahre zusammen haben auch eínen 2 jährigen sohn aber seit paar monaten finde ich alles so komisch er hat immer sein handy und hat mit so ner tussi geschrieben die er gut kennt und die morgens in seinen zug zur arbeit drin sitz .. und zwar war da mal ne sms biste gleich im zug dann können wir wieder kuschel kuschel machen .. oder gestern seh ich in sein whats app er wollte jemanden angeblich mir das hier schreiben ( Ich glaub nicht dad du noch wach bist aber wünsche dir sehr schöne träume ich vermisse dich Babe du bist in mein Herz aber leider können wir nicht zusammen sein du bist mein Engel LG dein Honigbrächen ) ich hatte ihn früher auch honigb. genannt..... und das mit wir können leider nicht zusammen sein wäre falsch wegen dem t9 meinte er aja und das beste vor 4 wochen hatten wir großen streit und er weinte und meinte er liebt mich nicht mehr und ne woche später hieß es doch schatz liebe dich mein engel man weiß nicht weiter ich liebe ihn aber seit ein paar monaten kommt es mir so vor das er kein intresse so wirklich an mir hat ich weiß einfach nicht mehr weiter hiiiiiiiilllllffffeeee :(
lg kati