P
pen_12712680

• 6. Nov 2007
  • Beitritt 6. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist doch nichts dabei
    heyyyy
    habe mir grad durchgelesen was du so schreibst
    muss dazu sagen inwieweit eine beziehung funktioniert hat nichts mit dem alter zu tun!
    dennoch solltest wenn du eh schon leichte zweifel hast noch ein wenig warten und sehen wie sich die beziehung entwickelt!
    ich mein wär ja blöd wenn du dich jetzt deinen eltern gegenüber 'outest' und die beziehung bald wieder in die brüche geht
    ich denke mal keine hört den satz'hab ich doch gesagt' gern
    lass dir zeit! erzähl ihnen das du jmd kennengelernt hast mehr auch nicht!
    lg

• evette_12135275

Internetliebe no-go
    hi flatgirl
    an deiner stelle würde ich aufpassen
    damit meine ich nicht davor aufpassen dass er dich verletzt
    sondern mehr davor das du dich selbst so sehr in diese sache verzwicks das du dir am ende eigenes leid zufügst.ich sage nicht du sollst den kontakt sofort abbrechen
    aber ich sage versuche d eine gefühle erkalten zu lassen damit du nicht am ende mit herzschmerz und fließenden tränen zuhause sitzt!

lg

• Marken gefälligst?
    alsoooo
    ich kann dir aufjedenfall den esprit online shop empfehlen, wenn du da unter sale reinschaust findest du eine richtig schöne jeans für circa 35 (sale)
    bestellen 14 tage rückgaberecht
    auch so bei s'oliver

www.esprit.de
    www.soliver.de

lg

• Jaja die ex....
      ich weiß auch nicht warum er so ne mms behält....
      ich bin der meinung das du deine eifersucht abstellen solltest....
      im schlimmsten fall betrügt er dich und oder verlässt dich
      ja und?
      wenn mich jmd so behandelt dann bin ich glücklich wenn er selbst geht...
      ich seh nicht ein zuhause zu sitzen und mir den kopf darüber zu zerbrechen was er denn tun könnte
      das es billige frauen gibt wissen wir ja alle(erst recht wenn man die heutige mode einbezieht)
      und wer da schwach wird den typen will ich nicht!!!!!!!
      mach dich nicht verrück sonst vergisst du schnell den eigentlichen spaß den man in einer beziehung haben sollte!
      lg