Hi!
Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten zusammen.
Ich zweifel eigentlich nicht an seiner Liebe, denn für uns haben wir beide unsere Partner aufgegeben. Er sagt mir auch immer wieder, dass er nichts mehr von seiner Ex wissen will, möchte die vergangenen Jahre streichen. Vor kurzem habe ich in seinem Handy alte MMS von ihr gesehen, ein Foto ihrer Brüste... warum hebt er so was auf???

Jaja die ex....
ich weiß auch nicht warum er so ne mms behält....
ich bin der meinung das du deine eifersucht abstellen solltest....
im schlimmsten fall betrügt er dich und oder verlässt dich
ja und?
wenn mich jmd so behandelt dann bin ich glücklich wenn er selbst geht...
ich seh nicht ein zuhause zu sitzen und mir den kopf darüber zu zerbrechen was er denn tun könnte
das es billige frauen gibt wissen wir ja alle(erst recht wenn man die heutige mode einbezieht)
und wer da schwach wird den typen will ich nicht!!!!!!!
mach dich nicht verrück sonst vergisst du schnell den eigentlichen spaß den man in einer beziehung haben sollte!
lg

pen_12712680

Wenn du schon in sein Handy schaust,
    hättest du doch kurzerhand die Sachen, die dich am meisten stören, löschen können. Was weg ist, ist weg.

linh_12126067

An deiner Stelle...
      würde ich mal mit ihm drüber reden.Solche mms finde ich gehen gar nicht!!! Das ist dir gegenüber sowas von daneben und wenn es für ihn ja eh nicht mehr und nicht weniger als eine Erinnerung ist kann er sie genauso gut löschen,wobei ich mich überhaupt frage für was Typen eine Erinnerung an die Brüste von ihrer Ex brauchen,er hat jetzt schließlich eine neue Beziehung und die Brüste von seiner Ex haben ihn nicht mehr zu interessieren.Die Erinnerung sollte er in Gedankenform in seinem Kopf abgespeichert haben,aber nicht als echtes pic! Ich hätte es an deiner Stelle gleich selbst gelöscht in dem Moment in dem ich das Bild gesehen hätte.Andersrum würden unsere Männer es doch auch nicht akzeptieren wenn wir Bilder vom Penis unseres Ex-Freundes auf dem Handy hätten.